Klinsmann ist der neue Bayerntrainer!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von FS&HH_BS, 11 Januar 2008.

  1. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    erinnere Dich bitte...es waren keine 4 Wochen, es waren 2 jahre..

    Confederations Cup schon vergessen?


    Die Truppe war total down....kein Selbstbewußtsein im Team und bei den Fans...man war irgendwie froh zumindest unentschieden gegen Island zu spielen...soweit war es schon.


    Du siehst nur die WM, da war viel mehr dahinter.....Klinsmann hat einen Hoeness total getillt....der Mann mußte zugeben, daß Klinsmann ihm die Synapsen wieder zurechtgerückt hat...keiner hatte es "Klinsi" :lachweg: zugetraut...

    der kommt mir vor wie ein Kuscheltier mit Zeitbombe drin....

    er wurde total unterschätzt von allen, inkl. mir...

    das passiert mir nicht mehr....ich mag ihn zwar immer noch nicht, aber eins weiß ich

    er ist intelligent und würde den Job nie angenommen haben, wenn er nicht eine gute Chance sehen würde....und unter uns,
    er hat Recht....Bayern wird sehr erfolgreich werden mit ihm....ABER

    ich hoffe, daß Bremen kontert, dazu gehört viel, viel Geld...laß uns spenden...:D
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. beckham

    beckham New Member

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    man sollte klinsmann und NM abhaken,ein neues kapitel wird geschrieben und dies in punkto vereinmannschaft sprich bayern münchen.
    man wird sehen ob sich das projekt klinsmann für richtig erweisst.
    meiner meinung nach,wird klinsi sehr gut einschlagen und so manchen kritiker das gegenteil beweisen.
    klasse find ich sein "team" was er mitbringt,so ist es ja in england schon lange.
    da gibt es z.b. für alle bereiche einen trainer der auf diverse sachen wie abwehr ,angriff speziallisiert ist.


    :auslach:also,nächstes jahr müsste das trippel drin sein,alles andere wäre eine griff ins klo;)
     
  4. beckham

    beckham New Member

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    man sollte klinsmann und NM abhaken,ein neues kapitel wird geschrieben und dies in punkto vereinmannschaft sprich bayern münchen.
    man wird sehen ob sich das projekt klinsmann für richtig erweisst.
    meiner meinung nach,wird klinsi sehr gut einschlagen und so manchen kritiker das gegenteil beweisen.
    klasse find ich sein "team" was er mitbringt,so ist es ja in england schon lange.
    da gibt es z.b. für alle bereiche einen trainer der auf diverse sachen wie abwehr ,angriff speziallisiert ist.


    :auslach:also,nächstes jahr müsste das trippel drin sein,alles andere wäre eine griff ins klo ;)
     
  5. theog

    theog Guest

    die bayern machen da einen grossen Fehler mit Klinsmann...Er war erfolgreich in der Nationalelf, weil das Umfeld auch stimmte! In Muenchen wird der arme Klinsmann mit der Rummenfliege und dem Hoeness mit seinen Teleskopen ("Fernglas-Äusserungen") zu tun haben...

    Am Schluss wird er genauso wie Magath und Hitzfeld demontiert dank des FCB Vorstandes...(uuaaaa...)

    ___________________________________________________________________

    BAYERN WIRD NICHT MEISTER!!!

    www.szenso.de
     
  6. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.460
    Likes:
    986
    @Husbe92

    Sach mal kannst Du auch etwas anderes, als auf deine besch .... Seite hinweisen? :suspekt:
     
  7. Werderfan

    Werderfan New Member

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    :hammer2:wer hat denn damals am meisten Über Klinsi geschumpfen als er noch nationaltrainer war???
     
  8. theog

    theog Guest

    eben...ich verstehe nicht, warum sich der arme Klinsi dies antun will...Aber so wird der FC-Hollywood im Leben erhalten...:D
     
  9. Werderfan

    Werderfan New Member

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    so sieht es aus naja selber schuld der übersteht vielleicht 1 saison wenn überhaupt!!
     
  10. theog

    theog Guest

    Eine GANZE Saison? sehr optimistisch...:D:hammer2: