Klose im Winter zum HSV?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von NK+F, 24 September 2009.

  1. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Zumindest schlägt das Ze Roberto vor.

    Zé Roberto wünscht sich Klose beim HSV - Goal.com

    Ist momentan natürlich nur eine Überlegung eines einzelnen Spielers. Aber daraus sind schon des öfteren Transfers entstanden.
    Einen Wechsel zum HSv würde ich persönlich klasse finden. Klose gefiel mir schon, seit er bei K`lautern gespielt hat.
    Er war immer mein absoluter Lieblingsstürmer in Deutschland.
    Deswegen waren die letzten Jahre auch etwas komisch, Einerseits wollte ich, dass Klose Tore schiesst. Anderseits, dass Bayern verliert.
    Ein Wechsel zu Hamburg wäre wirklich ideal.
    Klose kann sicherlich noch 3-4 Jahre auf hohen Niveau spielen.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Zeuge Yeboah's

    Zeuge Yeboah's Member

    Beiträge:
    83
    Likes:
    0
    Ist zwar noch etwas früh, aber ich halte das auch nicht für unwahrscheinlich!

    Grüße

    Sebastian
     
  4. theog

    theog Guest

    Na ja...ich wuerde Klose wieder zurueck bei Bremen sehen:floet: , aber einen Wechsel zum HSV ist natuerlich auch moeglich, sofern die Bauern einen gescheiten Ersatz finden koennen.
     
  5. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Die Bayern könnten ja Marica kaufen für 28 Millionen.
     
  6. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Utopie, der ist maximal 25 Millionen wert :D
     
  7. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Hm..okay...aber man muss ja mal hoch ansetzen, dass man noch Verhandlungsspielraum hat :floet:


    ..hm...trotzdem glaube ich nicht dass Klose nach Hamburg wechselt.
     
  8. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Klose bleibt in München und falls wir so weiterspielen und aufsteigen, kommt er nächste Saison zu uns. :top:
     
  9. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    In den letzten Tagen der Sommertransferperiode haben die Medien ihn auch schon nach Stuttgart geschrieben, und am Ende war natürlich nichts dran.

    Mal ehrlich, warum sollte Klose wechseln? Eigentlich sehe ich ihn gerade wieder auf dem Weg nach oben. van Gaal scheint von ihm zumindest auch nicht abgeneigt, die Weltmeiserschaft steht vor der Tür. Ich gehe mal einfach davon aus dass er momentan keinen Grund zum wechseln hat.
    Und sollte er tatsächlich gehen wollen, wäre der HSV nur eine Option unter vielen. Nur weil seiner alter Teamkollege nun dort spielt muss er ja nicht auch dorthin wollen.
     
  10. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.176
    Likes:
    163
    Wir können ihn gar nicht bezahlen. Die Bayern werden ihn uns bestimmt nicht schenken und das Geld was jetzt noch da sein könnte, wird in Van der Vaart investiert ;)
     
  11. RedDragon

    RedDragon istleichtentflammbar

    Beiträge:
    525
    Likes:
    0
    Das Thema ist doch momentan nur ein Spielball der Medien! Ich kann mir überhaupt nicht vorstellen, dass Klose zum HSV wechseln wird - ob in der WiPause oder zum Ende der Saison! Warum sollte er auch? Er wird, bei dem straffen Programm, das die Bayern haben, ganz sicher zu seinen Einsätzen kommen und van Gaal weiß ganz genau, was er an einem Klose hat! Ausserdem scheint ja seine Leistungskurve wieder langsam nach oben zu gehen, warum sollte er dann wechseln? :rolleyes:
     
  12. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Da sehe ich wie Bundy. Warum sollte Klose gehen? Wollte Toni nicht weg? Oder haben die Bayern schon wieder 2 Bombentransfers am Wickel?

    Aber der HSV greift ja scheinbar zu jedem Trick, um mal gegen Werder zu gewinnen! ;)
     
  13. RedDragon

    RedDragon istleichtentflammbar

    Beiträge:
    525
    Likes:
    0
    Bayern hätte Toni gehen lassen, aber angeblich hats am Geld gelegen. Toni verdient ja nicht gerade schlecht bei den Bayern, eine gewisse Transfersumme werden sie auch für ihn haben wollen und Toni selbst wird bestimmt von der Gehaltsstufe her auch nicht gerade weit nach unten gehen wollen - denke ich mal ;)
     
  14. theog

    theog Guest

    :D guter Witz...:zahnluec:
     
  15. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Bustis Sympathieskala:

    Borussia Dortmund -1
    FC Schalke 04 +1
     
  16. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.176
    Likes:
    163
    Die Dorfmunder wollen sich irgendwie im Moment bei allen unbeliebt machen ;)
    Gabs nicht mal so was wie ne Fanfreundschaft zwischen Dortmund und Hamburg?
     
  17. JackDamager

    JackDamager New Member

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Woher soll Hamburg das Geld bekommen?Glaub nicht an einen Klose Wechsel.Der kann noch eine Spielzeit bei Bayern bestehn.
    HSV FCB 4EVER!!