Klinsmann Nationaltrainer der USA?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von maxy, 6 Dezember 2006.

1. maxy

maxy Erfahrener Benutzer

Laut kicker.de überlegt klinsmann jetzt den Posten des Nationaltrainers der USA anzutreten...was sagt denn iht dazu???
    ich finde, warum nicht ;) ich meine er ist ein guter trainer und sollte das ruhig machen ;)

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. faceman

faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

Ich finde, das Topic ist leicht irritierend. :zwinker:

4. maxy

maxy Erfahrener Benutzer

ja sorry...hab das fragezeichen vergessen...kann doch mal passieren :(

5. R.v.N.

R.v.N. Junior Konzepter UX

habs sogleich ergänzt :zwinker:

also ich denke, dass es für ihn sicherlich eine nächste Herausforderung ist und warum auch nicht?...in der USA steckt noch potential in Sachen Fußball...

6. Budmaster_Bundy

Budmaster_Bundy Well-Known Member

Wäre ja nicht wirklich überraschend. Die Auszeit, die er sich nach der WM bis zum Ende des Jahres nehmen wollte, ist nun ja bald vorbei.
    In den USA gäbe es für ihn sicher kein Wohnsitzproblem, das Geld sollte stimmen und die sportliche Perspektive sowieso. Zwar haben die USA kein Spitzenteam, aber in der Qualifikationsgruppe müsste das Ticket zur WM 2010 schon so gut wie sicher sein.
    Ausserdem wird das Interesse seitens der Medien in Sachen Fussball sicherlich nicht so hoch sein wie in Deutschland vor dem WM im eigenen Land, was dem Herrn Klinsmann bestimmt auch zusagt.

7. André

André Foren-Capo Administrator

8. maxy

maxy Erfahrener Benutzer

schade...währe wohl ganz lustig geworden...und sportlich hätte er da bestimmt auch gut was machen können...