Klose vs Donavan! Verdrängt Donavan sogar Klose?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von bayer04_princess, 14 Januar 2009.

  1. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Quelle: Landon Donovan: Verdrängt er sogar Miro Klose? - FC Bayern München - Fußball Bundesliga - Bild.de

    Ja ich weiss die Bild wieder.

    Aber vielleicht steht ja im laufe des Tages ja noch darüber wo anders was.


    Ich habe mir schon Gedanken macht.

    Auf jeden Fall ist der Ami Donavan Klinsis Liebling. :rolleyes:

    Erst verdängt Donavan Podolski und wird Stürmer Nr.3.


    Und dann verdrängt er vielleicht auch noch Klose ?

    Aber Klose macht doch wieder Tore in der Bundesliga und auch in der Champions League .

    Und ich dachte Luca Toni und Miroslav Klose wären Gesetzt im Sturm ?! :floet:

    Aber war ja klar beim Klinsi. :zahnluec:


    Aber Donavan kann auch Toni verdrängen ?

    Ich denke aber das Landon Donavan sich beim Fc Bayern nicht durchsetzen wird, sowie bei Bayer Leverkusen damals. ;)

    Aber mir es auf den Keks wie Klinsi schon von Donavan schwärmt. :hail:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Raffelhüschen

    Raffelhüschen Forennutzer

    Beiträge:
    7.367
    Likes:
    436
    mal abwarten, da lässt sich bevor die Rückrunde beginnt, noch nicht viel zu sagen; Donovan übrigens mit zwei 'o' im Wort ;)

    aber ich denke schon, dass sich Klinsi und Donovan gut vertragen, kennen sie doch beide die amerikanische Sonne :) ;)

    achja, Konkurrenz soll die beiden da vorne ja auch zu Höchstleistungen anstacheln... :) ;)
     
  4. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Trotzdem nervt das einen langsam das Klinsi von Donovan schwärmt.
    Und er wollte ihn nur weil er ihn auch kennt auch Amerika.

    Soll Klinsmann Donovan doch gleich heiraten. :zahnluec:

    Vielleicht hat sich Donovan dort durchsetzen können aber hier in ''Deutschland'' wird es dieser Amerikaner nicht schaffen.
     
  5. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    oh, er ist aus amerika, da muss er ja gleich ein personifiziertes feindbild sein :huhu: vielleicht solltest du mal etwas differenzierter an die sache rangehen. manchmal wünscht man sich poldi und adler wären amis.
     
  6. DarkGiant

    DarkGiant Active Member

    Beiträge:
    587
    Likes:
    0
    Vielleicht solltest du mal deine persoenlichen Antipathien aus dem Spiel nehmen, wenn du irgendwen beurteilst.
     
  7. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.690
    Likes:
    1.041
    Also dieser McLondan Donavan wird das ganz, ganz, ganz bestimmt nie und nimmer packen...!!!!
     
  8. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    [Glaskugelmodus]

    - Donovan verdrängt Klose

    - Lautern steigt auf

    - Klose wechselt nach Kaiserslautern

    [/Glaskugelmodus]

    P.S: Glaskugelmodus entspricht Wunschdenken
     
  9. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Donovan ist von der Spielintelligenz und vom Technischen 2 Klasssen stärker als Klose und im besten Fussballalter. Klose ist abgehalftert. Das sind die harten Fakten. Ob sich Donovan allerdings gegen Klose durchsetzen kann ist eher fraglich, denn Klose, der ja nie über die BULI hinauskam, kennt sich eben in den Strafräumen der Bochumer, Cottbuser und Frankfurter einfach besser aus als der Ami. Außerdem wird Klose traditionell- Leistungstief hin oder her- wie ein Baby vom Umfeld getätschelt. " Der Miro, er kämpft ja immer und gibt alles". Das sin die weichen Fakten. Soft skills! :lachweg:
     
  10. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.416
    Likes:
    440
    Mensch Nogly, deine Thesen sind komplett überholt. Klose hat eine wirklich gute Hinrunde gespielt und nicht nur in der Buli, sondern vor allen Dingen auch in der Champ-League sehr gute Leistungen abgeliefert. Sehr positive Entwicklung und ich hoffe, die hält auch an. Der Klose den du beschreibst ist der aus der letzten Saison. Also immer schön locker bleiben und nicht nach Sympathie bewerten ;)
     
  11. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Klose ist Klose ein technisch armer Spieler, was nicht ausschließt, dass er Tore schießt wie auch ein Jancker Tore für Bayern schoss und wahscheinlich eine noch besser Quote hatte in seinen drei guten Jahren bei Bayern als Klose.

