Klitschko

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Peter Herter, 10 November 2006.

1. Peter Herter

Peter Herter Erfahrener Benutzer

Vitali war ne Klasse besser:gruebel: 1-3-sport-klitschko.gif :vogel:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Monty

Monty Active Member

Da haben wir ja wieder mal so einen tollen Artikel der sicherlich aus der Bild stammt.
    Klitschko der beste? -Nein!
    Ali der beste? - Nein!

Man kann einfach nicht sagen, wer der beste Boxer aller zeiten ist!

Sicherlich war Ali zu seiner zeit einer der besten, wenn nicht sogar der beste und das selbe zählt für die Klitschkos, nur man kann einfach nicht viele Jahrzehnte Boxen zusammen tun und daraus versuchen den besten zu finden :vogel:

4. Peter Herter

Peter Herter Erfahrener Benutzer

Haste recht,es gab immer top Boxen in den verschiedenen Jahrzehnten,aber das Schwergewichtsboxen hat stark an Actraktivität verloren:weißnich:

5. Aode^^

Aode^^ BallspielVereinBorussia

am sonntag um 4:30 gehts los mit dem kampf des jahres =)

ich werd den mir auf jeden fall angucken... klitschko kämpfe lohnen sich immer zu gucken!!

6. André

André Foren-Capo Administrator

Kampf des Jahres? Ich kenne Klitschkos Gegner nicht? :weißnich:

Klitschko gegen Valuev das wäre für mich ein Knaller aber alles andere ist doch Mumpitz!

Irgendwie muss ich mich Peter anschließen gibt kaum noch interessante Boxer im Schwergewicht. :hammer2:

7. Aode^^

is aber immerhin ein wm-kampf...

der gegner hat alle seiner 22 kämpfe gewonnen, 17 davon durch ko, ich finde das sagt alles über die qualität des boxers....

8. André

Naja dazu müsste man wissen gegen wen er sie gewonnen hat! Waren da uch große Namen dabei oder hat er seine Statistik bisher nur gegen Kirmesboxer aufgebessert? :gruebel:

9. Monty

Monty Active Member

Also wenn man den ganzen Experten glauben schenken kann, die sich zu diesen Kampf schon geäußert haben, denn dürfte dies wirklich nicht mehr als ein Aufbaugegner sein....

10. zitteraal

zitteraal Stromschläger

Der Brock steht in einigermaßen unabhängigen Ranglisten gar nicht schlecht da. *KLICK*

Aber: Freilich sind da im Schwergewicht auch wirklich längst nicht mehr so klingende Namen angehäuft wie noch vor 10 Jahren. Mal abgesehen von den Jungs, die Brock zuletzt geboxt hat: *KLICK*, da kenn ich nur Bostice und der hat danach auch gegen Krasniqi deutlich nach Punkten verloren. (Und dann steht da noch David Vedder... der hat doch damals schon gegen Maske verloren??:auslach: )

11. Monty

Monty Active Member

Naja solche Ranglisten sind für "Statistiker" vielleicht ganz gut, nur für den reinen Boxsport total unbrauchbar....

12. Dilbert

Dilbert Zynischer Querulant

Boah, was ist das den für ´ne ausgelaugte Baracke, die da gegen die Ali kämpft? Sieht aus, als hätte die seit sechs Tagen nicht geschlafen...

Gruss
    Dilbert

13. André

:lachweg: War bestimmt vor dem Kampf so aufgeregt das Sie kein Auge mehr zu bekam! :zahnluec: :floet:

14. KempenerJung

KempenerJung Mönchengladbach

Schöner Kampf vom KlitschK.O
    Klarer Knock-Out in der siebten Runde nach 2:10min . Mal schaun wer als nächstes dran glauben muss , hoffe mal auf Walujev. Das wird ein schöner Kampf , endlich mal ein gegner fürn KlitschK.O. ! Oder was meint Ihr ?

Gruss aus Kempen

15. André

Jo Klitschko vs. Valuev wäre für mich auch der momentan interessanteste Kampf den ich mir vorstellen könnte. :top:

:box2: :box1:

16. Litti

Litti Krawallbruder

Sauberer KO-Sieg. Sehr schön.

