Klopp zu Chelsea?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 20 März 2012.

  1. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Wie die englische Daily Mail berichtet, steht Klopp auf Abromowitschs Wunsch-Liste! Nach dem Rausschmiss von Trainer Villas-Boas brauchen die Londoner für nächste Saison einen neuen Trainer. Abromowitsch hätte am liebsten - na klar - Pep Guardiola oder Jose Mourinho, wenn die aber nicht wollen, dann Jürgen Klopp!

    Chelsea eyeing Borussia Dortmund boss Jurgen Klopp for manager's job | Mail Online
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. theog

    theog Guest

    Klar, und ich will Lopez's popo haben...:D
     
  4. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.556
    Likes:
    1.736
    Da müsste Abromowitsch erstmal die halbe Mannschaft verkaufen...:floet:
     
  5. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.212
    Likes:
    1.885
    Kloppo also als Notnagel falls die anderen nicht wollen ? :suspekt:

    Wenn Klopp denn überhaupt will und die schwachgelben ihn überhaupt gehen lassen würden, wird Abramovitch mächtig viel Geld hinblättern müssen.
     
  6. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Notnagel? Als Nummer 2 hinter Guardiola und Mourinho kann man sich wohl eher geehrt fühlen!
     
  7. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.556
    Likes:
    1.736
    Ich glaub nicht das Klopp dahin will, dann müsste er mit den ganzen Alphatieren klar kommen die gerade ihren Trainer rausgemobbt haben. So dumm wird Klopp nicht sein und sich so einen Scheiß antun, dann doch lieber Dortmund langsam aber stetig zum Barcelona des Kohlenpots ausbauen.
     
  8. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.212
    Likes:
    1.885
    Kann man aus zweierlei Sicht sehen. Ich habe es halt zuerst von der anderen Seite betrachtet.
    Wie dem auch sei, würde er gehen, würden die Zecken sich so richtig die Taschen vollpacken können. Und Kloppo selbstverständlich auch. Wenn man es mal von der finanziellen Seite betrachtet könnte es für den BvB reizvoll sein. Der Abramovitch würde sehr sehr tief in die Geldtruhe packen müssen.
     
  9. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    So viele Alphatierchen gibt es in Englands System ja gar nicht. Da hat der Trainer doch viel mehr Kompetenzen als in der Bundesliga. Und so von der Reputation macht Chelsea ja auch einiges her. Davon, dass er bei Chelsea wahrscheinlich mehr verdient als in seiner kompletten Bundesligakarriere, brauch ich gar nicht erst anfangen.

    Außerdem wäre es extrem cool, wenn Kloppo mit Chelsea regelmäßig alle anderen CL-Mannschaft rauskegelt. :D
     
  10. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Ja, Klopp ist als idealer CL-Trainer bekannt. :D
     
  11. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Wenn er geht, soll er bitte den Großkreutz mitnehmen. ;)
     
  12. theog

    theog Guest

    Grosskreutz wird nächste Saison zum Schwenkfahnenträger zum Einlauf der Spieler...:D
     
  13. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.556
    Likes:
    1.736
    Lampard sieht das etwas anders als du :D

    Frank Lampard talks to SunSport about his relationship with Chelsea’s ex boss Andre Villas-Boas | The Sun |Sport|Football


    Wird wohl nix werden:

    Klopp gibt Chelsea einen Korb - Kölner Stadt-Anzeiger
     
  14. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.212
    Likes:
    1.885
    Das schafft er nicht ohne Gebrauchsanweisung.
     
  15. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Mal abwarten, vielleicht fliegt Klopp ja noch vor 2016 :D