Klinsmann will Bundestrainer bleiben

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 6 Juni 2006.

1. André

André Foren-Capo Administrator

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. barni

barni Erfahrener Benutzer

Wieso auch nicht.

Klinsmann macht einen ordentlichen Job. Er hat beim DFB einige alte Zöpfe abgeschnitten und das wurde verdammt nochmal auch Zeit.

Spielen wir ne ordentliche WM, wird er hoffentlich bleiben.

Wer soll es denn besser machen? :gruebel: :weißnich:

4. R.v.N.

R.v.N. Junior Konzepter UX

also ich sehe auch keinen besseren zur Zeit auch wenn ich denke, dass wir es nur bis ins Achtelfinale schaffen...er könnte in den nächsten Jahren uns wirklich vorantreiben...

5. timotee

timotee Neuer Benutzer

Er hat mittlerweile ein wenig den Anfangsschwung verloren - aber wenn wir ne ordentliche WM spielen (Viertel-Halbfinale) warum nicht :zahnluec:

6. André

Ich denke auch das Viertelfinale sollte mindestens drin sein. Klar man kann immer unglücklich ausscheiden aber das würde man Klinsmann verzeihen können.

Auf jeden Fall, so kann man jetzt schon sagen, hat er sein Ding durchgezogen.

Viele andere vor Ihm haben sich zuviel von Irgendwelchen Möchtegern Funktionären reinlabern lassen, das hat Klinsmann von Anfang an nicht geduldet.

Auch mit der Torhüterfrage lag er richtig, und nach anfänglichen Wutstürmen sehen das ja mittlerweile die meisten so.

Von mir aus kann er auch weitermachen: Allerdings nur wenn wir uns nicht gerade bei der WM blamieren.

7. Achim

Achim Moderator Moderator

Also ich hoffe auch das wir eine gute WM spielen aber das hoffen wir ja alle!

Ansonsten hoffe ich fast noch mehr das Grinsi nach der WM endlich abtritt, was mir an ihm nicht gefällt würde jetzt zulange dauern!

Trotzdem viel Glück Mister Grinsi:floet:

8. André

Naja gute WM und Klinsi weg, fürchte das geht nicht.

Ich denke wir sollten mal die WM abwarten und dann kann man erst seine Arbeit der letzten 2 Jahre als Nationaltrainer beurteilen. :floet:

9. Peter Herter

Peter Herter Erfahrener Benutzer

Der hat wenigstens mal einigen Sesselpupser beim DFB in den Arsch getreten:finger: ,dieser verstaubte Laden,und bietet den Bayern die Stirn,das gefällt mir und denen schmeckt das nicht,das merkt mann:top:

10. Böhser_Domi

Böhser_Domi Well-Known Member

Ja das gefällt mir auch, aber trotzdem verspricht das noch lange kein erfolg... :zwinker:

11. Robespierre

Robespierre Pokerstar

Klinsmann hat eine Mission ausgerufen und die ist noch nicht erfüllt.

Er will uns den Weltmeistertitel bringen und dazu muss er mindestens noch 4 Jahre dranhängen , oder er bringt uns den EM-Titel und tritt dann dankend ab.

Der Kaiser hat bei seiner ersten WM als Teamchef auch ned den Titel geholt. Gut er kam bis ins Finale , aber das ist doch wurscht.

Bei seiner zweiten WM kam dann der Pott und Klinsi wird es genauso machen.

2010 wird der Titel Unser sein. Davor werden wir , so zur Übung , auch noch Europameister.