Klinsmann neuer Nationaltrainer der USA

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 29 Juli 2011.

  1. Jogi-Fan

    Jogi-Fan Well-Known Member

    Beiträge:
    1.889
    Likes:
    0
    Die US-Nationalmannschaft hat den fünften Sieg in Folge unter ihren Nationaltrainer Klinsmann eingeholt. Diesesmal ein 5:1 gegen Schottland! Eine deutliche Entwicklung des Verbandes. Nächste Woche wird gegen Brasilien gespielt.

    Ganz nebenbei bemerkt, finde ich es klasse, wie häufig der Name "Klinsmann" fällt, wenn über das Fitnesstraining der deutschen Nationalmannschaft berichtet wird. Hier hat er vor 8 Jahren (!) mit den amerikanischen Experten ein kleines "Wunder" bewältigt. Ich erinnere nur an die Kritiken, dass eine deutsche Nationalmannschaft nicht durch Amerikaner trainiert werden sollte bzw. das Training viel zu groß aufgezogen wird, da die Spieler allesamt topfit aus den Vereinen zu den Länderspielen anreisen... :top:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Klinsi. :respekt: :D