Klose fällt aus!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Riberianer, 2 Oktober 2007.

  1. Riberianer

    Riberianer New Member

    Beiträge:
    15
    Likes:
    0
    Mindestens drei Woche Pause für Klose




    02.10.2007

    Der FC Bayern muss im UEFA-Cup-Rückspiel bei Belenenses Lissabon am Donnerstag auch auf Miroslav Klose verzichten. „Er fällt definitiv aus, so wie es aussieht auch gegen Nürnberg und für die deutsche Nationalmannschaft“, sagte Ottmar Hitzfeld am Dienstag. Der FCB-Trainer rechnet damit, dass sein Toptorjäger insgesamt „drei Wochen Minimum“ pausieren muss.

    (...)

    Überhaupt schmälern die zahlreichen Verletzten die Zuversicht des FCB-Chefcoachs für die Partie gegen Belenenses nicht. „Wenn einer ausfällt, ist das die Chance für andere, die auf der Ersatzbank sitzen und auf einen Einsatz brennen“, meinte er. Wie er seine Mannschaft gerade nach dem Ausfall Kloses in der Offensive aufstellen wird, verriet Hitzfeld aber noch nicht. „Das möchte ich offen lassen.“


    Link

    Vieleicht ist das "die" Chance für Lukas Podolski

    *** Bitte keine kompletten Artikel posten! mfg Holgy ***
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Schade, dass das Naldo Foul noch so nachhängt. Der Ausfall wiegt wirklich schwer für die Bayern. Aber gottseidank ist in dieser Zeit eine Woche Länderspielpause. ;)
     
  4. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.158
    Likes:
    3.172
    Soso, hast dafür eine Quelle? Hmmmmm?!!!

    Scheissendreck ist das, daß der jetzt wieder pausieren muß - Podolski hin oder her.
     
  5. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    dann hoffen wir mal für ihn, dass es nicht seine letzte ist, und er sie versemmelt!
     
  6. Calo

    Calo The Italian Stallion

    Beiträge:
    1.436
    Likes:
    0
    Frage ist ob Podolski von Anfang an spielt.Vielleicht spielt Hitzfeld wieder mal mit einem 4-5-1.
     
  7. Riberianer

    Riberianer New Member

    Beiträge:
    15
    Likes:
    0
    Podolski spielt überhaupt nicht, aufgrund einer Grippe.:-O

    Dafür mit im Team, Schlaudraff,Kroos und Wagner
     
  8. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    ich möchte den schlaudraff mal gerne sehen
     
  9. maxy

    maxy Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    384
    Likes:
    0
    joa...mal schaun...entweder Toni als einzige spitze, oder mit schlaudraff...und wenn Kroos spielen dürfte hätte ich auch nix dagegen...ich mag den typen :)
     
  10. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Ach Tank, das ist die neue deutsche Rechtschreibung. Abgesehen davon, sollen wir doch die neuen nicht mehr auf fehlerhafte Rechtschreibung ansprechen, sonst vertreiben wir sie gleich wieder. :D

    @ adhimo

    lass Dich bloß nicht von Tank ärgern und bleib so wie Du bist. :top:
     
  11. Herr_Tank

    Herr_Tank Sympathieträger

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    56
    Also, entschuldige bitte, aber ich habe das so verstanden, dass man freundlich unterstützend eingreifen soll. Insofern bin ich lediglich meiner Userpflicht nachgekommen. Du dagegen bist völlig offtopic.
     
  12. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Das ist vollkommen destruktiv! :suspekt:

    Warum unterstützt Du adhimo und mir hilfst Du nicht? Wie soll ich zukünftig, halbwegs vernünftig mit Dir diskutieren können ? :weißnich:
     
  13. fabsi1977

    fabsi1977 Theoretiker

    Beiträge:
    3.594
    Likes:
    414
    offtopic war vor allem der Kollege adhimo :floet:
     
  14. heinze

    heinze ~SC Freiburg~

    Beiträge:
    11
    Likes:
    0
    Poldi ist ehrlich gesagt, in letzter Zeit nicht in seiner besten Form. Ein Ersatz ist er auf keinen falle für Klose..!