Knieverletzung?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von SuperGonzOo, 28 April 2009.

  1. SuperGonzOo

    SuperGonzOo Member

    Beiträge:
    107
    Likes:
    0
    Also ich habe zwar keine Beschwerden aber wenn ich mein knie um 90° anwinkle wie zum Beispiel beim Sitzen auf einem Stuhl, dann drückt das Schienbein am oberen Ende also vorne am Knie heraus. (hört sich vllt schlimmer an als es ist)
    Aber ein klarer Unterschied zum rechten Knie (mein standbein ist also das betroffene) ist schon zu sehen.
    Kennt das jemand?
    Ich war vor einem Jahr schon einmal beim Orthophäden, der meinte das ist wachstumsbedingt.
    Sollte ich nochmal bei dem Herrn Doktor vorbei schauen?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. fliNNNt

    fliNNNt New Member

    Beiträge:
    29
    Likes:
    0

    geh zum arzt!

    Vl isses das morbus osgood schlatter syndrom!
    Morbus Osgood-Schlatter ? Wikipedia

    das hatte ich..bin 1,90 und in einer relativ kurzen zeit sehr viel gewachsen!

    wie siehts aus wenn du normal läufst, tuts dann weh?
    oder nur beim sprinten?
     
  4. SuperGonzOo

    SuperGonzOo Member

    Beiträge:
    107
    Likes:
    0
    ne momentan habe ich überhaupt keine beschwerden