Klinsmann zu Chelsea London?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 16 April 2007.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Angeblich will der FC Chelsea Jürgen Klinsmann als neuen Trainer verpflichten.

    Wie die englische "Sun" berichtet, hätte Roman Abramowitsch wohl schon seine Leute zur Kontaktaufnahme mit Klinsmann nach Florida geschickt.

    Also beim besten Willen, kann ich mir kaum vorstellen das Er das macht. Finanziell werden Sie wohl alles zahlen, aber Klinsmann müsste dann wohl nach London ziehen, und ich denke daran wird es letzten Endes scheitern.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Also ich denke das wäre ein lukratives Angebot für Klinsmann. Sollte er wirklich Lust haben nochmal einen Verein zu trainieren, der außerhalb Amerikas liegt, dann wird er dieses Angebot sicher nicht beiseite legen.
     
  4. poggersdorf

    poggersdorf Mafioso

    Beiträge:
    515
    Likes:
    0
    Klinsmann hat ja gerade vor ein paar Wochen gesagt das er wenn überhaupt keine europäische mannschaft mehr trainieren werde.Ich glaube mourinho bleibt und wenn nicht kommt Guus Hiddink:top:
     
  5. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.673
    Likes:
    319
    Alles nur viel Blabla...

    Warum sollte sich Klinsi das antun? Die "Sun" hat anscheinend eine blühende Phantasie :top:
     
  6. manowar65

    manowar65 Benutzer

    Beiträge:
    2.131
    Likes:
    0
    Mein englisch ist nun echt nicht das beste.Aber heißt "Sun" auf deutsch nicht sowas wie "Bild"?:weißnich:
     
  7. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.673
    Likes:
    319
    Oh ja!! :jaja:

    :zwinker:
     
  8. Hertha ole

    Hertha ole Ostkurve

    Beiträge:
    112
    Likes:
    0
    ich hoffe mal das klinsi da hin geht zum fc chelsea dann hat ballack auch mal einen deutschen im verein!
     
  9. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.466
    Likes:
    986
    Oje bei dem ehemaligen Rennpferd geht die Sonne auf. :zahnluec:
     
  10. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0

    Wenn das mit den 10 Millionen pro Jahr stimmt, warum nicht?
    JEDER ist käuflich. :floet:
     
  11. Sebi

    Sebi Lautern Fan

    Beiträge:
    242
    Likes:
    0
    Gerade kam eine Eilmeldung in den Nachrichten das Jürgen Klinsmann dem FC Chelsea eine Absage erteilt hat!!!
     
  12. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Hier auch ne Online-Quelle.
     
  13. fighter77

    fighter77 Benutzer

    Beiträge:
    169
    Likes:
    0
    Supi Klinsi zum FC Abrahmovic ich lach mich schlapp. Ohne Jogi ist der nicht mal die Pendler Pauschale wert.
     
  14. Peter Herter

    Peter Herter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    3.085
    Likes:
    81
    Klinsi hat abgesagt
     
  15. poggersdorf

    poggersdorf Mafioso

    Beiträge:
    515
    Likes:
    0
    Und das mourinho bleibt wird immer wahrscheinlicher.:top:
     
  16. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.673
    Likes:
    319
    Damit hat wohl niemand mehr gerechnet :zahnluec:
     
  17. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Jetzt mal ernsthaft, hat Klinsmann damit seine Karriere verspielt?

    Er hatte zig Angebote immer hieß es Er wolle bei seiner Familie in Florida bleiben, wer außer einem Fussballclub aus Florida macht dem Klinsi denn jetzt noch ein ernsthaftes Angebot? :gruebel:
     
  18. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.673
    Likes:
    319
    Wieso sollte Klinsi keine ernsthaften Angebote mehr bekommen? Weil er nicht zu Chelsea wollte? Das finde ich eine sehr kluge Entscheidung. Als Trainer von Chelsea muss man auf Anhieb das Triple holen (oder haben die nicht zwei Pokale?), sonst hat man versagt... :vogel:

    Wenn sich Klinsi natürlich auf Florida beschränken will, wird er es nicht zu einem großen Fußballlehrer schaffen (wenn er das überhaupt will :zwinker: )...
     
  19. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Nein, weil Er seit der WM gefühlte 20 Angebote ausgeschlagen hat mit der Begründung in Florida bei seiner Familie bleiben zu wollen. :zwinker:
     
  20. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.673
    Likes:
    319
    Ach so :zahnluec:

    Wenn er in Florida bleiben will, will er momentan wohl auch keine Angebote...
    Dass euopäische Mannschaften nicht nach Florida fliegen um trainiert zu werden, haben die Vereine wahrscheinlich inzwischen kapiert... :zwinker:

    Aber Klinsi wird's schon irgendwann wieder kribbeln und dann kommt er wieder back to Europe... :top: (muss ja nicht gerade Chelsea sein :zahnluec: )
     
  21. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Ach wieso ? Florida ist soooo schön, der soll ruhig bei den Amis bleiben. :top:
     
  22. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Welche denn? ManU holt die Meisterschaft, welche sie am vorletzten Spieltag gegen CHelsea klar machen, dann gewinnt ManU gegen Chelsea im FA-Cup Finale und in der Champions League gewinnt ManU ebenfalls im Finale gegen Chelsea :zwinker:
     
  23. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.673
    Likes:
    319
    Ich dachte bisher, dass es in England neben dem FA-Cup noch einen stark ausgebauten Liga-Pokal gibt...
    So war's zumindest in diversen FuBa-Managern anno keine Ahnung wann... :zahnluec:
     
  24. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Ist dieser "zweite Pokal" für diese Saison aber nicht schon längst beendet?:gruebel:
     
  25. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    ja gut den hat Chelsea gegen Arsenal 2:1 gewonnen. Der sogenannte League Cup.
     
  26. poggersdorf

    poggersdorf Mafioso

    Beiträge:
    515
    Likes:
    0
    Ja das es zwei pokale gibt ist ein wenig verwirrend vorallem weil der leaguecup eigentlich für nichts ist der sieger bekommt keinen startplatz in einem internationalen bewerb:schlecht:
     
  27. Hertha ole

    Hertha ole Ostkurve

    Beiträge:
    112
    Likes:
    0
    er muss bloß aufpassen nicht in ein amoklauf zu geraten :zwinker:
     
  28. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Chelsea lässt nicht locker und bietet Klinsmann wohl über 10 Millionen Euro Jahresgehalt.

    Selbst der Kaiser schaltet sich ein, und rät Klinsi an die Stamford Bridge zu wechseln, denn Chelsea und Klinsmann würden gut zusammen passen. :gruebel:

    Chelsea bietet Klinsmann 10 Millionen Euro | RP ONLINE
     
  29. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Da muss ich dem Beckenbauer ausnahmsweise mal recht geben. Chelsea und Klinsmann passt wirklich wie die Faust auf´s Auge. :floet:
     
  30. poggersdorf

    poggersdorf Mafioso

    Beiträge:
    515
    Likes:
    0
    Klinsmann wird sicher nicht nach london gehen.Abbramowitsch hat sich am wochenende mit mourinho ausgesprochen.
     
  31. Gaylord_McGay

    Gaylord_McGay !Chelsea!

    Beiträge:
    205
    Likes:
    0
    Lass die Zeitungen träumen.:gaehn: