Klose im Winter zum HSV?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von NK+F, 24 September 2009.

1. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Zumindest schlägt das Ze Roberto vor.

Zé Roberto wünscht sich Klose beim HSV - Goal.com

Ist momentan natürlich nur eine Überlegung eines einzelnen Spielers. Aber daraus sind schon des öfteren Transfers entstanden.
    Einen Wechsel zum HSv würde ich persönlich klasse finden. Klose gefiel mir schon, seit er bei K`lautern gespielt hat.
    Er war immer mein absoluter Lieblingsstürmer in Deutschland.
    Deswegen waren die letzten Jahre auch etwas komisch, Einerseits wollte ich, dass Klose Tore schiesst. Anderseits, dass Bayern verliert.
    Ein Wechsel zu Hamburg wäre wirklich ideal.
    Klose kann sicherlich noch 3-4 Jahre auf hohen Niveau spielen.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Zeuge Yeboah's

Zeuge Yeboah's Member

Ist zwar noch etwas früh, aber ich halte das auch nicht für unwahrscheinlich!

Grüße

Sebastian

4. theog

theog Guest

Na ja...ich wuerde Klose wieder zurueck bei Bremen sehen:floet: , aber einen Wechsel zum HSV ist natuerlich auch moeglich, sofern die Bauern einen gescheiten Ersatz finden koennen.

5. kleinehexe

kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

Die Bayern könnten ja Marica kaufen für 28 Millionen.

6. Busti

Busti Well-Known Member

Utopie, der ist maximal 25 Millionen wert :D

7. kleinehexe

kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

Hm..okay...aber man muss ja mal hoch ansetzen, dass man noch Verhandlungsspielraum hat :floet:

..hm...trotzdem glaube ich nicht dass Klose nach Hamburg wechselt.

8. Busti

Busti Well-Known Member

Klose bleibt in München und falls wir so weiterspielen und aufsteigen, kommt er nächste Saison zu uns. :top:

9. Budmaster_Bundy

Budmaster_Bundy Well-Known Member

In den letzten Tagen der Sommertransferperiode haben die Medien ihn auch schon nach Stuttgart geschrieben, und am Ende war natürlich nichts dran.

Mal ehrlich, warum sollte Klose wechseln? Eigentlich sehe ich ihn gerade wieder auf dem Weg nach oben. van Gaal scheint von ihm zumindest auch nicht abgeneigt, die Weltmeiserschaft steht vor der Tür. Ich gehe mal einfach davon aus dass er momentan keinen Grund zum wechseln hat.
    Und sollte er tatsächlich gehen wollen, wäre der HSV nur eine Option unter vielen. Nur weil seiner alter Teamkollege nun dort spielt muss er ja nicht auch dorthin wollen.

10. Kaka

Kaka Formel 1 Weltmeister

Wir können ihn gar nicht bezahlen. Die Bayern werden ihn uns bestimmt nicht schenken und das Geld was jetzt noch da sein könnte, wird in Van der Vaart investiert ;)

11. RedDragon

RedDragon istleichtentflammbar

Das Thema ist doch momentan nur ein Spielball der Medien! Ich kann mir überhaupt nicht vorstellen, dass Klose zum HSV wechseln wird - ob in der WiPause oder zum Ende der Saison! Warum sollte er auch? Er wird, bei dem straffen Programm, das die Bayern haben, ganz sicher zu seinen Einsätzen kommen und van Gaal weiß ganz genau, was er an einem Klose hat! Ausserdem scheint ja seine Leistungskurve wieder langsam nach oben zu gehen, warum sollte er dann wechseln? :rolleyes:

12. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Da sehe ich wie Bundy. Warum sollte Klose gehen? Wollte Toni nicht weg? Oder haben die Bayern schon wieder 2 Bombentransfers am Wickel?

Aber der HSV greift ja scheinbar zu jedem Trick, um mal gegen Werder zu gewinnen! ;)

13. RedDragon

RedDragon istleichtentflammbar

Bayern hätte Toni gehen lassen, aber angeblich hats am Geld gelegen. Toni verdient ja nicht gerade schlecht bei den Bayern, eine gewisse Transfersumme werden sie auch für ihn haben wollen und Toni selbst wird bestimmt von der Gehaltsstufe her auch nicht gerade weit nach unten gehen wollen - denke ich mal ;)

14. theog

theog Guest

:D guter Witz...:zahnluec:

15. Busti

Busti Well-Known Member

Bustis Sympathieskala:

Borussia Dortmund -1
    FC Schalke 04 +1

16. Kaka

Kaka Formel 1 Weltmeister

Die Dorfmunder wollen sich irgendwie im Moment bei allen unbeliebt machen ;)
    Gabs nicht mal so was wie ne Fanfreundschaft zwischen Dortmund und Hamburg?

17. JackDamager

JackDamager New Member

Woher soll Hamburg das Geld bekommen?Glaub nicht an einen Klose Wechsel.Der kann noch eine Spielzeit bei Bayern bestehn.
    HSV FCB 4EVER!!