Klopp verlängert Vertrag beim BVB bis 2014

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 25 November 2010.

1. André

André Foren-Capo Administrator

Borussia Dortmund Trainer Jürgen Klopp verlängert seinen Vertrag beim BVB um 2 weitere Jahre bis 2014.

Damit haben die Verantwortlichen des BVB einen sehr wichtigen Eckpfeiler, wenn nicht sogar den wichtigststen Eckpfeiler, im sportlichen Konzept, langfristig an den Verein gebunden.

Frohes Fest: Klopp bleibt bis 2014 beim BVB - Bundesliga - kicker online

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. JayJay

JayJay Well-Known Member

Somit sind auch die Unkenrufe verstummt, welche Klopp mit Bayern nach Van Gaal in Verbindung brachten.

4. André

Wie man so hört wollte der BVB sogar bis 2016 verlängern. Kann ich gut verstehen. Das Klopp sich nicht so lange binden will, ist aber auch verständlich. ;-)

5. Juka

Juka Stehplätzler

Der wechsel zu Bayern 2012 war meine grösste Angst. Jetzt bin ich heil froh die nächsten 1,5 Jahre besser schlafen zu können :D Dafür sollte am Samstag aber ein Donnerndes JÜRGEN KLOOOOOPPPPP Jürgen KLoooooooppppppp ... von der Südtribüne schallen.
    DANKE Jürgen :top:

6. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Ich denke, die Bayern haben erst mal auf Jahre hinaus die Nase voll von blonden, schwäbischen Jürgen Kl.s... :D

7. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

Kloppo zu den Bayern ? War denn wirklich etwas dran an dem Gerücht ? :suspekt:
    MMn passt er schon vom Typ her nicht zu den Bayern.

Gratuliere :top:Mit Kloppo habt ihr den richtigen Trainer und mit der vorzeitigen Verlängerung werden solche Gerüchte / gezielte Störfeuer ?:suspekt: im Keim erstickt.

8. Juka

Juka Stehplätzler

Hier mal ein link dazu ich hoffe er funktioniert --->KLICK

9. theog

theog Guest

Der erste Grundstein für eine glorreiche Zukunft ist gelegt worden...Hoffentlich bleibt der groesste Teil der Jungs weiterhin bestehen, zumal da was für die zukunft interessantes zusammenwächst...:hail:.

10. André

Hier die Pressekonferenz mit Jürgen Klopp und seinen Aussagen zur Vertragsverlängerung:

<script src="http://de.sevenload.com/pl/7J8jUVJ/500x314?environment=sc" type="text/javascript"></script>

11. Detti04

Detti04 The Count

Schlau von Dortmund. Leider.

12. huelin

Da wird einem ganz warm ums Herz... :hail:

13. André

Mich ließ das irgendwie ziemlich kalt. :zahnluec: :floet:

14. Borusse91

Borusse91 schwarz-gelber-borusse

Jaa, Super!:top: Der BVB und Kloppo gehören einfach zusammen:hail:

15. Jogi-Fan

Jogi-Fan Well-Known Member

Die Beziehung Verein <--> Trainer passt einfach so toll, wie bei keinem anderen Verein, mit Ausnahme des SV Werder Bremen. Klopp und BVB - Das könnte vielleicht wirklich eine langfristige, erfolgreiche Basis werden. Mittlerweile ist die Arbeit der vergangenen zwei Jahre auch statistisch gesehen erkennbar.

16. Simtek

Simtek Well-Known Member

Ich wünschte, der BvB würde auch so erfolgreich arbeiten wie Werder. :zahnluec:

*Sorry, liebe Dortmunder. Aber der musste jetzt einfach sein* :D

17. huelin

Wenn du das auf die gesamte Amtszeit von Schaaf beziehst, unterschreib ich das jederzeit. ;)

18. osito

osito Titelaspirant

Malaga 14.02 Uhr, es herrschen angenehme 16 Grad. Da wird einem ganz warm ums Herz. Aber Psycho- Klopp verlaengert beim BVB?:zahnluec:

19. Schalke-Königsblau

Hört sich so an, als ob du gerne so einen Trainer wie "Psycho-Klopp" bei Bayer Leverkusen sehen würdest...............:suspekt:

20. huelin

Gefühlt waren es weit weniger, denn es war regnerisch und sehr windig. Da kann mein Herz schon noch ein wenig mehr Wärme vertragen. ;)

21. osito

osito Titelaspirant

Ganz Ehrlich? Der hat schon was drauf. Vor allem kannst mit der richtigen Auf.- und Einstellung der Mannschaft sehr viel erreichen. Das scheint er zu beherrschen. Aber Heynkes ist auch kein schlechter. ;)

22. osito

osito Titelaspirant

Stimmt. Habe vorher bei Wetter.de nur die Temperatur beruecksichtigt. Die gefuehlte war weit weniger. Aber trotzdem sind es ein paar Grad mehr als im kalten Deutschland.:)

23. Schalke-Königsblau

Kloppo gehört zu der nächsten Trainergeneration. Ebenso wie Tuchel. Beide sind gute Trainer und emotional so stark dabei, wie kaum ein anderer Trainer der Bundesliga.
    Beide scheinen ihren Job zu beherrschen und die Spieler sehr gut motivieren zu können.

Allerdings können beide nicht mit der Erfahrung eines gestandenen und erfahrenen Trainers wie z.B. Heynckes mithalten. Noch nicht.