Klinsmann zur Winterpause weg ??

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Rehakles, 13 Oktober 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rehakles

    Rehakles Guest

    Ich las in einer Quelle,
    das Jürgen Klinsmann zur Winterpause
    weg wäre, wenn ...

    Quelle

    was meint ihr ??
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. www_betPedia_de

    www_betPedia_de New Member

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Hä?

    Was ist denn das für ne Quelle? Das ist ja ein Youtube-Musik-Video aus alten Zeiten. War wohl der falsche Link, oder?

    Noch was zum Thema:
    Klinsmann steht mächtig unter Druck und wenn er jetzt die Kurve kriegt und den FC Bayern endlich zu Erfolgen verhilft, dann wird Klinsi bleiben. Geht es aber so weiter wie in den letzten Spieltagen, kann er durchaus zur Winterpause seine Koffer packen.

    Gruß,
    betPedia
     
  4. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Wow, RickRoll... ganz neuer Internet-Trend... *gäähn*
     
  5. Rehakles

    Rehakles Guest

    Dann wurdest wohl oft Rick Roll'd ;)
     
  6. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Das macht Sinn, weil... ?
    Wenn ich sage das Mord und Totschlag kein neues Phänomen sind, sagst du ja auch nicht, dass ich sicherlich schon oft ermordet wurde. ;)
     
  7. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.466
    Likes:
    986
    ohne Kommentar :suspekt:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.