Würde ihn auch gerne gegen Waluev sehen. Ich denke mal, den haut er um, denn sonderlich gut boxen kann der meiner Meinung nach nicht. Der ist einfach nur groß.:zahnluec:

17. Aode^^

Naja der Kampf war net so überzeugen, aber Hauptsache der K.O. Sieg am Ende. Allein wie der Brock hingefallen is wars wert so früh aufzustehn :D

Valuev kann meiner Meinung nach auch net gescheit boxen, der is halt "nur" groß (2,13m) Aber der Kampf wär trotzdem reizvoll!

Glaubt ihr, das Klitschko alle 4 Titel der Weltverbände holen kann?

18. Markus0711

Markus0711 Well-Known Member

Nein.

Ich bin jetzt weder Boxfan noch hab ich viel Ahnung davon, aber für mich hat der Klitschko nicht wirklich die Qualität ein richtig Großer zu werden.
    Er zehrt für mich immer noch von diesem Unschlagbar-Nimbus von einst, als er mit seinem Bruder dieses "Triumphirat" bildete. Höchst werbewirksam sind die zwei natürlich auch noch.

Aber was ist geblieben? Der eine boxt gar nicht mehr, der andere musste blamable Niederlagen einstecken...
    Der Kampf gegen Valuijew wäre sicher lukrativ... (auch wenn dieser auch nur von seiner Körpergröße profitiert) - es wäre allerdings der nächste Dämpfer für "KitschK.O."...

19. Aode^^

naja ich glaub ehrlich gesagt net, dass klitschko gegen valuev verlieren würde...

hier nochma die 7. runde zum genießen =) YouTube - WCB Klitschko vs Brock - the k.o punch

20. manowar65

manowar65 Benutzer

Ich würde mir von dem Kampf net allzuviel versprechen.Valuev ist wirklich nur groß und schwer.Dementsprechend langsam ist er auch.Von daher:klarer Vorteil Klitscko.Andererseits..Körpertreffer scheinen den Valuev nicht wirklich zu jucken.Wetten würde ich aber dennoch auf "Dr. Steel-Hammer":zwinker:

21. Rupert

Rupert Je suis soleil

So wie ich das verstanden habe, klappt das zur Zeit ja schon mal nicht, weil die WBO- und WBA-Weltmeister bei King unter Vertrag sind und sich nun die Klitschko-Partei mit der King-Partei mal wieder nicht grün wird was die Börse, mögliche Rückkämpfe etc. betrifft.

22. Aode^^

finds total blöd dass die ganze geldmacherei da schöne kämpfe verhindert -.-

23. manowar65

manowar65 Benutzer

Sorry,will dich net ärgern...aber könntest du deine Sig mal ändern?Inhaltsmäßig is mir das egal,nur deine Sig ist grundsätzlich länger als dein Posting.Kann ja net im Sinne des Erfinders sein:weißnich:

24. André

Wollte ich auch gerade drauf hinweisen. Schau dazu auch mal in die neuen Forenregeln ;-)

25. manowar65

manowar65 Benutzer

Naja,war ja nun auch wirklich net bös gemeint..nu aber zurück zum Thema:zwinker:

26. Aode^^

so save?

27. manowar65

manowar65 Benutzer

Joo,so is brav:top:

28. BärVomBorsigplatz

BärVomBorsigplatz Echt-Borusse

Also,der Herr King kann nicht mit dem Herrn Kohl und deshalb darf nicht der "Beste der Welt" ermittelt werden ?

Ganz großer Sport.

Tut mir leid,die SPORTART Boxen ist nichts anderes als ein Zurschaustellen diverser Zuhälter und sonstiger halbseidener Hobby-Gangster,hat aber mit dem Begriff "Sport" ungefähr soviel zu tun wie Fräulein Hiltons Gesang mit Musik.

Da guck ich mir lieber Catchen an,da gibbet wenigstens ab und zu wat zu lachen,ist sportlich aber genauso wertvoll.

29. Aode^^

Boxen > Catchen

Catchen is eh alles nur gestellt -.-

30. BärVomBorsigplatz

BärVomBorsigplatz Echt-Borusse

Stimmt,wie beim Boxen auch.:floet:

31. Aode^^

Boxen ist gestellt? Darf ich mal lachen? Dann hast du wohl noch nie einen Boxkampf gesehen...

Tödlicher Boxkampf: "Man hätte früher abbrechen müssen" - Sport - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten

Les dir mal den Artikel durch und schau dir mal die Bilder, ma gucken ob du dann immer noch der Meinung bist, dass Boxen gestellt is! o_O