Klopp hat die Haare schoen

Dieses Thema im Forum "Borussia Dortmund" wurde erstellt von HoratioTroche, 12 April 2013.

1. Junker

Junker Altborusse

Spannende Frage ! Wann hat Sammer seine Haare verwettet ? Oder gespendet ? Ich finde das Thema aber iwie bekloppt, aber so isses heutzutage

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. theog

theog Guest

Ich finde eher bekloppt, dass solch persönliche Sachen öffentlich diskutiert werden...:isklar:

pauli09 gefällt das.
  4. kleinehexe

kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

Warum. Ich finde das interessant. Und bei Wayne Rooney wurds ja auch öffentlich diskutiert. Man siehts halt auch :weißnich:

5. GaviaoDaFiel

GaviaoDaFiel Last Dino Standing

Yep. Das Fernsehen sollte jedesmal ausblenden, wenn Klopp seinen privaten Schopf wie wild in die Linse schuettelt, weil er sich mal wieder ueber ne Schiri-Entscheidung aufregt. Oder gleich mit einem schwarzen Balken versehen...:lachweg:

pauli09 gefällt das.
  6. theog

theog Guest

Ich weiss, durch meinen beitrag habe ich wieder Geier angelockt...[​IMG]

pauli09 gefällt das.
  7. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Ist doch alles nur Teil seiner Provokationsstrategie gegenüber den Bayern. :D

pauli09 und theog gefällt das.
  8. theog

theog Guest

Und was machen wir mit Santana dann? [​IMG]

9. GaviaoDaFiel

GaviaoDaFiel Last Dino Standing

Angelockt ? Von Dir ? Spatzi, Du lebst praktisch in einem Geierhorst, da muss niemand angelockt werden...

10. Detti04

Detti04 The Count

Fuer mich klingt das, neben der Befriedigung Klopp'scher Eitelkeit, vor allem nach einem neuen Werbevertrag fuer Klopp.

Hier in NZ bzw. Aussie machen uebrigens verstaerkt Cricketspieler Werbung fuer Advanced Hair:

Celebrity Hair Loss Results - Before and After - Advanced Hair Studio

Gleich beim ersten hat sich das durchaus gelohnt, denn seit 2010 ist Shane Warne mit Liz Hurley liiert. Wer weiss, ob das auch mit Halbglatze der Fall waere...