Klose vs Donavan! Verdrängt Donavan sogar Klose?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von bayer04_princess, 14 Januar 2009.

  1. Markus

    Markus Ein Bayer, der nicht mehr Schwabenland ist.

    Beiträge:
    2.099
    Likes:
    7
    Der wird nicht kommen. Da bin ich todsicher.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Martin Max gehört zu den 5 stärksten deutschen Stürmern dieses Jahrtausends.
     
  4. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.172
    Eben, Punkt! Ist einfach so :lachweg:

    Gott sei dank ist dieses Jahrtausend noch jung.
    Aber bitte fang' jetzt nicht ernsthaft an den Martin Max auf dieselbe Stufe wie Roy Makaay zu stellen :D
     
  5. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1

    Noch vor oder nach Michael Preetz?
     
  6. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.172
    Wah. Hör auf und erwähne bitte diesen Namen nicht :heul:
     
  7. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Torschützenkönig und einer der größten Stürmer, die unser Land in den letzten Jahrtausenden hervorgebracht hat.
     
  8. olikahn

    olikahn Active Member

    Beiträge:
    257
    Likes:
    0
    Außerhalb , hat er viele Vorlagen gemacht , wie Klose mit Luca Toni macht;).​
     
  9. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    vor....

    die 5 besten Stürmer dieses Jahrtausends sind folgende:

    1) Klose (Sollte eindeutig sein)
    2) Podolski
    3) Gomez
    4) Helmes
    5) Max (2mal Torschützenkönig)
     
  10. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Ist das Jahrtausend schon wieder rum :suspekt:

    scheisse, ging aber schnell.
     
  11. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Gerd Müller ist der beste deutsche Stürmer der letzten 4 Milliarden Jahre.
     
  12. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.172
    Na, da steht der Roy ja konkurrenzlos drüber :)
     
  13. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Stimmt... habe ich nicht bestritten.
     
  14. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Eindeutig nein.... Klose war insgesamt stärker als Makaay.
     
  15. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1

    Und Elber steht der auch eindeutig hinter Klose?
     
  16. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.172
    Aber klar. :lachweg:
    Ist so 'ne Geschichte ähnlich wie mit dem Ochs, ne?
     
  17. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Klose war bei Werder besser als Makaay, da gibt's kein Vertun! :D
     
  18. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Ja.
     
  19. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Und Rudi Völler?
     
  20. DavidG

    DavidG Guest

    Der steht noch hinter Ochs.
     
  21. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Kann ich nicht beurteilen.
     
  22. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Bild interwievt Landon Donovan, wo ich schon zugeben muss das er mir sympatisch rüber kommt.

    Landon Donovan enthüllt: David Beckham empfahl mir Bayern - FC Bayern München - Fußball Bundesliga - Bild.de

    Scheint auch so das Miro Klose und Donovan sich angefreundet haben also zu Kumpels geworden sind, finde gut was Donovan über Klose sagt, er sagt nur gutes. :top: Klose hat auch Donovan gleich mit extrem offenen Armen empfangen .

    Und Beckham hat Donovan auch Bayern empfohlen. :suspekt:
     
  23. olikahn

    olikahn Active Member

    Beiträge:
    257
    Likes:
    0
    Warum bist du wundernd:suspekt:
     
  24. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ach nur so. :zahnluec:

    Ich dachte Klinsmann hat Donovan geholt. Was hat denn Beckham mit Bayern am Hut, ich meine Beckham könnte Donovan ja auch Real Madrid oder Manchester United oder Chelsea empfehlen.

    Da stand ja auch das Klinsmann das Training der LA Galaxy ab uns zu mal zugeguckt hat und mit Donovan gesprochen hat.

    Finde aber gut das Donovan nicht arogant ist und behauptet er sei der beste.

    Er findet Miro Klose super, und weiss auch das Klose mehr Erfahrung hat. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Januar 2009
  25. DavidG

    DavidG Guest

    Denken ist nicht deine Stärke oder?
    Beckham spielt wie Donovan auch bei LA Galaxy und er hält Bayern anscheinend für einen guten Verein, bei dem sich Donovan evt. sogar durchsetzen kann. Deswegen hat er ihm empfohlen zu den Bayern zu gehen. Bei Real Madrid oder ManU ist es viel schwieriger sich durchzusetzen, weil die haben noch ne bessere Mannschaft.
     
  26. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich weiss das Beckham bei LA Galaxy spielt, und bei AC Mailand zum ausleihen da ist. ;)


    Und Donovan ist dann bestimmt nicht gerade billig, die Bayern müssen dann für ihn wahrscheinlich viel hinblättern, und außerdem sind noch Tymotschuk und Baumjohann im Visier der Bayern, und Olic kommt ja auch noch dann.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Januar 2009
  27. DavidG

    DavidG Guest

    Na und?
     
  28. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Höneß sagte doch auch das die Finanzkrise auch den Fussball trifft also auf deutsch gesagt die Bayern, also könnten sie dann schon etwas sparen und van Bommel ein ordentlichen 2 Jahres Vertrag machen, obwohl wenn er tatsächlich jetzt Ende der Rückrunde gehen würde , dann könnte doch endlich Lahm Kapitän sein. :zahnluec:
     
  29. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.172
    Endlich erkennt's mal jemand: Fußball ist der FC Bayern. Alles andere ist Abklatsch.
     
  30. DavidG

    DavidG Guest

    Uli Hoeneß FUßBALLGOTT

    :troet::troet:
     
  31. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Benenn dich doch gleich als Fussballgott. :rolleyes: