Klopp: Rücktritt beim BVB!

Dieses Thema im Forum "Borussia Dortmund" wurde erstellt von André, 15 April 2015.

  1. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.879
    Likes:
    2.974
    Frontzeck oder Krauss.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Ach, nicht Loddar?
     
  4. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.879
    Likes:
    2.974
    Nein, der ist nicht mehr "einer von uns", die anderen passen ins Beuteschema - Hauptsache bei uns wildern :D.
     
  5. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Bei euch wildern? Wann war der Klopp denn bei euch? :D

    p.s. Loddar ist Ur-Gladbacher durch und durch. :D
     
  6. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.172
    Likes:
    1.882

    Ob Favre abgesagt hat, oder nicht; Eberl hat demnach wohl Nein gesagt. Favre ist "nicht loszueisen".
     
  7. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Favre wär ja auch blöd sowas zu machen.
     
  8. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345

    Chuck Norris?

    Ist die Meisterschaft rechnerisch noch drin? Nee....na gut, wenn Chuck Norris kommt, dann gibts das Triple!
     
  9. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    Watzke wird wohl schon nächste Woche den neuen BVB-Trainer präsentieren:

    "Die Lösung wird nicht ewig auf sich warten lassen. Ich denke, dass wir nächste Woche eine ordentliche und vernünftige Lösung transportieren."
    Das ging aber schnell, wo doch Klopp so überraschend von selbst gekündigt hat...
     
  10. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    lass mal...hehehe

     
  11. OstfriesenPöhler

    OstfriesenPöhler Moderator Moderator

    Beiträge:
    1.586
    Likes:
    474
  12. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.496
    Likes:
    2.489
    hä ? "transportieren" ? Watt is dattenn fürne Wortschöpfung für jemanden, der als Lösung präsentiert werden soll ? Kann der Neue nicht selbst laufen ? Oder issdat jemand, der vorher exhumiert werden musste ? Weisweiler ? Happel ? Helenio Herrera ? Immer noch besser als Quälix Magath, den hat der genervte Fan nun wirklich nicht verdient !
    :hammer2:
     
  13. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.172
    Likes:
    1.882
    Mal frei nach dem KlosterschülerUli: "Das wars noch nicht."
    Ähem.......vielleicht wars das noch nicht.
    http://www.kicker.de/news/fussball/...ehr-zum-bvb-fuer-moeglich.html#omsearchresult
     
  14. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    Comeback noch vor dem Weggang? Mal was neues! Bleibt Klopp wohl doch in Dortmund. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 April 2015
  15. OstfriesenPöhler

    OstfriesenPöhler Moderator Moderator

    Beiträge:
    1.586
    Likes:
    474
  16. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.422
    Likes:
    1.402
    Gut geschrieben.
     
  17. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
  18. OstfriesenPöhler

    OstfriesenPöhler Moderator Moderator

    Beiträge:
    1.586
    Likes:
    474
    Man will die Wogen etwas glätten um einen zukünftigen Transfer von Klopp zum FCB nicht als "unmöglich" abzustempeln.
     
    Holgy gefällt das.
  19. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    Genau daran hab ich auch gedacht! :D Aber solange Sammer da ist, wird das wohl nix...