Klub-WM 2013

Dieses Thema im Forum "Internationaler Fussball" wurde erstellt von Detti04, 10 Dezember 2013.

  1. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.126
    Likes:
    3.165
    Wie soll denn das zusammengehen?
    Wenn die beste Vereinsmannschaft Europas nun mal gegen die beste aus einem anderen Verband verlieren würde, dann ist doch klar, dass die andere besser ist.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. fabsi1977

    fabsi1977 Theoretiker

    Beiträge:
    3.589
    Likes:
    414
    Ja, zumindest an dem Tag .Aber das sind spitzfindigkeiten.
     
    NK+F gefällt das.
  4. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.177
    Likes:
    1.882
    Da haben die Bayern die Farce doch glatt ......:suspekt: ......gewonnen. Ups.........welch ein Wunder aber auch............:floet::top:.........:gaehn::gaehn::gaehn:
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Dezember 2013
  5. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.628
    Likes:
    1.390
    Nur, dass man als Europaeer (bzw. allgemein als Mannschaft, die nicht aus dem Ausrichterland kommt) erst mal CL-Sieger werden muss, um Klub-Weltmeister werden zu koennen. Deine Aussage ist ungefaehr so, als haettest Du vor Jahren gesagt: Der Titel "Gewinner des Landesmeisterpokals" hat nicht den Stellenwert wie "Deutscher Meister".

    Ausserdem kann Bayern ja nichts dafuer, dass der vornehmlich staerkste Gegner, also der Suedamerikameister, vorher schon gegen einen schwaecheren Gegner rausfliegt. Im CL-Finale spielte Bayern ja auch nicht gegen den staerksten Gegner, also z.B. Real Madrid, sondern nur gegen Dortmund.
     
  6. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.126
    Likes:
    3.165
    :D
    :top:
     
  7. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.499
    Likes:
    2.491
    Anders Detti, ich meine das so:
    -> Das ist der Kilimandscharo
    Um den Gipfel zu erklimmen, musst du zunächst mal die ersten ca. 5000m schaffen, sehr beschwerlich, sehr zeitaufwändig. Die restlichen knapp 900m zum Gipfel würden auch wir beide mit "leichtem Gepäck" schaffen. Verstehst du wie ich es meine ?! ;)
     
  8. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.126
    Likes:
    3.165
    Denke ich nicht, mit großer Wahrscheinlichkeit werdet Ihr höhenkrank.
     
    Oldschool gefällt das.
  9. StepMuc

    StepMuc Well-Known Member

    Beiträge:
    1.438
    Likes:
    117
    Besser konnte man gewissen Leuten hier die Absurdität ihrer Kritik nicht demonstrieren. Top.