Klose schliesst zu Pelé auf

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von NK+F, 28 Juni 2010.

  1. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Seit gestern steht Klose ( Anzahl geschossener Tore bei WMs) mit Pelé auf einer Stufe.
    Dabei ist seine Torquote besser als die von solch grossen deutschen Spielern wie Völler, Klinsmann, Seeler und Rummenigge.

    Man kann von dem Miro halten was man will.
    Zu jeder WM steuert er seinen Teil bei und schiesst wichtige Tore.
    Gestern war ich wirklich überrascht wie flott der Kerl noch ist.


    Hier noch die Liste:

    WM - Ewige Torjäger
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Aiden

    Aiden Kölsche Fetz

    Beiträge:
    2.657
    Likes:
    6
    Herzlichen Glückwunsch Miro.
    Auch wenn ich ihn sportlich nie sonderlich mochte, gönne ich es ihm, dass er jetzt mit Pele gleichgezogen hat und die Chance wahrt, Fontaine, Müller und Ronaldo zu überholen.

    Mir ist aufgefallen, dass er "sichere" Tore gern mal vertändelt, dafür aber schwere Tore macht. Warum einfach, wenns auch kompliziert geht? :D
     
  4. deutschlandfan

    deutschlandfan Member

    Beiträge:
    445
    Likes:
    0
    glückwunsch.
     
  5. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    Der Fachmann hat's natürlich mal wieder schon vorher gewusst: :floet:

    http://www.soccer-fans.de/deutsche-...2-wm-2010-deine-aufstellung-8.html#post556716
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Juni 2010
  6. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    Ich finde es fantastisch, wie der Miro sich auf eine WM fokussieren kann. Gurkt ein Jahr lang rum, nicht in Form...4-5 Wochen später ist er kaum wieder zu erkennen.
    :respekt:
    Kurz vor'm 1:0 gestern habe ich schon meinen Hut gezogen, als er einen Ball Richtung Englands Eckfahne fast noch abgelaufen hätte, obwohl das wirklich völlig chancenlos schien, ihn zu erreichen. Der ist gesprintet wie ein junger Gott. :zahnluec: Da wusste ich, heute macht er eins.

    Glückwunsch!

    Ballack hat er gestern auch überholt (99. Einsatz im Nationaldress)...
     
  7. Paule

    Paule PTL-Team-Weltmeister 2010

    Beiträge:
    2.355
    Likes:
    53
    Ja, Klose in der Nm und bei der WM, das ist wirklich ein besonderes Kapitel. In der Tat, mit welcher Kraft Miro aufgetreten ist. Die Besinnungspause hat ihm offensichtlich gut getan. Und wahrscheinlich das Gefühl, wirklich gebraucht zu werden. Da er ist doch ein Vorbild beispielsweise für Gomez. Jetzt weiter so gegen Argentinien, und, und...
    :huhu:
     
  8. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Glückwunsch, sind wir schon 2.
    Ich schreibe mir ja schon ewige Zeit, für Klose, die Finger wund. :D
     
  9. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Mittlerweile steht Klose auf Rang 2 der ewigen Torschützenliste.
    Zusammen mit Gerd Müller.

    Ich gönne es ihm von ganzem Herzen.
    Hoffentlich schiesst er noch 1 oder 2 Tore.
    So wie der sich in den letzten beiden Spielen reingehangen hat, hat er es auf jeden Fall verdient.

    Edit: Bei Klose war übrigens kein Elfer dabei.
    Beim Gerd und auch beim fetten Brasilianer dagegen schon.
     
  10. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    Wieder ein geiles Spiel von Miro. :top:

    Zwar ist Villa in der Quote (noch) besser, aber in 100 Spielen 52 Tore muss man auch erstmal schießen...14 davon allein bei WM's. Auf den Kerl ist echt Verlass! Jetzt soll er diesen Samba-Mops auch noch überholen. Go Miro - Go. "Not even Klose". ;)

    Überhaupt - finde ich - sollte nun eigentlich jeder aus der Jungspund-Löw-Truppe einen eigenen Lobhudelei-Thread bekommen. :zahnluec:

    Einfach Fantastisch - ich krieg' mich gar nicht mehr ein!

    Boah, und bei allem immer mal wieder der Gedanke an unseren Karlsruher Bekannten. Was für Ausreden er jetzt wohl fände? :gruebel: Vermutlich (ganz sicher sogar bei näherer Betrachtung) hat sich die Mannschaft in dem Turnier selbst aufgestellt - oder Ballack und Frings haben das Heft telemäßig in die Hände genommen. Auf jeden Fall nicht Löws Verdienst...und außerdem, der Klose wurde nun schon 4x angeschossen...

    Keine Taktik, keine Strategie, keine Trainerhandschrift, falscher Kader - Löw raus! :D :D :D

    Nä nä nä nä näää nääääää...
    *langenasedreh'*
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 Juli 2010
  11. LordLoki

    LordLoki Deutscher Meister 2013

    Beiträge:
    1.343
    Likes:
    10
    Der hat jetzt genauso viele Tore wie Gerd Müller.Es fehlen noch 2 dann ist er bester WM-Torschütze.:D
     
  12. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    :top:

    Das habe ich schon beim England-Spiel gedacht. Speziell Löw und Klose sind für unseren Propheten doch die größten Flaschen auf Erden. :D
     
  13. deutschlandfan

    deutschlandfan Member

    Beiträge:
    445
    Likes:
    0
    und die schießt er gegen spanien :D
     
  14. Rise Against

    Rise Against Pokalfinalist

    Beiträge:
    2.699
    Likes:
    0
    Nur noch zwei Tore bis zum WM-Rekordtorschützen und nur noch 8 Spiele bis zum WM-Rekordspieler :D

    @Bundestrainer bei der WM 2014: Klose mitnehmen und bei jedem Spiel in der Nachspielzeit nochmal einwechseln :D
     
  15. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Schön fand ich ja gestern, als die Bestenliste angesprochen wurde: "Müller hat 14. (Pause) Also der andere Müller."