Klopp und Mainz 05 - geht das gut?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 13 November 2006.

  1. powerhead

    powerhead gesperrt

    Beiträge:
    611
    Likes:
    1
    Klopp hat Vertrag bis 08 - für beide Ligen - und denn wird er erfüllen . Dann ist er 18 Jahre im Verein - und wird bleiben . Momentan würde ich die Mannschaft rausschmeißen und die Amas spielen lassen . Und nicht zu vergessen Heidel . Denn könnte man auch rausschmeissen . Grosses Maul und nichts dahinter . Autohändler eben.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. DaKar

    DaKar Mainzelbabe

    Beiträge:
    1.661
    Likes:
    0
    Zuzutrauen wäre es ihm... :finger:

    Nein. Ein Stadionneubau ist auch für die zweite Liga geplant. Finanziell sinnvoll scheint es wohl dennoch zu sein (beim aktuellen Stadion aber auch kein Wunder :floet: ).

    Er meinte mal, dass er nicht für immer in Mainz bleiben wird, sondern dass ihm auch mal eine größere Aufgabe reizen würde. Gleichzeitig sagte er aber auch, dass er Mainz nicht verlassen wird, solange noch kein anständiger Ersatz für ihn da ist.