Knöchelbruch bei Francesco Totti

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von SoccerFans, 19 Februar 2006.

  1. SoccerFans

    SoccerFans automatisierter Newsposter

    Beiträge:
    47
    Likes:
    0
    Schock für den AS Rom. Schock für Italien. Knapp dreieinhalb Monate vor der WM-Endrunde in Deutschland hat sich der italienische Mittelfeldspieler Francesco Totti schwer verletzt und muss eine längere Pause einlegen. Der Stürmer erlitt in der Partie des AS Rom gegen den FC Empoli (1:0) einen Knöchelbruch und wird damit seiner Mannschaft mindestens zwei Monate fehlen.

    Link zum Original Artikel
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Mal gespannt ob er bis zur WM wieder fit ist!

    Die 2 Monate klingen mir ein wenig sehr optimistisch oder? :gruebel:
     
  4. FC Basel

    FC Basel The FC Basel Fan

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    hmm,naja...

    Ich denke er schaffts
     
  5. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    das ist doch jetzt schon etwas älter oder? die haben doch jetzt extra ein Freundschaftsspiel angesetzt gehabt, damit er wieder Spielpraxis bekommt oder irre ich mich irgendwo ?
     
  6. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Ja ich habe auch gelesen, das er wieder spelen kann.

    Ich denke er wird sich in den letzten 6 Wochen bis zur WM die nötige Fitness holen, und wird in Deutschland zumindest als Joker auf der Bank sitzen!