Klose auch noch verletzt!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von JonesNo1, 15 März 2009.

  1. JonesNo1

    JonesNo1 Member

    Beiträge:
    82
    Likes:
    0
    Das hat auch noch gefehlt.
    Jetzt ist auch noch Klose verletzt!
    Wir können nur hoffen das Toni nächste Woche wieder fit ist!

    Schreibt eure Meinung :'D



    :prost:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Snidon

    Snidon Guest

    Beiträge:
    1.140
    Likes:
    0
    Guck mal in de Fred..
    Bayern:Karlsruhe , da ist die Diskussion im vollen gange...
     
  4. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Klose fällt 8 Wochen aus lt- RTL Videotex 212
     
  5. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja habs auch gelesen 6 - 8 Wochen. :( :heul: :aua:

    FC Bayern München: Miroslav Klose fällt wochenlang aus

    Aber Luca Toni steigt morgen ins Mannschaftstraining wieder ein.

    Der soll sich jetzt mal ran halten das er fit wird, und kein Bier mit Beckenbauer in der neuen Premiere Werdung trinken. :motz: :hail:

    Hier nochmal genauers dazu

    http://www.fussball.de/c/18/10/90/96/18109096.html
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 März 2009
  6. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Hey das ist nicht lustig.

    Das ist was ernstes das Klose ausfällt der fällt auch für die CL weiter aus das ist einfach sorry das muss ich einfach sagen scheisse da kann er kein CL Torschütze mehr werden keine Tore mehr schiessen.

    Und er fällt für die 2 Quali Spiele aus.

    Super spielt also doch Gomez dann neben Podolski.

    Dann könnte Löw ausprobieren Podolski und Helmes zusammen zu spielen lassen. :floet:

    Klose wird bitte bald wieder fit bitte. :hail: :hail: :hail:
     
  7. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Was soll das schon wieder.
    Gomez und Helmes spielen nicht zusammen bei Bayern.

    Mach bitte nächstes mal das Ironie Schild dahin.

    Und das alles ist eine Ernste Angelegenheit. :motz:

    Podolski wird mit sein dann schon 60 Länderspielen und der Erfahrung gesetzt sein. Und Löw bevorzugt dann bestimmt wieder Gomez vor Helmes. :rolleyes:
     
  8. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.923
    Likes:
    54
    Du redest von der NM.:D Ich habe auch gedacht seit wann ist Gomez bei Bayern.:D
     
  9. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich binn halt von Bayern abgekommen und zu NM übergegangen.

    Weil Podolski ist wohl gesetzt dann in der NM bei den WM Quali Spielen Liechtenstein und Wales , Klose leider verletzt also wird Gomez wohl in der Startelf neben Podolski spielen. :rolleyes:

    Oder Löw lässt ja auch Helmes neben Podolski ran. ;)
     
  10. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Podolski und Toni haben doch schon zusammen gespielt im Sturm.

    Und warum wird das ein Kracher werden.
    Naja Podolski und Toni sind zwei unterschiedlich Menschen aber beide verstehn sich super und mögen sich. :top:

    Könnte interessant und lustig werden. :D
     
  11. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ja der Klose ist wirklich übel. Führt nur die CL Torjägerliste an. So ein Sack aber auch, mit dem wäre das nichts geworden.
     
  12. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Das meinst du nur ironisch oder ? :suspekt:
     
  13. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    6 Wochen Pause für Klose, er wurde in der Schweiz erfolgreich operiert.

    Hoffentlich wird er wirklich bald bald wieder schnell gesund. :hail:

    FC Bayern
     
  14. theog

    theog Guest

    Bitte tue keine direkten Links zu der FCB homepage ohne Vorwarnung...:motz:

    Klose faellt nun mal 6 Wochen aus, allerdings wird sein Ausfall laenger dauern, da er noch zu seiner alten Staerke (nach den 6 Wochen) finden muss. Ich wuerde mal sagen, fuer ihn ist die Saison quasi gelaufen.
     
  15. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Sagst du sagst du und soll ich lieber ein Link von Bild hier hin machen. :motz:

    Da steht es er fällt 6 Wochen aus ist dann nach 6 Wochen wieder im Mannschaftstraining und gut ist.

    Er soll schleunigst Gesund werden und wieder spielen.

    Bitte. :hail:

    Man kann wirklich meinen du wünscht das das Klose diese Saison nicht mehr spielt. :floet:

    Bist ja auch kein Bayern Fan kannst also nicht mitfühlen.
     
  16. theog

    theog Guest

    Nö, "gut ist" ist es eben nicht. Ein Spieler braucht eine gewisse Zeit, bis er nach einer langen Verletzung wieder so spielt wie vor seiner Verletzung.

    Mitfühlen? wenn es um die bayern geht, habe ich Null Mitgefühl. Ich zeige i.A. keine Schadensfreude bei Verletzungen von Spielern, mehr nicht. :floet:
     
  17. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Warst Du auf der No-Go-HP ?:respekt:
     
  18. theog

    theog Guest

    Ich habe versentlich auf den Link angeklickt...was fuer ein Schreck...:motz:
     
  19. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Du armer schwatz-gelber Engel:troest:
     
  20. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Man darf ja nichts hier reinkopieren von einer Webseite sondern nur Links von den Webseiten zeigen oder den da zugehörigen Thema.

    Oh das ist ja so schlimm, jetzt bist du infiziert. Und kannst du nicht lesen da steht Fc Bayern , und nicht Borussia Dortmund. :zahnluec:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16 März 2009
  21. schweini FAN

    schweini FAN New Member

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
    leider ist KLOSE verletzt!!!

    ist toni auch verletzt???
     
  22. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Klinsmann hat gesagt das Toni 100 % gegen Wolfsburg am 4 . April wieder einsatzbereit ist.


    Dann können Poldi und Toni zusammen stürmen.