Klinsmann im Sommer zu Manchester City ?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von bayer04_princess, 28 Februar 2009.

  1. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Alos jetzt binn ich schon überrascht gewesen als ich das las, das Man.City Klinsmann haben will ?! :suspekt:

    FC Bayern München: Was läuft mit Manchester City und Klinsmann?

    Die haben wohl alle CL Spiele gesehn der Bayern. Und auch das jetzt gegen Sporting Lissabon wo Bayern mit Glanz und Tat 5 : = gewonnen haben. :prost: :zahnluec:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    Soll der ruhig gehen. Ich kann diesen verräter nichtmehr sehen:motz:
     
  4. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja aber haben die sich mal die Bundesliga Spiele in letzter Zeit angeguckt, die 4 Spiele von Bayern ? Und wissen die das Bayern nur auf Platz 4 ist, und morgen vielleicht auf Platz 5 wenn Leverkusen heute gewinnt gegen Hannover und Bayern morgen unentschieden spielen oder verlieren , dann sind sie auf Platz 5 !

    In der Champions League sind Bayern klasse. :top: Aber in der Bundesliga müssen sie aufpassen das sie nicht abrutschen. :floet:

    Und warum ist er für dich ein Verräter ? :suspekt:
     
  5. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    Er hat die Nationalmannschafft 2006 verlassen, weil er angeblich unbedinkt das Leben mit seiner Familie in Californien verbringen will. Zwei Jahre später kommt er dann aufeinmal zu den Bayern, was ja sehr nah an Californien liegt.:suspekt::motz:
     
  6. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja da hast du recht das war schon seltsam. Und ausgerechnet auch noch zu Bayern. :floet:
     
  7. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Was hat dass denn mit Verräter zu tun. Lebensentwürfe können sich ändern, das dürfte jeder Mensch schon mal erlebt haben. Das hat doch mit Verrat nichts zu tun.
     
  8. DavidG

    DavidG Guest

    Der Trainerposten bei einer Nationalmannschaft ist nicht im geringsten mit einem Trainerposten bei einem Bundesligisten zu vergleichen.
     
  9. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.460
    Likes:
    986
    Doch, in manchen Hirnen gibt es dafür neben Guantanamo Bay auch noch die sibirische Folter inkl. der Todesstrafe.
     
  10. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Mir ist es im Grunde egal ob Klinsmann zu Manchester City geht oder nicht.

    Aber er will ja beim Fc Bayern bleiben.

    Nur was ist wenn er mit den Bayern kein Deutscher Meister wird und was ist wenn Bayern noch mehr Spiele verlieren, und mit den Bayern ihm im Viertelfinale oder Halbfinale im DFB Pokal rausfliegt. :floet:

    Dann wird er wahrscheinlich gefeuert.
     
  11. Gablonz

    Gablonz Well-Known Member

    Beiträge:
    1.677
    Likes:
    82
    Wurde inzwischen von Manchester als gegenstandslos dementiert. Wahrscheinlich haben sie sich noch ein paar Aufzeichnungen der letzten Bundesligapartien der Münchner angesehen.:floet:
     
  12. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Was wann ?

    Und hast du eine Quelle ?
     
  13. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    lernresistenz allez :huhu:
     
  14. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Was ?
     
  15. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    du könntest mal versuchen, bin mit einem n zu schreiben. :D

    (musst du aber nicht!)
    ps. moin holgy!
     
  16. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    :suspekt:
     
  17. Gablonz

    Gablonz Well-Known Member

    Beiträge:
    1.677
    Likes:
    82
    Ach komm, sei nicht so faul. Ein Kurzbericht über dieses "Dementi" findest du z.B. ganz oben an erster Stelle der Trefferliste, wenn du in Google Manchester und Klinsmann eingibst.
    z.B.: FTD.de - Nachrichten: Manchester City dementiert Interesse an Klinsmann - Auslandsfußball
     
  18. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    moin pauli! was geht ab, rechtschreibhuberei? :D
     
  19. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345

    :top:

    war mir von Anfang an klar....der Typ ist durchschaubar und hat uns auch noch ein Ei vererbt mit seiner Empfehlung Jogi.....:(
    die DFB Opas sind so blind....
     
  20. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Ja , jetzt fühlt er sich nach eigener Aussage "sauwohl" in München, gerade mit der Familie. Wie schön. !Warten mir das auswärtspiel in Wolfsburg mal ab, dann wird sich der Kreis schließen. Ein von Bayern kastrierter und weggejagter Felix Magaht wird underem Schönredner mal eine kräftige Lektion in Sachen Taktik erteilen und den Bayern wird klar, dass man Magath soviel Freiraum wie Klinsmann hätte geben müssen. Grafite und Dzeko werden Klose und Toni verblassen lassen. Mal sehen , ob sich unser Niveatrainer dann immer noch so wohl fühlt, oder ob doch das Heimweh wieder sukzessive einsetzt. Der Abgang wird dann mit dem unerträglichen Heimweh von Debbie und Sprösslingen verkauft. Klinsmannn der Famileinmensch und alle haben ganz viel Verständnis für dieser Entscheidung.
    :lachweg:
     
  21. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Hier noch mehr zu lachen. ;)

    Maze Knop ist einfach geil. :prost:

    Knops Kult Liga

    Kult-Comedian Matze Knop in Knops Kult-Liga: Video Jürgen Klinsi Klinsmann verhandelt mit den Scheichs von Manchester City - Bild.de
     
  22. DavidG

    DavidG Guest

    Genauso schlecht wie die Toni Nachmache von ihm.
    Ich kann nicht drüber lachen. Kann sein das es die meisten Bildleser anders sehen ...
     
  23. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    Seh ich genauso. Kult-Comedian, Kult-Liga... abartig, wie inflationär dieses Wort inzwischen gebraucht wird! :frown:

    Den Beckenbauer fand ich bei ihm am Anfang ja noch ganz gut, aber selbst der hat sich längst totgelaufen. Seine anderen Imitationen sind dagegen nur noch peinlich. :rolleyes:
     
  24. VANS

    VANS Bierexperte+Pornofan

    Beiträge:
    124
    Likes:
    0
    weg mit ihm.....:top:
     
  25. Jogi-Fan

    Jogi-Fan Well-Known Member

    Beiträge:
    1.889
    Likes:
    0
    Falsch! Klinsmann lehnte eine Vertragsverlängerung ab, weil er sich nicht mehr instande fühlte die komplexe Aufgabe eines Bundestrainers über eine EM Qualifikation zu übernehmen. Er wollte wieder bei seiner Famillie sein (unabhängig von Kalifornien) und um ehrlich zu sein konnte man ihm im Gesicht schon ansehen, wie es ihm persönlich ging. Er hatte nicht gelogen. (Meine Meinung)

    Zum Gerücht selber: Quatsch, Klinsmann hatte ausführlich betont, warum er beim FC Bayern anheuerte. Es ist das "Nonplusultra".