Klitschko vs. Brewster

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 4 Juli 2007.

  1. Bonnie

    Bonnie Lady Confused

    Beiträge:
    1.245
    Likes:
    0
    An Dir schlägt doch JEDER vorbei. Bist doch nur son Strich in der Landschaft:zwinker:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. manowar65

    manowar65 Benutzer

    Beiträge:
    2.131
    Likes:
    0
    Aber flink bin ich...dat mussu zugeben:zwinker:
     
  4. Bonnie

    Bonnie Lady Confused

    Beiträge:
    1.245
    Likes:
    0
    Kommt drauf an wobei:lachweg::lachweg:
     
  5. zitteraal

    zitteraal Stromschläger

    Beiträge:
    1.209
    Likes:
    220
    ...und Bonnie sitzt in der ersten Reihe zwischen Thomas Gottschalk und Lothar Matthäus und flucht wie'n Rohrspatz, dass mano nich so feige weglaufen soll.:lachweg:

    Zum Kampf: Klitschko war einfach souverän, das hat Spaß gemacht. Ich wüsste momentan wirklich nicht, wer ihn schlagen sollte. Brewster in der Form von vor ein paar Jahren hätte sicher nicht aufgeben müssen. Und mit KO-Tropfen hätt er vielleicht wieder ne Chance gehabt^^ Aber so... ich denke, Klitschko hatte bislang jede Runde deutlich gewonnen. Ich hoffe, wir kriegen mittelfristig mal paar Vereinigungskämpfe zu sehen.

    DAS war Sport heute. Scheiss auf Klöden...:fress:
     
  6. Bonnie

    Bonnie Lady Confused

    Beiträge:
    1.245
    Likes:
    0
    Woher weißt Du daß ich das so machen würde?:floet::zwinker:
     
  7. zitteraal

    zitteraal Stromschläger

    Beiträge:
    1.209
    Likes:
    220
    Wir wissen doch beide, dass Klitschko, ach nee, Tyson war's, keine Chance hätte gegen ihn, darum würdest Du am Ring Überzeugungsarbeit leisten (und Uschi Glas wegklatschen, die ich eben grad noch am Ring gesehen hab *grusel*):zwinker:
     
  8. Bonnie

    Bonnie Lady Confused

    Beiträge:
    1.245
    Likes:
    0
    Oh jaaaa...Die würde ich wohl tatsächlich wegklatschen:D Was hatn die mit Boxen zu tun?:suspekt: Kennt die die Boxer überhaupt?:gruebel:
     
  9. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Die macht die Antifalten creme für geschundene Boxer :lachweg::lachweg::lachweg:
     
  10. Heinrich

    Heinrich Tetris-Endgegner

    Beiträge:
    734
    Likes:
    0
    Also in der ersten Runde wirkte der Brewster sehr fit und motiviert, aber was danach kam war absolut gar nichts. Klitschko hingegen hat sich ganz souverän durch die Runden geboxt. Da Brewster wirklich jeden Schlag kassiert hat war es absolut richtig von seinem Trainer den Kampf vorzeitig zu beenden.

    Nur schade das der Kampf auf RTL gesendet wurde. Die können vielleicht nerven mit ihrn Verschwörungstheorienrepotagengesabbel, und interviews mit leuten die nicht nur Scheiße aussehen sondern auch von Boxen soviel ahnung haben wie ein Nashorn vom Seilspringen (Gottschalk und seine Frau z.b.)

    Nicht zu vergessen die Werbung.

    MFG Heinrich
     
  11. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Vielleicht hätte er sich auch einfach nur mal bemühen sollen, zu boxen!

    Was für ein jämmerlicher Auftritt, für den er die passende Quittung vom Publikum bekommen hat!

    Man sollte wenigstens gewinnen wollen. Von diesem Willen war bei Brewster aber rein gar nichts zu sehen.

    Und so war es kein begeisternder Boxkampf sondern eine Lachnummer.

    p.s.: Da er schon vor der 1. Runde nicht mehr konnte, wäre er besser erst gar nicht angetreten.
     
  12. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.460
    Likes:
    986
    Das Gefühl hatte ich nun überhaupt nicht. Bereits nach Runde 1 konnnte es fast keinen anderen Sieger mehr geben. :weißnich:
     
  13. Heinrich

    Heinrich Tetris-Endgegner

    Beiträge:
    734
    Likes:
    0
    Genau das meinte ich ja.Nach der ersten Runde kam ja gar nichts mehr von ihm. (Warum auch immer) Aber in der ersten Runde machte er eigentlich auf mich einen sehr Agilen eindruck.

    mfg Heinrich
     
  14. Spitze

    Spitze Draußen is er

    Beiträge:
    1.179
    Likes:
    0
    Ich hoffe, der Afro-Amerikaner hat der Milchschnitte die Offiziersfresse mächtig aufbereitet?
     
  15. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ganz falsch.Der Brewster hat ganz schlecht ausgesehen:D.
     
  16. drunkenbruno

    drunkenbruno Keyser Söze

    Beiträge:
    1.118
    Likes:
    0
    Ich weiß nicht, was die Schei... soll..... Brewster war kein Gegner! Wieviel hat man dem denn bezahlt, dass er so eine lächerliche Figur abgibt? Man will wohl mit aller Kraft erreichen, dass die Klitschkos tatsächlich die Meister aller Verbände werden.
    Wenn man aber ehrlich ist, so wird man schnell feststellen, dass dies bei der Auswahl der Gegner, die in Frage kommen, kein ganz so utopisches Vorhaben sein wird. Selten hat es eine Konstellation gegeben, wo alle WM ein so bescheidenes Niveau haben.

    Keiner der amtierenden Weltmeister im Schwergewicht wird gegen einen austrainierten W.Klitschko eine Chance haben. Er hat sich bisher immer nur selbst geschlagen, denn die Niederlagen, die er kassiert hat , waren allesamt Niederlagen aufgrund von mangelnder Einstellung beim Kampf, als auch vor dem Kampf. Vom Boxerischen, von der Technik, von der Schlaghärte ist er nicht zu schlagen....alleine seine nicht ganz so guten Nehmerqualitäten könnten ihm bei einem lucky punch das Genick brechen,...

    Ich denke aber mal, dass er nie mehr dieselben Fehler machen wird wie z.B. beim ersten Kampf gegen Brewster......
     
  17. Monti479

    Monti479 Annemie ich kann nit mih

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    84
    Die Frage habe ich mir gestern auch gestellt. Sowas unmotiviertes wie Brewster habe ich ja noch nie gesehen. Lächerlicher Kampf! Wie kann man da von einer Lehrstunde Klitschkos sprechen?:vogel:
     
  18. Peter Herter

    Peter Herter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    3.082
    Likes:
    80
    Das war ein Klassenunterschied,und dafür hat der Ami so die Klappe aufgerissen,alles Show:motz:
     
  19. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0
    War irgendwie langweililg, denn von Anfang an war abzusehen wer den "Kampf" gewinnt.