Klose zu Bayern

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Busti, 26 Juni 2007.

  1. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Klose wechselt also doch vorzeitig zu den Bayern!

    Quelle
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.885
    Likes:
    971
    Ja. 12 Mio Ablöse, weitere 3 bei "entsprechenden Erfolgen".
    Passt mir nun gar nicht. :suspekt: Jetzt werden die Bremer sich noch mehr um Alberto bemühen.
     
  4. bim70

    bim70 Active Member

    Beiträge:
    810
    Likes:
    0
    Ich glaube er passt nicht zu Bayern,ihr seit besser dran wenn ihr Makaay behalten würdet!
     
  5. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.798
    Likes:
    2.729
    Jetzt ist der Weg für Roy Makaay nach Gladbach frei. :hail:






    :D
     
  6. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.442
    Likes:
    1.246
    wow, dann ist ja jetzt mal langsam Schluss mit Festgeld, :zahnluec: oder was ist mit Makaay ablösemäßig geplant?

    @Andre
    stimmt, da wohnt es sich ganz gut wenn man in Eindhoven spielt.
     
  7. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Schön, dass wir jetzt endlich einen der besten Stürmer Europas zum gehen gezwungen haben. :aua:

    Mach es gut Roy :frown:
     
  8. Werderaner29

    Werderaner29 New Member

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Scheiss auf den Kerl!!!

    Rosenberg, Almeida, Hunt, Schindler, Harnik und ich hoffe Klasnic
    Überlegt mal wie jung diese Burschen sind und was sie alles draufhaben!
    Selbstverständlich brauch man noch größeres Kaliber um International mithalten zu können, aber wir wissen alle was Allofs für ein Fuchs ist.:top:
     
  9. Turtur

    Turtur Borusse

    Beiträge:
    656
    Likes:
    0
    Poldi würde mir auch schon reichen :fress:
     
  10. Peter Herter

    Peter Herter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    3.082
    Likes:
    80
    Wenn das nicht mal ein grosser Fehler ist,Makaay zählt für mich immer noch zu den besten Stürmern in Europa,davon ist Klose zur Zeit meilenweit entfernt:weißnich:
     
  11. fabsi1977

    fabsi1977 Theoretiker

    Beiträge:
    3.588
    Likes:
    414
    Na ja, halte von diesem Transfer wenig bis gar nix, einfach deswegen weil man im Sturm eh schon gut aufgestellt ist und weil man dafür wohl Makaay verkaufen wird. Und das will mir nicht in den Schädel.
     
  12. zitteraal

    zitteraal Stromschläger

    Beiträge:
    1.209
    Likes:
    220
    Es geht bei dem Deal ja nicht darum, dass Bayern den Klose bekommt.
    Es geht vor allem darum, dass der härteste Konkurrent ihn jetzt nicht mehr hat.
    Gute alte Hoeneß-Einkaufspolitik...:zwinker:
     
  13. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Einer der bekannten wir-können-jeden-Bundesligaspieler-kriegen-wenn-wir-wollen-und-schwächen-damit-außerdem-einen-Konkurrenten-Transfers.

    Für 12 Millionen isser aber ein Schnäppchen, auch wenn das für Werder auf der anderen Seite wieder eine Menge Kohle ist.
     
  14. Feuerkerk

    Feuerkerk M.D.

    Beiträge:
    316
    Likes:
    0
    Hm... nächstes Jahr ablösefrei zu haben, wenn ich mich recht erinnere... außerdem verliert man durch den Kauf Kloses Makaay... ein schwerer Verlust für den FCB, m.E. ...
     
  15. zitteraal

    zitteraal Stromschläger

    Beiträge:
    1.209
    Likes:
    220
    Man darf nicht außer Acht lassen, dass in Sachen Marketing mit Klose in den kommenden Jahren sicher mehr rausspringt für Bayern als mit Makaay. Als Stürmer ist der freilich ein Verlust. Und als Mensch sicher auch, soweit ich das bisher mitbekommen hab.
     
  16. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Deshalb kann ich den Transfer in diesem Jahr auch nicht nachvollziehen, wo man doch Makaay und Podolski hat und schon Toni geholt hat. Bleibt wirklich nur noch die sofortige Schwächung der Konkurrenz.
    Aber find mal außerhalb der Bundesliga einen Spieler wie Klose für den Preis.
     
  17. sikko

    sikko Bremer für immer

    Beiträge:
    851
    Likes:
    0
    Viel spaß herr klose:huhu: eigentlich schade das du weg bist aber wer zum fcb geht dem wünsche ich nur viel spaß:huhu::gruebel::zwinker:
     
  18. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.896
    Likes:
    698
    Wie gesagt, was sich mit Toni schon angedeutet hat, weg vom Reagieren hin zum Agieren, wird mit Kloses Transfer unterstrichen.

