Klopp hat die Haare schoen

Dieses Thema im Forum "Borussia Dortmund" wurde erstellt von HoratioTroche, 12 April 2013.

  1. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Spannende Frage ! Wann hat Sammer seine Haare verwettet ? Oder gespendet ? Ich finde das Thema aber iwie bekloppt, aber so isses heutzutage
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. theog

    theog Guest

    Ich finde eher bekloppt, dass solch persönliche Sachen öffentlich diskutiert werden...:isklar:
     
    pauli09 gefällt das.
  4. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Warum. Ich finde das interessant. Und bei Wayne Rooney wurds ja auch öffentlich diskutiert. Man siehts halt auch :weißnich:
     
  5. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.690
    Likes:
    1.041

    Yep. Das Fernsehen sollte jedesmal ausblenden, wenn Klopp seinen privaten Schopf wie wild in die Linse schuettelt, weil er sich mal wieder ueber ne Schiri-Entscheidung aufregt. Oder gleich mit einem schwarzen Balken versehen...:lachweg:
     
    pauli09 gefällt das.
  6. theog

    theog Guest

    Ich weiss, durch meinen beitrag habe ich wieder Geier angelockt...[​IMG]
     
    pauli09 gefällt das.
  7. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    Ist doch alles nur Teil seiner Provokationsstrategie gegenüber den Bayern. :D
     
    pauli09 und theog gefällt das.
  8. theog

    theog Guest

    Und was machen wir mit Santana dann? [​IMG]
     
  9. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.690
    Likes:
    1.041

    Angelockt ? Von Dir ? Spatzi, Du lebst praktisch in einem Geierhorst, da muss niemand angelockt werden...
     
  10. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.628
    Likes:
    1.390
    Fuer mich klingt das, neben der Befriedigung Klopp'scher Eitelkeit, vor allem nach einem neuen Werbevertrag fuer Klopp.

    Hier in NZ bzw. Aussie machen uebrigens verstaerkt Cricketspieler Werbung fuer Advanced Hair:

    Celebrity Hair Loss Results - Before and After - Advanced Hair Studio

    Gleich beim ersten hat sich das durchaus gelohnt, denn seit 2010 ist Shane Warne mit Liz Hurley liiert. Wer weiss, ob das auch mit Halbglatze der Fall waere...