Klopp bleibt in Mainz - wenn diese aufsteigen

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Markus0711, 9 April 2008.

  1. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.673
    Likes:
    319
    Offizielle Website des 1. FSV Mainz 05 - News Details[tt_news]=2237&tx_ttnews[backPid]=4&cHash=286b9e02b4

    4-4-2.com Fussball International: Klopp bleibt bei Aufstieg


    Nicht Fisch nicht Fleisch.
    Warum bitte nur im Aufstiegsfall? Motivationstaktik? :weißnich:

    Auf gehts Mainz - dann steigt ihr halt auf :zahnluec:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    das heisst also anstrengungen pur, um hoffenheim noch vom zweiten und dritten platz zu verdrängen. mainz in der bundesliga kann ich nur befürworten und lieber köln als hoffenheim
     
  4. Fussballgott

    Fussballgott Best one ever

    Beiträge:
    1.273
    Likes:
    0
    Naja, ich bin und bleibe der Meinung, dass Hoffenheim diese Saison (leider) kein Spiel mehr verlieren wird. Bei Gladbach bin ich mir da allerdings nicht so sicher ^^
    Wenns dann am Ende zum Aufstieg reicht (ob 1., 2. oder 3. Platz ist mir dabei herzlich Wurscht) is doch alles wunderbar!

    Allerdings verstehe ich nicht, wie das mit Klopp funktionieren soll. Was macht er, wenn Mainz am 34. ST den Aufstieg verbockt? Hat er noch ein Angebot in der Hinterhand? Aber welcher Verein würde das machen? Auf einen Trainer zu warten ohne Sicherheit, dass er kommt ... daher wage ich zu behaupten, dass Klopp auch bei einem nichtaufsteig um 1 Jahr verlängert. Was dann in, bzw nach der nächsten Saison passiert ist eine andere Geschichte.

    Gruß FG
     
  5. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Soso, Klopp hat also auch mit Köln verhandelt, interessant...
     
  6. HESSENZEBRA66

    HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

    Beiträge:
    2.421
    Likes:
    16
    Dann bleibt weiterhin nur zu hoffen dass die Mainzer aufsteigen… :zahnluec:
     
  7. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.150
    Likes:
    801
    Ich denke Klopp bleibt in Mainz auch wenn Sie nicht aufsteigen, ich denke, das war Motivationstaktik.