Klose bleibt bis 2008

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von NK+F, 3 Mai 2007.

1. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Jetzt ist es amtlich Miroslav Klose bleibt bis 2008 bei Bremen.Was war das für ein Theater nur um zu erfahren das Klose seinen Vertrag erfüllt.Das hätte er früher bekannt geben können um Ruhe in den Verein zu bringen.Für Klose war die Saison ja etwas verkorkst.Ein Spieler mit seinen Fähigkeiten muss konstanter über eine ganze Saison spielen und ich denke wenn er frühzeitig Klarheit geschaffen hätte wäre das auch für ihn besser gewesen.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. mausitigger

mausitigger Member

jap hab das interview auch gesehn .... er will für bremen den vertrag erfüllen ;-)

ich hätte ja gedacht er geht ins ausland

4. sikko

sikko Bremer für immer

Bayern wollte Unruhe rein bringen und hat es auch geschafft:motz: :motz:

5. Tatanka

Tatanka DAS Lauf(wunder)

UND IN DER NÄCHSTEN SAISON GEHT DIE SCH..... WEITER.:hammer2:

6. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Ich hoffe Klose findet zu alter Stärke zurück.Für mich ist Klose ein Superstürmer egal ob bei Bremen oder im Ausland.Nur wenn er zu Bayern ab übernächster Saison gehen würde fände ich das nicht gut.Ausserdem was will er mit Bayern erreichen.Meister kann er auch bei Bremen werden und ich glaube kaum das Bayern in den nächsten Jahren um den Champions League Titel mitspielt.

7. pauli09

pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

nicht mal um die meisterschaft! :zahnluec: :floet:

8. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Nun gut momentan nicht.Aber die Bayern so sehr ich sie auch hasse wird wohl ab nächster Saison wieder um die Meisterschaft spielen.

9. Sergeant_Snooker

Sergeant_Snooker Member

Bayern wird doch in 2008-2009 in den Champions League spielen, das kann ich dich bürgen. Sie werden auch eine Chance haben, den Champions League zu gewinnen.

10. André

André Foren-Capo Administrator

Theoretisch ja. :floet:

11. timinho

timinho Member

ob das vom klose so clever war?Nach der neuen saison wird der sicherlich nicht mehr so begehrt sein.

12. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

die gefahr besteht natürlich,aber wenn er eine gute saison spielt wird er auch gute angebote bekommen.zumal klose nicht nur tore schiessen kann,sondern auch einer der wenigen stürmer in deutschland ist der auch technisch super spielt und seine mitspieler in szene setzen kann.