Klub-WM 2013

Dieses Thema im Forum "Internationaler Fussball" wurde erstellt von Detti04, 10 Dezember 2013.

1. Rupert

Rupert Je suis soleil

Wie soll denn das zusammengehen?
    Wenn die beste Vereinsmannschaft Europas nun mal gegen die beste aus einem anderen Verband verlieren würde, dann ist doch klar, dass die andere besser ist.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. fabsi1977

fabsi1977 Theoretiker

Ja, zumindest an dem Tag .Aber das sind spitzfindigkeiten.

NK+F gefällt das.
  4. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

Da haben die Bayern die Farce doch glatt ......:suspekt: ......gewonnen. Ups.........welch ein Wunder aber auch............:floet::top:.........:gaehn::gaehn::gaehn:

Zuletzt bearbeitet: 22 Dezember 2013
  5. Detti04

Detti04 The Count

Nur, dass man als Europaeer (bzw. allgemein als Mannschaft, die nicht aus dem Ausrichterland kommt) erst mal CL-Sieger werden muss, um Klub-Weltmeister werden zu koennen. Deine Aussage ist ungefaehr so, als haettest Du vor Jahren gesagt: Der Titel "Gewinner des Landesmeisterpokals" hat nicht den Stellenwert wie "Deutscher Meister".

Ausserdem kann Bayern ja nichts dafuer, dass der vornehmlich staerkste Gegner, also der Suedamerikameister, vorher schon gegen einen schwaecheren Gegner rausfliegt. Im CL-Finale spielte Bayern ja auch nicht gegen den staerksten Gegner, also z.B. Real Madrid, sondern nur gegen Dortmund.

6. Rupert

Rupert Je suis soleil

:D
    :top:

7. Oldschool

Oldschool Spielgestalter Moderator

Anders Detti, ich meine das so:
    -> Das ist der Kilimandscharo
    Um den Gipfel zu erklimmen, musst du zunächst mal die ersten ca. 5000m schaffen, sehr beschwerlich, sehr zeitaufwändig. Die restlichen knapp 900m zum Gipfel würden auch wir beide mit "leichtem Gepäck" schaffen. Verstehst du wie ich es meine ?! ;)

8. Rupert

Rupert Je suis soleil

Denke ich nicht, mit großer Wahrscheinlichkeit werdet Ihr höhenkrank.

Oldschool gefällt das.
  9. StepMuc

StepMuc Well-Known Member

Besser konnte man gewissen Leuten hier die Absurdität ihrer Kritik nicht demonstrieren. Top.