Klopp neuer Trainer bei Real Madrid?

Dieses Thema im Forum "Internationaler Fussball" wurde erstellt von André, 15 Mai 2015.

  1. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.420
    Likes:
    1.402
    Ach so. Und ich dachte schon das würde zusammen gehören. Na denn...

    Wusste im Übrigen gar nicht, dass er gefeuert wurde. Du solltest das ggf. mal belegen können wenn du das wiederholt äußerst.
     
    faceman und Oldschool gefällt das.
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.724
    Likes:
    2.753
    Na wenn Klopp kommt, dann fällt Real bestimmt auch was schmissiges ein.

    Real - Verdaderos Sentimientos - oder so was :D
     
  4. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    Eure Argumente leuchten mir schon ein, dennoch könnte ich mir vorstellen, dass die emotionale Art auch non verbal rüberkommt, so wie es bei Guardiola ja auch geschieht.

    Ich weiß ja nicht, ob jedes Wort auf die Goldwaage gelegt werden muss im Fussball, das Gesamte ist es doch eher, dennoch stimme ich dem User zu, der denkt Klopp wäre wohl besser bedient mit einem Club den er wieder aufbauen kann, also Stuttgart zum Beispiel, wenn sie die Klasse halten.
     
  5. MGladbach

    MGladbach Active Member

    Beiträge:
    100
    Likes:
    20
  6. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.420
    Likes:
    1.402
    Höhö... :baseball:
     
  7. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.724
    Likes:
    2.753