klinsmann-muss-bundestrainer-bleiben.de

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von PatBat, 5 Juli 2006.

  1. PatBat

    PatBat Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    hallo liebe fussballfreunde!

    um meinen frust ein wenig zu verdauen und um "unserer" elf mal ein wenig dankbarkeit für ihre grandiose leistung entgegen zu bringen habe ich eine neue webseite ins leben gerufen:

    Klinsmann muss Bundestrainer bleiben! - Home

    ziel ist es, dem trainerstab und unserer elf danke zu sagen und dem bundesklinsi bei seiner entscheidungsfindung ein wenig zur seite zu stehen.

    damit dem ganze ein wenig leben eingehaucht wird, würd ich euch bitten, die seite weiterzuempfehlen. schickt den link euren freunden per mail, verbreitet die url in foren, in denen ihr aktiv seid. hab ihr eine eigene seite, dann setzt doch bitte einen link.

    wir müssen zusammenstehen, damit wir den europameister titel 2008 in österreich/schweiz nachhause holen! dazu brauchen wir das komplette team!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.811
    Likes:
    2.734
    Sehe ich auch so, Klinsmanns Weg fängt gerade erst an, und in den nächsten Jahren kann er die Frücjte seiner Arbeit ernten!

    Er muss bleiben, denn Kaiser Franz Beckenbauer ist auch erst im zweiten Anlauf Weltmeister geworden! :klatsch :
     
  4. lArdinal

    lArdinal Finanzierungs-Delta

    Beiträge:
    429
    Likes:
    0
    diese schwaben-clique muss raus...vorne angefangen bei dem mastschwein mvv über bäcker himself zu gay-jogi :finger: :finger:


    die paar jahre reichen! ich kann die nich mehr sehen!