    Klose heißt imme Limitierung im Angriffspiel, was sich in der CL jetzt auch auswirken wird.
     
  12. Fussballgott

    Fussballgott Best one ever

    Beiträge:
    1.273
    Likes:
    0
    Wir brauchen Fakten, Fakten, Fakten :rolleyes: Schick mir doch bitte mal den Link, oder die Liste, aus denen du deine Fakten entnimmst, sonst muss ich davon ausgehen, dass es nur eine subjektive Sicht ist und das kann ich mir bei dir absolut nicht vorstellen.

    Zum Thema ... Landon Donovan hab ich bisher nich spielen sehen und kann mir auch nicht vorstellen, dass ich ihn in dieser Saison sehen werde, sofern sich weder Klose noch Toni verletzen ... Aber vllt irre ich mich ja auch. Kommt Zeit kommt Rat.

    Gruß FG
     
  13. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.125
    Likes:
    3.165
    Ich denke mal, daß nogly das "abgehalftert" so sieht: Miroslav Klose ist ein Stürmer, der nicht mehr so recht in die Spielsysteme der großen Klubs passt, die zur Zeit Europa dominieren, wenn man ihn mit den Stürmern da in Punkten wie Geschwindigkeit, Ballmitnahme, Fähigkeiten im 1:1, mögliche Einsetzbarkeit in einer anderen offensiven Position, etc. vergleicht.

    PS: Ausserdem nervt mich mittlerweile dieses "Schick mal Link, Quelle, etc." unendlich.
    Macht Euch mal selber Gedanken und versucht nicht immer die Meinung und die Argumente anderer mit dem Begriff "subjektiv" zu diskreditieren, bloß weil ihr auf dem falschen Dampfer sitzt, irgendein Link zu einer Seite im www wäre objektiv bzw., weil ihr selbst auf keine Gedanken kommt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 Januar 2009
  14. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Es nervt auch langsam mit Poldolski. :suspekt: Das mit Donovan nervt nicht soviel als mit Poldi und Köln.:suspekt:
     
  15. DavidG

    DavidG Guest

    Lass Klinsi doch. Wenn Donovan halt gut ist. Was viel mehr nervt ist wie du über Poli und Rene schwärmst.

    Ich denke er wird mehr Einsätze bekommen als Poli in der Hinrunde. :D
     
  16. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.498
    Likes:
    2.490
    ... und immer an die Leser denken.
    Focus im Abo, Fubago ? :floet:
    Oder sind Sie es selbst, Herr Markwort ? :gruebel: ;)
     
  17. Fussballgott

    Fussballgott Best one ever

    Beiträge:
    1.273
    Likes:
    0
    Passionierter Fernsehgucker und die doofe Werbung kam mir spontan in den Sinn ;)

    Gruß FG
     
  18. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.416
    Likes:
    440
    Diese Saison hat sich sein Mitwirken in der Champ-League jedenfalls positiv ausgewirkt. Was noch kommt weiss man natürlich nicht. So beschränkt wie du behauptest sind seine technischen Fähigkeiten jedenfalls nicht.
     
  19. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1

    Meinst du die Übersteiger im höchsten Tempo mit der er 1:1 löst?
     
  20. Leonardo Dede

    Leonardo Dede Borusse

    Beiträge:
    253
    Likes:
    0
    Also das ganze hochgejubel um Donovan das nervt mich auch von Klinsi!
    Ein Poldi wird beim FCB fertig gemacht und übertrieben gesagt nicht mehr beachtet und ein Donovan wird nach dem 1. Training total hochgejubelt. Der soll sich in der Liga erstmal beweisen. Wobei ich genau das bezweifel.
     
  21. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.125
    Likes:
    3.165
    Gefoltert, psychisch gequält, gedemütigt, öffentlich erniedrigt!
    Mensch, der Kerl macht was mit beim satanischen FC Bayern.
     
