Knallt Gomez Klitschko weg?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 21 März 2009.

  1. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Na klar! Gomez ist super! Hat erst einen kampf verloren! 44 gewonnen! Go Gomez!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Klitschko wird den Kampf relativ locker herunterspulen. Vielleicht sogar mit einem K.O. beenden.
     
  4. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Bin mal gespannt ob der was hinter seinen Sprüchen hat oder ob er nur ein guter Schauspieler ist. :floet:
     
  5. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Na also. Klitschko gewinnt mit KO in der 9. Runde. Eigentlich alles wie immer. Ob eine Runde eher oder später ist eigentlich auch egal. :top:

    Schön fand ich aber, dass der Gomez noch 2 mal wieder aufgestanden ist, bevor der Ringrichter abbrechen musste. Das ist wenigstens "fairer", als nach dem ersten Wackler das handtuch zu schmeissen....
     
  6. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    :gaehn::gaehn::gaehn: Isch habe gewußt dass mein Bruder gewinnt....


    Die Klitschkos sind so langweilig wie die Bayern. Kinderschokolade halt! Da wünscht man sich die Zeiten von Irion MIke wieder. Das war noch Boxen. Das eben war zum:gaehn::gaehn::gaehn:
     
  7. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Oh Mann. Ich bin ein Prophet. :D