Klitschko

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Peter Herter, 10 November 2006.

1. Rupert

Rupert Je suis soleil

...und Du stell Dir mal die Frage, ob Profiboxkämpfe immer nach dem Motto "Der Beste gewinnt" ablaufen.
    Genau darauf spielt nämlich der Bär an, Du G'scheithaufen.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Aode^^

Aode^^ BallspielVereinBorussia

Ehm wieso soll der Beste net gewinnen? Zeig mir nur 1 Kampf wo der Bessere verloren hat, dann nehm ich alles zurück

4. Rheuma Kaiser

Rheuma Kaiser Rakebackpro

Sagen wir so: die Punkturteile sind außergewöhnlich oft äußerst fragwürdig und seltsam

z.B. Sturm vs. de la Hoya(oder wie man den schreibt)

5. Aode^^

achso wir hams hier von den punkturteilen... naja, alle kämpfe die ich bisher gesehn hab wurden fair bewertet... ab und zu gabs en andres ergebnis als ich gedacht hab, aber wenn kämpfe so knapp sind isses doch klar, dass sich die punktrichter net einig sind, oder?

6. BärVomBorsigplatz

BärVomBorsigplatz Echt-Borusse

Fangwe mal klein an:

Forman - Axel Schulz,haushoher Punktsieger eigentlich Schulz,aber Forman bringt mehr Kohle,also durfte er nicht verlieren.

Dann noch so ziemlich jedes knappe Punkturteil in Kämpfen,bei denen King,Kohl und Sauerland involviert sind.

Edit: Sturm - de la Hoya........... genau RK,diesen Kampf "durfte" Sturm nie gewinnen.Wie hieß doch gleich de la Hoyas Manager ? Ach ja ,Don King !

7. Rupert

Rupert Je suis soleil

Na, dann schau Dir doch mal all die Skandale und Schiebereien im Profiboxen an:
    Als Beispiel die Bescheisserei bei der IBF Ende der Neunzger.

8. WhiteEagle

WhiteEagle Dauernörgler

Der Unterschied zwischen Wrestling und Boxen ist doch eigentlich nur noch, dass beim Wrestling so ziemlich jedem klar ist, wer gewinnt, einschließlich den Kämpfern...

Beim Boxen glauben immernoch viele, dass es sich um fairen, sauberen Sport handelt inklusive der Boxer!

Viele Urteile in der Vergangenheit belegen aber das Gegenteil. Diverse Beispiele wurden ja bereits angesprochen.

Ein Problem hat das Boxen natürlich noch: KO Ergebnisse kann man sehr schwer umdrehen...

Ein Kampf, der für mich damals auch der Knaller war:

Der Tiger gegen Rocky...

Zumindest der 1. Kampf... Schauspielerisch Weltklasse...

9. Weibsbuid

Weibsbuid Konsumentin

er ist schon ein großer :zahnluec: :fress:

also ich trau s ihm zu. und würd ihm auch absolut gönnen. :top:

10. Aode^^

ja gönnen würd ichs ihm auf alle fälle... aber wenn ich an die peinlichen ko-niederlage gegen sanders denk, kommen mir zweifel ob er des packen könnte...

11. Calo

Calo The Italian Stallion

Klitschko ist ein sehr guter Boxer und von den 4 verschiedenen Weltmeister ist er eindeutig der beste.Aber alle 4 Titel wird er nicht bekommen,da er den falschen Manager hat.

Das Schwergewichtsboxen ist in den letzten Jahren generell deutlich schwächer geworden.Da fehlt der Nachwuchs.....Ein Tyson in der Form Ende der 80er Jahre würde mit den heutigen WM kurzen Prozess machen.

12. WhiteEagle

WhiteEagle Dauernörgler

Da kann ich die zu 100% zustimmen...

Klitschko ist sicherlich ein guter Boxer, aber ganz sicher kein Ausnahmeboxer. Er profitiert davon, dass im Schwergewicht wirklich sehr wenig los ist. Und da ist er wirklich der Beste.

Besonders schlimm finde ich, dass mit Valujev ein Mann Schwergewichtsweltmeister ist, der eigentlich nur groß und schwer ist, aber boxerisch eigentlich nur wenige Qualitäten besitzt...

13. Oldfirm

Oldfirm Neuer Benutzer

sehr guter Film!

Klitschko | Trailer D (2011) Tribeca Film Festival - YouTube