Klitschko vs. Briggs (AUA AUA!)

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Dilbert, 17 Oktober 2010.

  1. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Wäre für seine Gesundheit aber besser gewesen, oder halt vorher die Klappe nicht soweit aufzureissen.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.125
    Likes:
    3.165
    Achso, der Vitali hätte dann weniger hart zugeschlagen und seinen Arm hätte er sich dann auch nicht verletzt? :D
     
  4. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Nein, aber es wäre anders rübergekommen. Wenn ich sagen: "Ich hau dich platt, mal gucken ob in der 1. oder 2. Runden!" und werde dann selber so vermödelt mach ich mich noch lächerlicher, als wenn ich den Ball etwas flacher halte - wie es die Klitschkos ja selber machen.