Klopp: Gladbach breiter aufgestellt als der BVB!

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach" wurde erstellt von André, 11 September 2013.

1. André

André Foren-Capo Administrator

"Die haben eine Breite, die haben wir so nicht", erklärte Klopp der "Sport Bild".
    "Beim Telekom-Cup habe ich mir die elf Jungs angeschaut, die sich warm machen, und dachte: Hoppla, das ist ja nochmal eine Bundesliga-Mannschaft", berichtete Klopp. "Wir sind nicht unzufrieden und gehen einen anderen Weg, aber da kann man nur sagen: Sehr gut gemacht."

BVB-Trainer lobt Transfers Klopp: Gladbach in der Breite besser

Finde ich ja nett vom Kloppo. Das Problem ist nur dass die andere Mannschaft wohl nicht viel auf die Kette bringen würde. Eigentlich sind wir gut besetzt, aber der zweite Anzug passt halt nicht. Hat man ja auch in Dresden gesehen.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Raul Marcelo

Raul Marcelo Well-Known Member

er kann ja gern unseren 2ten anzug haben und wir bekommen,Pizczek, Reus und Aubameyang dafür

4. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Seit wann sind Piszczek oder Reus Ersatzleute? :gruebel:

Klopp hat schon recht, die Ersatzbank des BVB könnte etwas stärker sein, besonders in der Defensive. Das wird sich noch zeigen, wenn mal Not am Mann ist - was ich mir natürlich nicht wünsche...

Nur: er hätte doch selbst dafür sorgen können, dass sie breiter aufgestellt ist. :suspekt:

5. Raul Marcelo

Raul Marcelo Well-Known Member

sagt keiner, Klopp hätte gern nen zweiten anzug um nen breiteren kader zu haben und man könne ja tauschen, so meine aussage

6. KGBRUS

KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

Hüstel...... nun ja da macht aber jemand auf understatement......
    Oder? Ja sag mal! Der will sich anbiedern!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

7. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Für unsere II.?

Kann er machen. Wäre auch ein erträglicher Notstopfen für vorübergehend, wenn Lussiäääh in 35 Jahren seinen offenen Vertrag plötzlich nicht mehr erfüllen kann.

Dann muss er sich auch keine Haarteile mehr einsetzen lassen.

8. KGBRUS

KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

Anbiedern kann er sich für alles, aber was wollen wir mit einem Trainer der falsch von richtig nicht unterscheiden kann.....

9. theog

theog Guest

:isklar:Mja, das nenne ich nun das richtige "mimimimimimi" von Klopp...Anstatt sich zusammen mit Susi um weitere Verstaerkungen zu kümmern, jammern sie nur so rum...X(

10. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Der Typ mit der 11 auffem Rücken schrie neulich nach Titeln.

Wird eng, nach der Saison isser mit Klausel wech, tippichma.

11. theog

theog Guest

Ichsagdir: ändere deinen unrealistischen Avatartitel...:D

pauli09 gefällt das.
  12. Itchy

Itchy Vertrauter

Hatter aber hübsch gesagt, der Kloppo. Mal ehrlich, selbst wenn er recht hätte, was nutzt uns der breite Kader, wenn eh in der Regel immer die Selben spielen.

Davon ab, halte ich etwas schmälere Kader mit einigen richtigen "polyvalenten" Spielern eh für besser. Wenn ich beispielsweise beim BVB Großkreutz oder Kuba sehe, die können hinten wie vorne und mittendrin spielen, können das und sind auch bereit dazu.
    16 Spieler mit Anspruch, dazu 4-6 Nachwuchsleute, da ist es auch einfacher, die Motivation hoch zu halten.

13. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

Mimimimimimimi.....Geheule wegen Gladbach ? Heißt dann, der Klopp scheißt sich vor Gladbach in den Frack ?:suspekt:
    So langsam scheint der Klopp die Mediengeilheit vom Hoeness geerbt zu haben. Der Klopp scheint sich in letzter Zeit zu oft genötigt zu fühlen seinen unnötigen Senf beisteuern.