  22. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Selbst schuld wenn man zu diesem Kackverein wechselt.
     
  23. Leonardo Dede

    Leonardo Dede Borusse

    Beiträge:
    253
    Likes:
    0
    Sicher war das übertrieben gesagt aber man muss zugeben das es schon komisch war das Poldi einfach zu oft angeblich irgendein kleines wehwehchen hatte.
    Mir ist es ja egal was Bayern mit ihren Spielern macht aber mir geht es da um die Deutsche Nationalmannscht. Und eines muss jeder zugeben richtig fair wurde nicht mit ihm umgegangen . Auch wenn er selber hätte auch mehr zeigen müssen das ist klar
     
  24. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1

    etwas übertieben, aber sonst kommst vom Grunde her hin. Wie oft hat der Hoeness sich denn ermüßigt gefühlt über Poldi zu lästern? So im 2 Monate Abstand. Und wenn der Hoeness ruhig, hat der Rummenigge weitergemacht. Und eine öffentliche Erniedrigung ist es wirklich, wenn der Hoeness sich hinstellte, und sagte,dass Poldi nur gegen San Marino treffe. In Wahrheit trifft das auf Klose zu. Und das in einer Phase als Klose nix traf.
     
  25. Leonardo Dede

    Leonardo Dede Borusse

    Beiträge:
    253
    Likes:
    0
    eben nogly genauso seh ich das auch. Solche sachen müssen intern besprochen werden aber die Verantwortlichen gingen ja gezielt in den Medien auf Poldi los. Aber komischerweise ne auf Klose.
     
  26. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Ich tippe mal auf eine total außergewöhnliche Umstrukturierung für die Rückrunde!

    Rensing
    Oddo - Lucio - Van Buyten - Lahm
    Schweinsteiger - Donavan - Ribery - Podolski
    Klose - Toni​

    oder:

    Rensing
    Oddo - Lucio - Van Buyten - Lahm
    Zé Roberto
    Ribery - Podolski
    Donavan
    Klose - Toni​

    oder:

    Rensing
    Oddo - Lucio - Van Buyten - Lahm
    Zé Roberto
    Schweinsteiger - Ribery
    Donavan
    Klose - Toni​

    Schade um Podolski/Schweinsteiger/Ze Roberto, Altintop, Demichelis, Ottl usw. wäre es allemal.... mit Olic wirds noch schlimmer im Sommer...
     
  27. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Nichts von den 3 Beispielen.
    Donovan muss sich mit der Position als 3 Stürmer zu frieden geben. ;)

    Er kann glücklich sein wenn er vielleicht paar mal in der Startelf steht wenn Klose oder Toni verletzt sind.

    Und er wird dann immer eingewechselt.

    Er wird ja erst ausgeliehen, und meiner Meinung nach wird der sich bei Bayern nicht durchsetzen können :D
     
  28. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1

    Das haben die nur gemacht, um das Mimöschen Klose in Watte zu packen. Stand ja schon etwas im Schatten vom Toni, der Arme- Da mußte mal wieder etwas Licht auf Klose fallen. Poldi hat die Saison auch gemessen an den Einsatzzeiten nicht enttäuscht und wichtige Tore gemacht und vorallem vorbereitet (habe ihn hier beim KSC live gesehen. Als Poldi kam , war Schwung im Spiel und er hat mit seiner Vorlage das Spiel entschieden und verhindert, dass Bayern ins Niemandsland abrutschte.) Das ist schnell vergessen.
     
  29. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Donavan ist in erster Linie ein Spielmacher.
     
  30. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Wenn du meinst. :rolleyes:

    Ein Spielmacher ist er vielleicht in den USA zu recht.

    Aber hier nicht. ;)

    Wenn er sich damals nicht mal in Leverkusen durch setzen könnte, dann wird er es erst recht nicht bei Bayern schaffen.

    Und der Spielmacher denke ich wird immer Ribery sein bei Bayern, solange wie er dort bleibt.
     
  31. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Hast Recht. Ein Spielmacher ist der Donovan sicher nicht. Der ist schlecht zu klassifizieren, deshalb ist er ja auch in LEV gescheitert.