Klose in Rom

Dieses Thema im Forum "Internationaler Fussball" wurde erstellt von Holgy, 10 September 2011.

  1. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Und wird deshalb von Trainer Edy Reja in den höchsten Tönen gelobt: "Klose ist ein Teammensch, er hilft den Kollegen und interpretiert bestens jedes Match. Das sind die wahren Meister." Q

    ___________________________________

    Treffer Nummero 9 von Klose! Diesmal gegen Atalanta Bergamo in der Nachspielzeit zum 2:0.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 August 2012
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. quo_vadis

    quo_vadis Member

    Beiträge:
    749
    Likes:
    0
    Klose Coach Edy Reja hat fertig, zurückgetretten bei Lazio ..jetzt suchen sie nach einem neuem Coach!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2012
  4. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Seit wann? bis heute 12.30 war es nichts bekannt laut SKY Sport 24..
    dann hat Lotito mal wieder ein Guter Trainer raus geekelt, Lotito verträgt keiner Niederlage.
    Terremoto Lazio: Reja si dimette. Ma parte per Madrid - Sport - Sky.it
    dann schauen wir mal wie es weiter geht.
     
  5. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Jetzt hat auch der Papst Klose empfangen: Fußball - Newsticker - Italien - Klose vom Papst im Vatikan empfangen Da wird er wohl noch besser werden.
     
  6. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Amen.

    Ein gläubiger Katt aus Polen, & der Teufel Haustreiber. :ironie:
     
  7. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Miro Klose erlitt im Training eine Muskelzerrung und fällt wohl am WE aus.

    Allen Klose-Fans sei die neue 11freunde ans Herz gelegt. Miro ist der Coverboy und es geht um sein Italienabenteuer:
    150558_huge.jpg
    Bundesliga, Fußball, Magazin für Fußball-Kultur - 11 Freunde.de
     
  8. quo_vadis

    quo_vadis Member

    Beiträge:
    749
    Likes:
    0
    gute besserung klose!
     
  9. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Jou, aber lass dir ruhig Zeit und kurier dich richtig aus - am besten bis Mitte Mai. :floet:
     
  10. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Und danach?? lässt sich Miro von der Curva Sud segnen..:lachweg::lachweg:
     
  11. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Danach wird er Europameister!
     
  12. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    So, Miro Klose wurde zum Star von Lazio, für die CL hat es dann aber doch nicht gereicht. Freut einen natürlich, nicht wegen Klose, sondern wegen ihr wisst schon.

    Insgesamt wohl eine überzeugende Saison von Miro, leider war er am Ende verletzt und ob er in Topform bei der EM sein wird, weiß man leider auch nichrt sicher.

    Lazio 4ter hinter Udinese und damit immerhin in der EL.

    Klose mit 12 Treffern bester Torjäger der Römer und auf Platz 10 der Ligatorschützenliste.
     
  13. AsRoma10Totti10

    AsRoma10Totti10 Member

    Beiträge:
    913
    Likes:
    0
    Auch wenn Klose nicht 100 % fit wird, ist er immernoch der bessere Stürmer für Deutschland...Gomez besitzt nicht genug Qualität, dass hat das CL Finale deutlich gezeigt! Und seine Tore in der Bundesliga waren meistens nur Abstauber oder Dinger wo er nur den Fuß hinhalten musste!
     
  14. SempreMilan

    SempreMilan Forza Milan!

    Beiträge:
    40
    Likes:
    0
    Endlich mal ein Verein wo Klose auch gut reinpasst. Spricht er eigentlich schon italienisch in den Interviews? :D
     
  15. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Nö, in allen Interviews, die ich gefunden habe, spricht er deutsch.

    Immerhin hat er es geschafft, die Weihnachtsgrüße auf italienisch aufzusagen. ;)

    Gli auguri di Natale dei giocatori della S.S. Lazio - YouTube (ab 0:36)
     
  16. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Er ist auch nicht gerade als Sprachtalent bekannt. :D (spricht kein Englisch)
     
  17. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Seit wann gehört ein Multikulturell Mensch (Klose) in eine verein wie Lazio?? jeder andere verein hätte sich suchen können,
    aber Bitte nicht Lazio..Miro bleibt trotzdem sehr Sympathisch.
     
  18. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Multikulturell? Wenn er nicht mal englisch spricht? :suspekt:

    Sag doch einfach, er ist zu sympathisch für Lazio. ;)
     
  19. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Mein Gott,:) muss man unbedingt Englisch sprächen?? es gibt genug Menschen die es nicht können.

    Für Lazio ist Miro wirklich zu schade, dadurch dass er für die spielt werden die Adler(faschos) nicht Sympathischer..
     
  20. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Neue Saison, neues Glück: Kloses Verein startet auswärts gegen Bergamo, der Stadt des Taleggio und der Polenta e Osei. Wie immer mein Wunsch: Klose schießt Tore und Lazio verliert. ;)

    Tormaschine Klose trifft auch in der EL beim Auswärtsspiel gegen Murska Sobota! :top:
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 September 2012
  21. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Nach dem Doppelpack am letzten Spieltag gegen Palermo, trifft Klose auch heute gegen Verona! :top:
     
  22. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Nur ein AbstaubeTor von Klose gestern, aber egal Miro spielt trotz allem gut.
     
  23. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Eine neue Heldentat von Miro Klose! Er ließ ein Tor, welches er gemacht hatte, vom Schiedsrichter anullieren, da er vorher Hand gespielt hatte.

    Fair Play: Italien feiert Klose

    Bravo, Miro! So soll Fußball sein!
     
  24. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Jo klasse Aktion! :top:
     
  25. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Miro hat als einer der weniger Fußballer CHARAKTER.
     
  26. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Das ist mal eine wirklich gute Geste. :top:Sieht man heutzutage nicht mehr oft. :top:
     
  27. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.497
    Likes:
    1.410
  28. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Klose hat damit insgesamt 5 Tore, Gomez 0...
     
  29. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.497
    Likes:
    1.410

    Vermutlich, momentan isser ja verletzt! ;) Wobei ich da mal gespannt bin ob er nach der Verletzung bei Heynckes tatsächlich wieder gesetzt sein wird. Sollte Mandzukic seine Form halten wirds denke ich schwer. Aber der hat ja letztes Wochenende seinen Schnitt auch kaputt gemacht. :zahnluec:
     
  30. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.497
    Likes:
    1.410
    A propos Klose:

    Hoeneß watscht Doppelpacker Klose ab | Serie A | Lazio Rom | Miroslav Klose | Uli Hoeneß | Nachbericht

    Also auch wenn ich den Hoeness manchmal verstehen kann wenn es um "seine" Bazis geht, aber was pampt der jetzt den Klose an?! :suspekt: Klose selber sagt doch bei jeder Gelegenheit wo er auf den Vergleich mit Müller angesprochen wird, dass er ihm nicht annähernd das Wasser reichen könne.

    Ausserdem kann Klose a) nix dafür, dass er auch größtenteils in ner Graupen-N11 gespielt hat im Gegensatz zu Müller und b) dass es mittlerweile auch einfach mehr Länderspiele gegen kleinere Gegner gibt. :weißnicht: Und auch gegen kleine Gegner musste erstmal knipsen.
     
  31. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Klose trifft auch gegen Milan! Fast hätte Miro ein Deja-vu erleben müssen: Nach einer 3:0 Führung holte Milan auf, Lazio konnte das Spiel allerdings im Gegensatz zu anderen mit 3:2 ins Ziel retten.

    Klose Torkonto: 6