Klose zu Palermo?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 12 Juni 2006.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Wusste gar nicht das Palermo so angreifen will und kann. Mal gespannt was draus wird.
    Kann es mir aber nicht wirklich vorstellen, da Klose meinte es gäbe 3 - 4 Vereine im Ausland die interessant wären.
    Ich denke nicht das er damit Palermo gemeint hat... :zahnluec:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Peter Herter

    Peter Herter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    3.085
    Likes:
    81
    Sportlich würde er sich aber verschlechtern,Finanziel?keine Ahnung:weißnich:
     
  4. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    also irgendwie war es doch mal so, dass alle italienischen Clubs bis zum geht nicht mehr verschuldet sind...frag mich woher die soviel Kohle haben...
     
  5. fighter77

    fighter77 Benutzer

    Beiträge:
    169
    Likes:
    0
    Will ich gern glauben das Palermo den haben möchte, aber ich glaub nicht das Klose dahin geht! Denke mal es sollte schon ein groser Verein aus England oder Spanien sein(italien schließe ich zur Zeit mal aus) der sein Intresse wecken würde sonst kann er auch in Bremen bleiben. Aber wenn ein Russe aus London den Geldbeutel aufmacht ist er weg!
     
  6. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Hi Fighter sehe ich genau so.

    In Bremen spielt er um die Deutsche Meisterschaft mit und in der Champions League.

    Um sich sportlich zu steigern müsste schon ein Topclub kommen, der nicht nur in der Champions League sondern um den Gewinn eben dieser mitspielt.

    Und da sehe ich derzeit max 5 - 6 Vereine die in Frage kommen würden.
     
  7. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Hab noch was nettes gefunden:

    Bremen sucht schon nen neuen Stürmer, damit steht für mich schon fast fest das Klose gehen wird. Oder ist der neue Stürmer nur der Valdez Ersatz für die Bank? :gruebel: :weißnich: