Knappen angeln sich Huntelaar

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von LordLoki, 31 August 2010.

  1. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.886
    Likes:
    971
    Jep, sollte man. Und für diese Saison wär "Erreichen der Gruppenphase" bei Bremen auch als Minimalziel angebracht, weil sie erst durch die Quali mussten. Schalke musste das nicht, und ich kann doch vor der Saison kein Ziel ausgeben, das ich schon erreicht habe, ohne überhaupt zu spielen.

    Selbst Bayern muss erst noch `n paar Spiele gewinnen, um 3. zu werden. Schalke könnte alle 6 Spiele verlieren, Minimalziel ist ja erreicht. Also zumindest der 3. Platz sollte als Minimalziel herhalten. Sonst war`s wirklich gar nix.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 September 2010
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. wuser

    wuser Well-Known Member

    Beiträge:
    2.183
    Likes:
    0
    Versteh ich irgendwie nicht.

    Bei Bremen als Minimalziel ist immer: Uefa Cup. Gut waere natuerlich unter die ersten 3 und dann die CL Quali bestehen. Aber ich denke nicht dass es das Minimalziel ist...

    Das mit Schalke versteh ich nicht ... was haben die fuer ein Ziel ausgegeben? Wenn es CL Gruppenphase ist, dann meinen die wohl eher fuer die naechste Saison und nicht fuer diese in der man ja schon qualifiziert ist.
     
  4. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.505
    Likes:
    2.491
    Oder anders: jeder nicht kassierte Gegentreffer ist schon ein Bonus :floet:
    Aber diese Philosophie stammt von Huub Stevens, mit der er 1997 UEFA Cup Sieger wurde. Magaths Philosophie ist das Streben nach erfolgreichem Fussball ohne Rücksicht auf Verluste. Alles sehr abgehoben das.
    :suspekt:
     
  5. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.137
    Likes:
    3.168
    Die haben gar nix in der Richtung ausgegeben.
    Schröder sprach von einem Mindestziel "1/4 Finale in der CL", ich meinte das wäre ja viel zu hoch, die haben die Gruppenphase ja schon sicher, deswegen Ziel schon erreicht.
     
  6. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.505
    Likes:
    2.491
    Die haben das Ziel erreicht als sie Platz 2 in der BuLi errangen, damit können sie sich doch jetzt nicht zufrieden geben. Das neue Ziel muss doch lauten: Platz 2 in der CL Gruppenphase, Minimalziel Platz 3
    Es wäre ja geradezu fahrlässig, sich mit dem erreichten Ziel aus der BuLi Saison jetzt zufrieden zu geben ?! Ich glaube, ihr redet da aneinander vorbei.
    :weißnich:
     
  7. LordLoki

    LordLoki Deutscher Meister 2013

    Beiträge:
    1.343
    Likes:
    10
    Das ist zwar wahr,aber man muss auch Tore schießen.Denn jeder nicht kassierte Gegentreffer und jedes Tor sind ein richtiger Bonus.:huhu:
     
  8. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Alle weiteren Diskussionen über die kommende CL Saison von Schalke 04 ab sofort bitte in diesem Thread.

    Sorry dafür, das ich kurzfristig hier dicht machen musste. ;)
     
  9. LordLoki

    LordLoki Deutscher Meister 2013

    Beiträge:
    1.343
    Likes:
    10
    Das Thema ist aber nicht dicht.
    Was denn hier passiert???:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 September 2010
  10. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    nicht mehr. ;)
     
  11. LordLoki

    LordLoki Deutscher Meister 2013

    Beiträge:
    1.343
    Likes:
    10
    Warum hast du das nicht gleich offen gelassen??:gruebel:

    Edit von Simtek:
    Damit niemand einem neuen Beitrag schreibt, während ich die alten Beiträge verschiebe.
    So, jetzt aber zurück zum Thema.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1 September 2010
  12. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    So, heute hatte Klaas-Jan Huntelaar seinen 1. Tag auf Schalke.
    Bislang haben wir mit :D Holländern ja eigentlich ganz gute Erfahrung gemacht - wenn man von der "Ente aus Twente" mal absieht. :suspekt:

    O.K. editiert, ich wollte ja nur mal gucken ob unsere Forums Freunde genau mitlesen. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 September 2010
  13. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.631
    Likes:
    1.023

    Jetzt ist es raus. Du bist ein Hollaender.:gruebel:
     
  14. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.186
    Likes:
    1.883
    Huntelaar formuliert gleich hohe Ziele - Bundesliga - kicker online

    Auf gehts..............
     
  15. LordLoki

    LordLoki Deutscher Meister 2013

    Beiträge:
    1.343
    Likes:
    10
    Es sieht gerade sehr schlecht für Magath.
    Die sollten mal Alternativen versuchen.;)
     
  16. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.186
    Likes:
    1.883
    Ganz meine Meinung. Es gibt noch soooooooo viele Fussballer auf der Welt.......... . Die warten alle auf eine Einladung.:suspekt:
     
  17. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    In der Winterpause holen wir uns Robben. :zahnluec:
     
  18. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.186
    Likes:
    1.883
    Ich gehe davon aus, dass sobald wie möglich Nachschub geholt wird. Und der eine oder andere Spieler wird den Verein wieder verlassen.
    So arbeitet Magath nun mal................ .:rolleyes:
     
  19. LordLoki

    LordLoki Deutscher Meister 2013

    Beiträge:
    1.343
    Likes:
    10
    @Simtek - Da muss Schalke,aber bieten...........

    @Schalke-Königsblau - Magath wird hundertprozentig sobald wie möglich Nachschub holen.Bestimmt wird Raul oder Edu den Verein verlassen.
    Das ist typisch Magath.........
     
  20. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.186
    Likes:
    1.883
    Vielleicht wird der eine oder andere Spieler wieder gehen, aber bestimmt nicht Raul und Edu. Von beiden Spielern halte ich viel. Edu war bis jetzt nicht mal so schlecht.

    Raul allein kanns nicht richten. Er wird noch körperlich zulegen müssen und sich an die Bundesliga gewöhnen. Wenn die Mannschaft besser aufeinander eingespielt ist, wird er seine Tore machen.
    Magath hält nach eigener Aussage sehr viel von Raul.

    Bis jetzt hat Metzelder nicht entferntesten die Erwartungen erfüllt. Ihm fehlt Spielpraxis und er ist viel zu langsam. Mal abwarten, wie lange Magath sich das noch anschaut.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 September 2010
  21. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.186
    Likes:
    1.883
    Einigen Gerüchten nach könnte Robben langzeitverletzt, oder sogar Sportinvalide werden. Ich halte diese Gerüchte für Spinnerei. Der Mann wird wieder auf die Beine kommen und seine alt bekannten guten Leistungen bringen. Ich hoffe es für ihn. Solche Spieler braucht die Bundesliga.
    Selbst wenn die Bayern Robben verkaufen würden, woran ich nicht im Entferntesten glaube, wird er unbezahlbar sein.
     
  22. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Kriegen die Bayern halt eine Kiste Veltins dazu. :D

    So, jetzt aber bitte zurück zum Thema "Huntelaar"



    Für Gerüchte oder Beiträge die in keinen speziellen Thread passen, bitte die Knappenkneipe nutzen
     
  23. R.VanderVaart

    R.VanderVaart Neuer Benutzer

    Beiträge:
    32
    Likes:
    0
    Das sah gestern für das erste Spiel nach den wenigen Trainingsstunden gar nicht so schlecht aus und mit etwas mehr Glück wäre der Kopfball ins Tor gegangen wäre da nicht der wahnsinns Reflex von Starke gewesen