Klose - USA oder Kaiserslautern?

Dieses Thema im Forum "Fussball Stammtisch" wurde erstellt von Holgy, 14 Oktober 2013.

1. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

"Ich habe zwei Angebote aus den USA erhalten. Ich könnte aber auch zu Kaiserslautern zurückkehren, wo ich meine Karriere begonnen habe. Ich werde in den nächsten Monaten eine Entscheidung treffen."

http://www.n-tv.de/sport/fussball/Karriereende-in-Kaiserslautern-reizt-Klose-article11538066.html

Kaiserslautern wäre natürlich viel cooler. Aus den USA hört man ja leider fast nix mehr von den Spielern und sehen sowieso nicht.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. pauli09

pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

neeneenee - anstatt sich unter mediterraner sonne und mildem winterklima auf den lebensabend vorzubereiten, zieht der kaiserslautern ins kalkül! :vogel:

4. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

Vielleicht ahnt er, dass sein Vertrag nicht verlängert wird. ( bis 06/2014)Oder er weiß es schon. So als "alternder" Fussballprofi will er anscheinend doch noch ein wenig Kicken. Am Geld scheints nicht zu liegen. Wenn doch, würde er den FCK nicht als Option wählen. Der FCK kann ihn sicherlich nicht mit Mios überhäufen.
    Noch ein oder zwei Jahre bisschen Kicken, dann ab in die wohlverdienter "Rente". :top:;)

5. diamond

diamond Well-Known Member

Der kann auch halbtags zu FK Pirmasens und den Rest des Tages in der Schuhfabrik arbeiten , der hat seine Stammplatz 2014 sicher. Ist doch unser Miro. " Wir wissen, was wir am Miro haben, er ist unserer erste Option, er hat uns sagermermalschonauch uns nie im Stich gelassen"

Jetzt steht im Netzt er will nach England! Zu Wigan Athletics oder wie?

6. hisselm

hisselm New Member

Ich bin mir relativ sicher, dass Miro kaum in die USA gehen wird. Ich bin davon überzeugt, wenn er wechselt dann nach KL oder er bleibt noch in Rom. Persönlich kann ich mir kein anderes Szenario vorstellen um ehrlich zu sein!

7. Félix dos Santos

Félix dos Santos Member

Rückkehr nach Lautern wäre natürlich ein Highlight, aber ich kann es mir kaum vorstellen....

8. Holgy

Die Gerüchte über einen Wechsel Kloses zu Los Angeles Galaxy verdichten sich...

9. Holgy

Nicht USA, nicht Lautern, sondern.... Lazio!

http://www.spiegel.de/sport/fussball/lazio-will-vertrag-mit-miroslav-klose-verlaengern-a-951852.html

Die Römer wollen mit Klose noch zwei weitere Saisons spielen! Etwas überraschend, da Klose ja schon 35 ist. Aber solange er fit ist und Tore macht, ist das Alter ja egal.

10. Chris1983

Chris1983 Well-Known Member

Und wenn Klose für sich ggf. auch nicht mehr unbedingt den Anspruch hat Stammspieler zu sein?! Ohne damit in Abrede stellen zu wollen, dass er das nicht packen könnte.

11. Holgy

37 und immer noch aktiv!

Und Klose schließt auch eine Rückkehr in die Bundesliga nicht aus - Schalke vielleicht? ;) :D Oder doch Lautern?

Vielleicht als Trainer?

"Ja, das ist das, was ich machen möchte. Der Trainerschein ist mein primäres Ziel, wenn ich aufhöre. Dann muss man sehen, wo es mich hinverschlägt. Vielleicht zunächst ein bisschen im Jugendbereich arbeiten, da reinschnuppern und dann sehen, wie weit man kommt."

http://www.goal.com/de/news/968/tra...ose-schließt-rückkehr-in-bundesliga-nicht-aus

12. Chris1983

Chris1983 Well-Known Member

Als Jugendtrainer kann ich mir Miro gut vorstellen. Als BuLi-Trainer eher nicht so.

13. Holgy

14. André

André Foren-Capo Administrator

Ja, da kann er sich mit Pirlo und Bufffon die Hand geben. Früher nannte man sowas Alte Herren. ;)

15. Rupert

Rupert Je suis soleil

Pffff, die Jungspunde!

16. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Nicht zu vergessen Luca Toni. :huhu:

Italien ist eben ein Jungbrunnen, hab ich letzten Monat wieder gemerkt. ;)