Klose in Rom

Dieses Thema im Forum "Internationaler Fussball" wurde erstellt von Holgy, 10 September 2011.

  1. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.012
    Likes:
    3.751
    Und damit führt er jetzt sogar die Torjägerliste zusammen mit Cavani an. :top:

    http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/italien/serie-a-tim/2012-13/8/torjaeger-der-saison.html
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. eckfahne

    eckfahne Active Member

    Beiträge:
    111
    Likes:
    5
    Freue mich total für die tolle Bilanz von Miro Klose! Wobei das Tor gestern auch mit freundlicher Unterstützung der katastrophalen Milan-Abwehr entstanden ist :D
     
  4. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Klose gewinnt das Derby gegen die anderen Römer 3:2! Er selbst steuert das Siegtor bei! Lazio drehte das Spiel, Rote Karten gab es auch und natürlich auch Asschreitungen und Verhaftungen...

    Goal.com gibt Klose aber nur eine 4,0! Lazio dreht das Derby, Klose trifft - Goal.com
     
  5. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Trotz meine Sympathie für Miro Klose er hat wirklich einer mäßiger tag, und die benotung geht in Ordnung. aber es war keiner Siegestor was der Miro schoss, sonder der 2-1, bis dato war A.S Roma allemal die bessere Mannschaft, Coichocea kapitaler Abwehr fehler und Piris Dummheit führten zu Niederlager der A.S, dazu die Rote Karte für De Rossi..