Klinsmann will Nowotny

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von El Train, 21 April 2006.

  1. El Train

    El Train gemeiner Fußballfan

    Beiträge:
    152
    Likes:
    0
    Angeblich rückt das Comeback von Jens Nowotny, dem Abwehrchef von Bayer Leverkusen in der Nationalmannschaft näher.
    Quelle: Sat1 Videotext

    Das Klinsi Scholl nicht mitholen will, kann ich gut verstehen, aber das er auf einmal einen Nowotny wieder dabei haben will kann ich absolut nicht verstehen. Wenn er den mitnimmt, dann muss er auch Scholl mitnehmen, und vielleicht noch Ziege und Hamann! :nene:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    ist heut 1.April? hab ich was verpasst? Nowotny?...also Scholl wäre ne Alternative aber Nowotny? entweder du hast dich verlesen oder das is nen Witz...
     
  4. Peter Herter

    Peter Herter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    3.082
    Likes:
    80
    :vogel: Was will Klinsmann mit so einer Fussballerischen Pflaume:weißnich: ,hat wohl von Bayer Asperin bekommen:engel2:
     
  5. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.655
    Likes:
    439
    Wer soll diesen Jürgen Klinsmann noch verstehen? Oder ist es echt nur sein Bayern Hass?

    Er sagt über ein Comback von einen sehr starken Mehmet Scholl das es unwarscheinlich ist weil er sich eher auf jüngere Leute konzentrieren will und im Gegenzug nonminiert er einen 36 Jährigen Nowotny:vogel:

    Aber einen Vorteil hätte seine Nominierung, auch mit einen Nowotny kann unsere Abwehr nicht noch wackeliger werden!:floet:
     
  6. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    er hat ihn ja noch nicht nominiert...Nowotny war nur einer von 19 Spielern, die er beim Fitnesstest geprüft hat!!!...
     
  7. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Das wäre der Knaller! :floet:

    Also Scholl würde ich mitholen, Nowotny nicht. Und wie muss sich ein Wörns fühlen, sollte wirklich ein Jens Nowotny bei der WM dabei sein!:gruebel: :hammer2:
     
  8. rita

    rita Benutzer

    Beiträge:
    32
    Likes:
    0
    Des ist ja ein Witz..."Umbruch" ne?

    Ich finde auch das man dann eher Scholl mitnehmen sollte! Aber Klinsmann ist mir eh suspekt...komischer Trainer