    Ob man sich aber einen Gefallen tut mit der Personalie wage ich zu bewzweifeln. Der Typ Klose passt irgendwie nicht nach München.
     
  19. Herr_Tank

    Herr_Tank Sympathieträger

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    56
    Ich denke mal, die Bremer werden mit dem Geld mehr anfangen können als die Bayern mit Klose.
     
  20. DavidG

    DavidG Guest

    Und da haben die BAyern schon wieder nen Stürmer mehr ...

    Kaufen die ganze BL auf und haben noch nicht genug ...

    :motz:
     
  21. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Als ich's vorhin in den Nachrichten gesehen habe, habe ich spontan gejubelt. Hätte nie gedacht, das ich das jemals sagen würde, aber ich bin inzwischen sehr froh das er weg ist. Die Ablöse stimmt auch, da kann man nicht meckern.
    Sportlich wird es sicherlich schwer ihn zu ersetzen, aber ich vertrau da einfach mal dem vorhandenen Personal im Sturm bzw. KATS, die werden schon die richtigen Entscheidungen treffen.
     
  22. manowar65

    manowar65 Benutzer

    Beiträge:
    2.131
    Likes:
    0
    Da haste sicher Recht.War eigentlich klar,daß die Bayern ihn jetzt schon holen,den Bremern gönne ich die Kohle.
    Ob Klose in München glücklich wird,wage ich mal zu bezweifeln.
     
  23. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.659
    Likes:
    439
    Soll ich jezt begeistert sein das Klose zu uns kommt, ehrlich gesagt ich weiss es nicht!

    Ein Klose in Top Form ist für jeden Verein eine Stärkung, aber in der jetzigen Form:suspekt:

    Das schlimme am Transfer ist aber ganz klar das wohl Roy Makaay seine Koffer packt!

    Aber wenn ich das Gelabber schon wieder höre er wurde ja nur geholt um die Konkurrenz(Bremen) zu schwächen. Leute die Platte leiert legt mal ne neue auf, ist doch eh klar das nur Bayern Spieler aus anderen Vereinen käuft, sonst gibt es nur Moralapostel in der Fussballwelt!
     
  24. manowar65

    manowar65 Benutzer

    Beiträge:
    2.131
    Likes:
    0
    Na,hoppala...wielange verfolgst du denn schon die Einkaufspolitik des FCB?:zwinker:
     
  25. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.659
    Likes:
    439
    Aber das ist doch vollkommen klar das sich der FC Bayern erst mal im Inland nach guten Verstärkungen umschaut. Die meisten Intressanten Spieler sind dann meistens bei Vereinen die in Konkurrenz zu den Bayern stehn.
     
  26. MIJATOVIC

    MIJATOVIC New Member

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    KLASNIC
     
  27. ERFC1902

    ERFC1902 Well-Known Member

    Beiträge:
    1.628
    Likes:
    0
    Hier heißt es Makaay hat einen Vertrag mit dem ******Feyenoord. Feyenoord und Bayern müssen jetzt nur noch eine Ablösesumme finden, aber das wird wahrscheinlich passieren weil die Bayern ihn nicht mehr brauchen.
     
  28. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Wenn die Bayern jetzt 15 Mio oder mehr für Makaay rausholen würden, könnte ich dies nachvollziehen. Es wird aber nicht einmal die Hälfte werden.
    Deshalb ein völlig unsinniger Transfer zu diesem Zeitpunkt!

    Roy, ich wünsch dir alles Gute!
    In deinem neuen Verein wirst du sicher auch voll einschlagen!
     
  29. wuser

    wuser Well-Known Member

    Beiträge:
    2.183
    Likes:
    0
    Eher nicht. Was sollen wir denn mit einem def. MIttelfeldspieler anfangen wenn wir einen Stürmer abgeben!?

    Ich denke eher im Gegenteil, dass Werder jetzt mit Stürmersuche beschäftigt sein wird.
     
  30. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Tschüss Europameisterschaftsieger Deutschland (Da Klose, Poldi und Schlaudi sicher nciht auf einmal spielen werden)
     
  31. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Wo nimmst du das nur her was du da schreibst.Die A-Elf besteht nicht nur aus diesen 3 und der Schlaudraff wird überhaupt nicht benötigt um eine gute EM zu spielen.Der Poldi kann super von Kurany und Gomez ersetzt werden und Klose wird sich einen Stammplatz erkämpfen.:warn: