Klopp verlängert Vertrag beim BVB bis 2014

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 25 November 2010.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Borussia Dortmund Trainer Jürgen Klopp verlängert seinen Vertrag beim BVB um 2 weitere Jahre bis 2014.

    Damit haben die Verantwortlichen des BVB einen sehr wichtigen Eckpfeiler, wenn nicht sogar den wichtigststen Eckpfeiler, im sportlichen Konzept, langfristig an den Verein gebunden.

    Frohes Fest: Klopp bleibt bis 2014 beim BVB - Bundesliga - kicker online
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. JayJay

    JayJay Well-Known Member

    Beiträge:
    1.681
    Likes:
    248
    Somit sind auch die Unkenrufe verstummt, welche Klopp mit Bayern nach Van Gaal in Verbindung brachten.
     
  4. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Wie man so hört wollte der BVB sogar bis 2016 verlängern. Kann ich gut verstehen. Das Klopp sich nicht so lange binden will, ist aber auch verständlich. ;-)
     
  5. Juka

    Juka Stehplätzler

    Beiträge:
    288
    Likes:
    0
    Der wechsel zu Bayern 2012 war meine grösste Angst. Jetzt bin ich heil froh die nächsten 1,5 Jahre besser schlafen zu können :D Dafür sollte am Samstag aber ein Donnerndes JÜRGEN KLOOOOOPPPPP Jürgen KLoooooooppppppp ... von der Südtribüne schallen.
    DANKE Jürgen :top:
     
  6. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Ich denke, die Bayern haben erst mal auf Jahre hinaus die Nase voll von blonden, schwäbischen Jürgen Kl.s... :D
     
  7. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.171
    Likes:
    1.882
    Kloppo zu den Bayern ? War denn wirklich etwas dran an dem Gerücht ? :suspekt:
    MMn passt er schon vom Typ her nicht zu den Bayern.

    Gratuliere :top:Mit Kloppo habt ihr den richtigen Trainer und mit der vorzeitigen Verlängerung werden solche Gerüchte / gezielte Störfeuer ?:suspekt: im Keim erstickt.
     
  8. Juka

    Juka Stehplätzler

    Beiträge:
    288
    Likes:
    0
    Hier mal ein link dazu ich hoffe er funktioniert --->KLICK
     
  9. theog

    theog Guest

    Der erste Grundstein für eine glorreiche Zukunft ist gelegt worden...Hoffentlich bleibt der groesste Teil der Jungs weiterhin bestehen, zumal da was für die zukunft interessantes zusammenwächst...:hail:.
     
  10. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Hier die Pressekonferenz mit Jürgen Klopp und seinen Aussagen zur Vertragsverlängerung:

    <script src="http://de.sevenload.com/pl/7J8jUVJ/500x314?environment=sc" type="text/javascript"></script>
     
  11. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.625
    Likes:
    1.390
    Schlau von Dortmund. Leider.
     
  12. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Da wird einem ganz warm ums Herz... :hail:
     
  13. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Mich ließ das irgendwie ziemlich kalt. :zahnluec: :floet:
     
  14. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    Jaa, Super!:top: Der BVB und Kloppo gehören einfach zusammen:hail:
     
  15. Jogi-Fan

    Jogi-Fan Well-Known Member

    Beiträge:
    1.889
    Likes:
    0
    Die Beziehung Verein <--> Trainer passt einfach so toll, wie bei keinem anderen Verein, mit Ausnahme des SV Werder Bremen. Klopp und BVB - Das könnte vielleicht wirklich eine langfristige, erfolgreiche Basis werden. Mittlerweile ist die Arbeit der vergangenen zwei Jahre auch statistisch gesehen erkennbar.
     
  16. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Ich wünschte, der BvB würde auch so erfolgreich arbeiten wie Werder. :zahnluec:

    *Sorry, liebe Dortmunder. Aber der musste jetzt einfach sein* :D
     
  17. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Wenn du das auf die gesamte Amtszeit von Schaaf beziehst, unterschreib ich das jederzeit. ;)
     
  18. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.628
    Likes:
    1.023
    Malaga 14.02 Uhr, es herrschen angenehme 16 Grad. Da wird einem ganz warm ums Herz. Aber Psycho- Klopp verlaengert beim BVB?:zahnluec:
     
  19. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.171
    Likes:
    1.882
    Hört sich so an, als ob du gerne so einen Trainer wie "Psycho-Klopp" bei Bayer Leverkusen sehen würdest...............:suspekt:
     
  20. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Gefühlt waren es weit weniger, denn es war regnerisch und sehr windig. Da kann mein Herz schon noch ein wenig mehr Wärme vertragen. ;)
     
  21. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.628
    Likes:
    1.023
    Ganz Ehrlich? Der hat schon was drauf. Vor allem kannst mit der richtigen Auf.- und Einstellung der Mannschaft sehr viel erreichen. Das scheint er zu beherrschen. Aber Heynkes ist auch kein schlechter. ;)
     
  22. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.628
    Likes:
    1.023
    Stimmt. Habe vorher bei Wetter.de nur die Temperatur beruecksichtigt. Die gefuehlte war weit weniger. Aber trotzdem sind es ein paar Grad mehr als im kalten Deutschland.:)
     
  23. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.171
    Likes:
    1.882
    Kloppo gehört zu der nächsten Trainergeneration. Ebenso wie Tuchel. Beide sind gute Trainer und emotional so stark dabei, wie kaum ein anderer Trainer der Bundesliga.
    Beide scheinen ihren Job zu beherrschen und die Spieler sehr gut motivieren zu können.

    Allerdings können beide nicht mit der Erfahrung eines gestandenen und erfahrenen Trainers wie z.B. Heynckes mithalten. Noch nicht.