Klose zu Juve?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 8 Januar 2007.

1. André

André Foren-Capo Administrator

Angeblich bemüht sich Jventus Turin sehr stark um Miroslav Klose.

Mich würde mal die Meinung der Werder Fans hier interessieren: Was denkt Ihr wie hoch die Chancen sind das KLose im nächsten Jahr noch bei Werder spielt? :gruebel:

Transfermarkt.de

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. wuser

wuser Well-Known Member

Wenn er ne gute Rückrunde spielt ist sie gleich Null. Aber hauptsache er geht nicht zu so einem Arschlochverein wie Juve. Könnte ihn mir gut in England vorstellen.

4. Amidala

Amidala Active Member

Ich denke, dass sich Klose das noch gut überlegen wird. Für mich ist er einfach nicht so der Typ, der sich so einfach in nem fremden Land einleben wird. Ich glaube schon, dass er weiß, was er an Werder hat.

Aber wenn er gehen sollte, drücke ich ihm die Daumen das alles klappen wird, sportlich sicherlich.

5. Peter Herter

Peter Herter Erfahrener Benutzer

Der soll in Bremen bleiben,glaube mit seiner art Fussballzuspielen kommt er in Italien nicht an,ansonsten nur England(nur ja nicht Chelsea).gibt genug gute Clubs dort:weißnich:

6. Markus0711

Markus0711 Well-Known Member

Diesen Schritt muss er aber früher oder später gehen. Genauso wie ihn Ballack gehen musste.
    Um ein richtig Großer zu werden, ist die Bundesliga auf Dauer einfach zu schwach. Ballack hat sicher Probleme in England, aber wird seinen Weg gehen... bei Klose ist das ähnlich.
    Auch Frings wäre für mich eigentlich eigentlich ein Kandidat fürs Ausland...

7. sikko

sikko Bremer für immer

Sollte er gehen wir er bestimmt nicht nach Juve gehen! Ich Denke da eher an England:zwinker:

8. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

50:50

Gut möglich, dass Klose noch mal ein Jahr dranhängt und der Vertrag so abgeschlossen wird, dass er sogar noch länger läuft, Miro aber die Garantie erhält, dass ab einer gewissen transfersumme ins Ausland wechseln darf.

9. eckham

eckham Mit Herzblut zurück

Was soll Klose bei einem Aufsteiger? Da kann er auch gleich zu uns zurückkommen :zwinker:
    Was das Zurechtfinden im Ausland betrifft, hat er in einem Interview in der gestrigen RHEINPFALZ-Sonntagszeitung gemeint, mit Polnisch käme man überall zurecht :grins:
    Ich denke, nach England würde er gut passen. Ein Duo mit Henry bei Arsenal wäre doch was. Auf jeden Fall muss er in einer Liga spielen, in der er ständig gegen Weltklasseverteidiger ran muss, da hat er bisher meist den kürzeren gezogen. Deshalb denke ich auch, dass er schon nach dieser Saison wechselt, da käme ihm diese Erfahrung schon für die EM zugute.

10. poggersdorf

poggersdorf Mafioso

Sollte er wechseln wird er sich nicht durchsetzen für mich ist klose nur guter durchschnitt gegen starke abwehren kann er sich nicht durchsetzen zB:nur ein wm tor in der ko runde

11. Markus0711

Markus0711 Well-Known Member

dafür ein ganz wichtiges :zwinker:

:applaus:

12. eckham

Schon die Spiele gegen Schweden und Italien vergessen? Auch wenn Klose nicht trifft, ist er unglaublich wichtig für jede Mannschaft, deshalb würde ein guter Trainer ihn auch dann nicht draußen lassen. So wird er seine Spiele gegen starke Abwehrreihen bekommen und dabei das einzige, was ihm noch fehlt (eben das Durchsetzen gegen Weltklasseverteidiger), verbessern.

13. poggersdorf

poggersdorf Mafioso

siehst du klose auf einer stufe mit einem drogba oder eto´o oder gar henry für mich ist das bei weitem kein vergleich

14. pauli09

pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

für mich auch nicht!
    klose ist besser!

15. Florian

Florian Stadionhure

Mit einem Wechsel hat sich wohl auch der SV Werder schon abgefunden haben. Aus diesem Grunde hat man wohl wieder engeren Kontakt zu Claudio Pizzaro aufgenommen. :top: Ich denke, dass Werder diesen Plan unbedingt weiterverfolgen sollte. Für den Klose eine dicke Ablöse einstreichen und sich Pizza angeln. Der kennt den Verein und die Bundesliga bestens und beim FC Bayern scheint man ihn auch nicht mit aller Macht halten zu wollen. :zwinker:

16. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Pizza? Kann von mir aus gerne wiederkommen!

Mich würde mal interessieren, welche sogenannten großen Vereine (außer Juve) sich denn wirklich für Klose interessieren und bereit sind 20 Mio. für ihn auszugeben...

17. Calo

Calo The Italian Stallion

Pizarro wäre eine Alternative...aber dafür müßte er von seinen hohen gehaltsansprüchen runter.
    Und außerdem müßte er mal zum Friseur.:zwinker:

18. wuser

wuser Well-Known Member

Haste da Quellen oder so? Bzw wie seriös sind diese Gerüchte?

Ich könnte mit Pizzaro als Nachvolger sehr gut leben! Zu alt isser nicht(glaube 27 oder so, ne??) und er kennt den Verein. Zudem ist er einer der besten Fussballer die ich je im Trikot von Werder Bremen habe spielen sehen. Immer her damit, vor allem wenn er ablösefrei ist.
    Allerdings befürchte ich, dass da grosse europäische Klubs auch an ihm dran sind und damit seine Gehaltsvorstellung unrealistisch für Werder werden.

19. poggersdorf

poggersdorf Mafioso

Das kannst du jetzt aber selber nicht glauben.klar für die deutsche liga ist klose ein toller spieler aber für die englische wäre bei weitem nich unter den top ten::vogel:

20. eckham

Genau deshalb soll er ja dorthin, um sich weiterzuentwickeln. In der Bundesliga kommt es mir manchmal so vor, als wäre er unterfordert.
    Zu denen, die du ein paar Beiträge vorher aufgezählt hast, kann ich nicht viel sagen, weil ich sie sehr selten spielen sehe. Henry halte ich aber für den besten Stürmer der Welt, auch ohne dass ich ihn oft gesehen habe.