Klose zu Bayern

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Busti, 26 Juni 2007.

  1. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754

    das hat er aber gesagt, als kloses wort, dass er definitiv nicht innerhalb der BuLi wechseln wird, noch galt. :aetsch2:

    danach sagte aloffs, das klose für den preis (10 Mio) definitiv nicht zum fcbm wechseln wird. und schwups hat ulli noch ein paar milliönchen draufgelegt. warum nicht gleich? denn der ulli weiß, dass allofs definitiv ein definitiv ist, im gegensatz zu Rummgenippes. :D
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.155
    Likes:
    3.172
    Mittlerweile trägt er ja auch seine Nike-Schuhe beim FCB.
    Hart für den Comical-Kalle so grausam mit der Realität konfrontiert zu werden.
     
  4. MarkvanBommel

    MarkvanBommel JUL never walk alone

    Beiträge:
    562
    Likes:
    0
    Jetzt ist er einer von uns, jetzt muss ich ihn schützen. Ich habe mich über sein Tor erfreut.
     
  5. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.155
    Likes:
    3.172
    Vor den Barmädls im P1? Da kommst Du auch rein?
     
  6. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    nee, vor Rummenigge, sonst klaut er Klose die Schuhe! :D
     
  7. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Nach einer Entschuldigung von Bayern Münchens Manager Uli Hoeneß für das Geheimtreffen mit Nationalstürmer Miroslav Klose Ende April in Hannover hat Werder Bremens Sportdirektor Klaus Allofs Frieden mit den Verantwortlichen des deutschen Fußball-Rekordmeisters geschlossen. `Wir hatten vor einiger Zeit ein Treffen mit Liga-Managern. Uli weiß, dass die Bayern damals einen großen Fehler gemacht haben. Dafür hat er sich auch entschuldigt´, sagte Allofs der Bild am Sonntag. Das Treffen der Münchener mit Klose war damals nicht nur hinter dem Rücken der Bremen erfolgt, auch der Zeitpunkt zwei Tage vor Werders Halbfinal-Hinspiel im UEFA-Cup bei Espanyol Barcelona (0:3) hatte die Verantwortlichen der Hanseaten erbost. (...) `Es ist nicht so, dass wir den Bayern jetzt auf ewig sauer sind. Aber bei der Aktion mit Klose bleibe ich bei meiner Meinung, dass das nicht Bayern-Niveau entsprach. Aber das sehen die Bayern auch ein´, erklärte Allofs, (...)
    11 FREUNDE Online

    :umarm: :schmatz:
     
  8. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Vom Grummeln zum Arschkriechen kostet also ca. 3 Millionen. Gut zu wissen.
     
  9. Bonnie

    Bonnie Lady Confused

    Beiträge:
    1.245
    Likes:
    0
    Na ma gucken ob Klose bei den Bayern genauso erfolgreich wie der tolle Prinz Poldi wird (und mehr auf der Bank sitzt als alles andere):D
     
  10. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Außerdem tragen die bayern diese Saison alle ihre heimspiele im Weserstadion aus! :D
     
  11. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Ists da dem Toni nicht zu kalt?
     
  12. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Wieso? Ailton hat immer doch immer echt gut gespielt im Weserstadion! :D
     
  13. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Der hatte aber auch Fettreserven!
     
  14. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Das war kein Fett, das war Manövriermasse!
     
  15. maxy

    maxy Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    384
    Likes:
    0
    Ich fands auch toll, das er gleich getroffen hat....hoffentlich trifft er in der Liga dann auch ordentlich...mit der Klinsmann-18 aufm rücken:D
     
  16. Paule

    Paule PTL-Team-Weltmeister 2010

    Beiträge:
    2.354
    Likes:
    53
    Ja Klose, ein guter Einstand. Ob Toni es auch so bringt? Da habe ich doch gewisse Zweifel.
     
  17. Herr_Tank

    Herr_Tank Sympathieträger

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    56
    Super Tor von Klose.

    Den hätte der Makaay nie gemacht, denn wie wir alle wissen, war ja dessen einzige Schwäche seine Kopfballstärke.
     
  18. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    doch nicht! :D