Klose zu Bayern

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Busti, 26 Juni 2007.

1. Busti

Busti Well-Known Member

Klose wechselt also doch vorzeitig zu den Bayern!

Quelle

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Schröder

Schröder Problembär

Ja. 12 Mio Ablöse, weitere 3 bei "entsprechenden Erfolgen".
    Passt mir nun gar nicht. :suspekt: Jetzt werden die Bremer sich noch mehr um Alberto bemühen.

4. bim70

bim70 Active Member

Ich glaube er passt nicht zu Bayern,ihr seit besser dran wenn ihr Makaay behalten würdet!

5. André

André Foren-Capo Administrator

Jetzt ist der Weg für Roy Makaay nach Gladbach frei. :hail:

:D

6. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

wow, dann ist ja jetzt mal langsam Schluss mit Festgeld, :zahnluec: oder was ist mit Makaay ablösemäßig geplant?

@Andre
    stimmt, da wohnt es sich ganz gut wenn man in Eindhoven spielt.

7. Florian

Florian Stadionhure

Schön, dass wir jetzt endlich einen der besten Stürmer Europas zum gehen gezwungen haben. :aua:

Mach es gut Roy :frown:

8. Werderaner29

Werderaner29 New Member

Scheiss auf den Kerl!!!

Rosenberg, Almeida, Hunt, Schindler, Harnik und ich hoffe Klasnic
    Überlegt mal wie jung diese Burschen sind und was sie alles draufhaben!
    Selbstverständlich brauch man noch größeres Kaliber um International mithalten zu können, aber wir wissen alle was Allofs für ein Fuchs ist.:top:

9. Turtur

Turtur Borusse

Poldi würde mir auch schon reichen :fress:

10. Peter Herter

Peter Herter Erfahrener Benutzer

Wenn das nicht mal ein grosser Fehler ist,Makaay zählt für mich immer noch zu den besten Stürmern in Europa,davon ist Klose zur Zeit meilenweit entfernt:weißnich:

11. fabsi1977

fabsi1977 Theoretiker

Na ja, halte von diesem Transfer wenig bis gar nix, einfach deswegen weil man im Sturm eh schon gut aufgestellt ist und weil man dafür wohl Makaay verkaufen wird. Und das will mir nicht in den Schädel.

12. zitteraal

zitteraal Stromschläger

Es geht bei dem Deal ja nicht darum, dass Bayern den Klose bekommt.
    Es geht vor allem darum, dass der härteste Konkurrent ihn jetzt nicht mehr hat.
    Gute alte Hoeneß-Einkaufspolitik...:zwinker:

13. eckham

eckham Mit Herzblut zurück

Einer der bekannten wir-können-jeden-Bundesligaspieler-kriegen-wenn-wir-wollen-und-schwächen-damit-außerdem-einen-Konkurrenten-Transfers.

Für 12 Millionen isser aber ein Schnäppchen, auch wenn das für Werder auf der anderen Seite wieder eine Menge Kohle ist.

14. Feuerkerk

Feuerkerk M.D.

Hm... nächstes Jahr ablösefrei zu haben, wenn ich mich recht erinnere... außerdem verliert man durch den Kauf Kloses Makaay... ein schwerer Verlust für den FCB, m.E. ...

15. zitteraal

zitteraal Stromschläger

Man darf nicht außer Acht lassen, dass in Sachen Marketing mit Klose in den kommenden Jahren sicher mehr rausspringt für Bayern als mit Makaay. Als Stürmer ist der freilich ein Verlust. Und als Mensch sicher auch, soweit ich das bisher mitbekommen hab.

16. eckham

eckham Mit Herzblut zurück

Deshalb kann ich den Transfer in diesem Jahr auch nicht nachvollziehen, wo man doch Makaay und Podolski hat und schon Toni geholt hat. Bleibt wirklich nur noch die sofortige Schwächung der Konkurrenz.
    Aber find mal außerhalb der Bundesliga einen Spieler wie Klose für den Preis.

17. sikko

sikko Bremer für immer

Viel spaß herr klose:huhu: eigentlich schade das du weg bist aber wer zum fcb geht dem wünsche ich nur viel spaß:huhu::gruebel::zwinker:

18. Itchy

Itchy Vertrauter

Wie gesagt, was sich mit Toni schon angedeutet hat, weg vom Reagieren hin zum Agieren, wird mit Kloses Transfer unterstrichen.

