Klopp und die Bildzeitung!

Dieses Thema im Forum "Fussball Bundesliga" wurde erstellt von Holgy, 16 Dezember 2013.

  1. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.886
    Likes:
    971
    Video ist für Deutschland nicht freigegeben.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. StepMuc

    StepMuc Well-Known Member

    Beiträge:
    1.438
    Likes:
    117



    Richtig, genau das tut er. Und nachdem er sich mit den Händen abgebremst hat schubst er ihn weg, so heftig dass der Linienrichter hinfällt. Warum auch immer. Am meisten Sinn macht Ruperts Erklärung, dass er den Linienrichter zum "Abstoßen" benutzt hat um schnell weiterzulaufen.
     
    Ostmiez gefällt das.
  4. theog

    theog Guest


    "The uploader ...blablabla... not available in your country" :isklar:
     
  5. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.197
    Likes:
    1.884
    Der Schiedsrichter war längst in seinem Blickfeld. Er ist direkt auf den Schieri zugerannt. Abbremsen oder früh genug ausweichen und den Ball damit dem Gegner überlassen war somit sehr wohl möglich.
    Aber gut. Beiden, auch Reus, is zum Glück nix passiert. Beide ham sich die Pfötchen gereicht und ..............alles wird gut. :top:;)
     
  6. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.458
    Likes:
    1.247
    Der Hoffenheimer drückt ihn doch kurz vorher erst in Richtung Linesman. Da konnte Reus nicht mehr ausweichen. Ob er ihn so wegdrücken müsste kann man fragen, er hätte ihn auch versuchen können aufzufangen damit beide stehen bleiben. Ist aber wie ich finde unerheblich.
     
  7. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.197
    Likes:
    1.884
    MMn hätte Reus den Schieri auch ohne den kleinen Schubser des Gegners noch erwischt.
     
  8. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.908
    Likes:
    702
    Ja, er hätte da auch mit Schulter oder Ellenbogen voraus reinspringen können. Platzwunden sind schön.

    Dass er da rein reflexmäßig, nicht bewusst gehandelt hat, sieht man doch an seiner Blickrichtung. Der hat nur den Fokus auf den Ball gehabt. Unschön, unglücklich, aber gewiss keine Absicht.
     
  9. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.197
    Likes:
    1.884
    Er lief direkt auf den Schieri zu. Der ist Profi genug und dürfte, auch krankheitsbedingt, nicht am Tunnelblick leiden. Sein Blickfeld dürfte durchaus ausgeprägt sein. Er hatte die Zeit abzubremsen. Dann hätte er dem Gegner zwar den Ball überlassen, aber immer noch besser als den Schieri erwischen. Trotz seiner gesunden Augen bzw. trotz seines gesunden Blickfeldes und trotz seines schätzungsweise gesunden Reaktionsvermögens hatte er nicht die Zeit genutzt um abzubremsen. Und vor allem - er hat die Situation demnach wohl falsch eingeschätzt. Was für einen Fussballprofi seiner Klasse doch recht ungewöhnlich ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 Dezember 2013
  10. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.908
    Likes:
    702
    Ich weiß ja nicht, ob Du je Fussball oder Vergleichbares gespielt hast, aber in einer Zweikampfsituation hast sehr wohl einen Tunnelblick, bist komplett auf den Ball fokussiert. Da ist ein Hindernis ein Hindernis kein Schiedsrichterassistent, keine Wand, kein was weiß ich.
     
  11. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.197
    Likes:
    1.884
    Habe ich. Und von daher bin ich etwas anderer Meinung. Zwar nicht generell, aber in der Situation schon.
     
  12. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    richtich!
    und der schiri hält es auch nicht für nötich, mal einen schritt zurück oder sonst wohin zu machen. unter seiner würde oder seinen möglichkeiten?
     
    Ostmiez gefällt das.
  13. Ostmiez

    Ostmiez Fußballgott a.D.

    Beiträge:
    3.665
    Likes:
    1.340
    Warum sollte ein Schiedsrichter einen Schritt zurück gehen, weil er Angst hat :gruebel: mit
    Sicherheit nicht. Alles eben dumm gelaufen, soll es geben
     
  14. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    um nicht auf den allerwertesten zu fallen; ich würde das machen.
     
  15. Ostmiez

    Ostmiez Fußballgott a.D.

    Beiträge:
    3.665
    Likes:
    1.340
    Stimmt, aber wer keinen Arsch in der Hose hat kann fallen :idee:
     
  16. theog

    theog Guest

    ...hat auch keine Eier, also, daher ist der Schiri nicht ausgewiechen...:jaja::D
     
    pauli09 gefällt das.
  17. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    hätte er eier, würde er nicht wie ein doofmann 90 min. an der seitenlinie stehen! :D
    DAS würde ich nicht machen! :D
     
    Schalke-Königsblau und theog gefällt das.
  18. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.197
    Likes:
    1.884
    Och.........

    http://www.berliner-zeitung.de/sport/dfb-grundgehalt-fuer-schiedsrichter,10808794,16624566.html
    .........für 90 Minuten.
    Macht einen Stundenlohn von über 1300 €urönchen für den Assi-Doofmann.
     
    theog und pauli09 gefällt das.
  19. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    also: für DAS geld hätte er sich doch mal bewegen können! :D
    aber der doofmann hat sich wohl gedacht:
    für DAS geld kann ich auchma aufn A*sch fallen. :D
     
  20. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Klopp müsste wirklich drauf achten was er sagt. Klopp ist immer sehr emotional gepusht.
     
  21. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.197
    Likes:
    1.884
    Emotional gepusht...............
    Wie auch immer er ist, die Erfolge mit dem BvB geben ihm Recht. Aber letzten Endes kommt auch er / der BvB nicht gegen das Geld der Bayern an, die mit all ihrer Macht für "spanische Verhältnisse" sorgen........wollen.
    Was die Bundesliga, wohl auf lange Sicht, langweilig machen wird.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 Dezember 2013
  22. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Klopp schiesst halt sehr gerne manchmal über das Ziel hinaus.