Ob man sich aber einen Gefallen tut mit der Personalie wage ich zu bewzweifeln. Der Typ Klose passt irgendwie nicht nach München.

19. Herr_Tank

Herr_Tank Sympathieträger

Ich denke mal, die Bremer werden mit dem Geld mehr anfangen können als die Bayern mit Klose.

20. DavidG

DavidG Guest

Und da haben die BAyern schon wieder nen Stürmer mehr ...

Kaufen die ganze BL auf und haben noch nicht genug ...

:motz:

21. SaintWorm

SaintWorm Bolminator Moderator

Als ich's vorhin in den Nachrichten gesehen habe, habe ich spontan gejubelt. Hätte nie gedacht, das ich das jemals sagen würde, aber ich bin inzwischen sehr froh das er weg ist. Die Ablöse stimmt auch, da kann man nicht meckern.
    Sportlich wird es sicherlich schwer ihn zu ersetzen, aber ich vertrau da einfach mal dem vorhandenen Personal im Sturm bzw. KATS, die werden schon die richtigen Entscheidungen treffen.

22. manowar65

manowar65 Benutzer

Da haste sicher Recht.War eigentlich klar,daß die Bayern ihn jetzt schon holen,den Bremern gönne ich die Kohle.
    Ob Klose in München glücklich wird,wage ich mal zu bezweifeln.

23. Achim

Achim Moderator Moderator

Soll ich jezt begeistert sein das Klose zu uns kommt, ehrlich gesagt ich weiss es nicht!

Ein Klose in Top Form ist für jeden Verein eine Stärkung, aber in der jetzigen Form:suspekt:

Das schlimme am Transfer ist aber ganz klar das wohl Roy Makaay seine Koffer packt!

Aber wenn ich das Gelabber schon wieder höre er wurde ja nur geholt um die Konkurrenz(Bremen) zu schwächen. Leute die Platte leiert legt mal ne neue auf, ist doch eh klar das nur Bayern Spieler aus anderen Vereinen käuft, sonst gibt es nur Moralapostel in der Fussballwelt!

24. manowar65

manowar65 Benutzer

Na,hoppala...wielange verfolgst du denn schon die Einkaufspolitik des FCB?:zwinker:

25. Achim

Achim Moderator Moderator

Aber das ist doch vollkommen klar das sich der FC Bayern erst mal im Inland nach guten Verstärkungen umschaut. Die meisten Intressanten Spieler sind dann meistens bei Vereinen die in Konkurrenz zu den Bayern stehn.

26. MIJATOVIC

MIJATOVIC New Member

KLASNIC

27. ERFC1902

ERFC1902 Well-Known Member

Hier heißt es Makaay hat einen Vertrag mit dem ******Feyenoord. Feyenoord und Bayern müssen jetzt nur noch eine Ablösesumme finden, aber das wird wahrscheinlich passieren weil die Bayern ihn nicht mehr brauchen.

28. WhiteEagle

WhiteEagle Dauernörgler

Wenn die Bayern jetzt 15 Mio oder mehr für Makaay rausholen würden, könnte ich dies nachvollziehen. Es wird aber nicht einmal die Hälfte werden.
    Deshalb ein völlig unsinniger Transfer zu diesem Zeitpunkt!

Roy, ich wünsch dir alles Gute!
    In deinem neuen Verein wirst du sicher auch voll einschlagen!

29. wuser

wuser Well-Known Member

Eher nicht. Was sollen wir denn mit einem def. MIttelfeldspieler anfangen wenn wir einen Stürmer abgeben!?

Ich denke eher im Gegenteil, dass Werder jetzt mit Stürmersuche beschäftigt sein wird.

30. Eintracht-Fanatiker

Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

Tschüss Europameisterschaftsieger Deutschland (Da Klose, Poldi und Schlaudi sicher nciht auf einmal spielen werden)

31. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Wo nimmst du das nur her was du da schreibst.Die A-Elf besteht nicht nur aus diesen 3 und der Schlaudraff wird überhaupt nicht benötigt um eine gute EM zu spielen.Der Poldi kann super von Kurany und Gomez ersetzt werden und Klose wird sich einen Stammplatz erkämpfen.:warn: