Klinsmann gefeuert - Heynckes Nachfolger

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Budmaster_Bundy, 27 April 2009.

1. arnautovic

arnautovic Well-Known Member

Ottmar muss her! :prost:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Gablonz

Gablonz Well-Known Member

Da sind die kulturellen Gräben viel zu tief. Lothar ist schließlich Franke!

4. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Ich hab übrigens für Augenthaler gestimmt.

5. bayer04_princess

bayer04_princess Well-Known Member

Dafür bin ich auch. :top:

6. theog

theog Guest

Lasst Ottmar, den alten Mann in Ruhe...er hat mit 2 Vereinen alles erreicht, was man als Fussballtrainer überhaupt erreichen kann...

Danke Ottmar fuer die herrliche Zeit damals...:hail:

7. BärVomBorsigplatz

BärVomBorsigplatz Echt-Borusse

Meine Stimme hat Effenberg.Wenn schon,denn schon.

8. theog

theog Guest

:staun: wie kommst du jetzt auf den? :staun:

9. Mister-X

Mister-X Active Member

Ich habe mich mal die letzen Tage, als sowieso schon feststand, dass Klinsi gefeuert wird, mal durch so inzestiöse Bayernforen gegraben, dort wo die user "bavarian" oder" munich4 ever" heißen, ein tief dunkelroter Morast. Was man da präsentiert bekommt, sprengt jede Vorstellungskraft.Alle halbe Stunde wird ein user gesperrt. Der eine, weil er geschrieben hat: Ribery ist noch keine Weltklasse. Die Sperre erfolgte durch einen bayuwarischen Oberdappschädel (MOD)mit der Begründung: " Das ist Polemik- das verstößt gegen die Regeln, du bist "gekickt ".

Aber jetzt weiß ich wie der Ultrabayer tickt. z.B. Ein Ausländer als Trainer ist Hochverrat. Mehrfache Aussage:" Den Wenger kann sich der Uli gleich abschmicken, der ist hier nicht erwünscht." usw usw fort.

10. Mister-X

Mister-X Active Member

Keine schlechte Lösung. Den hätte man auch für die 5 Spiele holen können mit der Aussicht auf mehr.
    Augenthaler als Mensch eine Größe und als Trainer hat er es auch schon bewiesen. Nach ihm kam in LEv auch nicht mehr viel.

11. BärVomBorsigplatz

BärVomBorsigplatz Echt-Borusse

War der Dümmste auf der Liste.

12. theog

theog Guest

:zahnluec: das ist ein sehr gutes Argument...:D

13. Gaudloth

Gaudloth Bratze

Das erinnert mich auch an so ein Forum, diesen Eindruck kann ich nur bestätigen, so einige Bayernfans scheinen schon ein wenig anders als ein normaler Mensch zu ticken.

14. Mister-X

Mister-X Active Member

Die sind da organisiert wie ein Wolfsrudel mit klaren Hierarchien. Da gibt es Oberaufseher, Aufseher, kleine Denunzianten usw. Da bekommt man fast Gänsehaut.

15. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

Wer hat das Interview in B3 mit Hoeness verfolgt? War sehr aufschlußreich, vorallem die Wertigkeit eines Trainers wurde ganz klar...

es wurde unter anderem klar, was man von einem Trainer erwarten muß, was er sein muß, können muß

- er muß was vorzuweisen haben
    - er muß Authorität besitzen
    - er muß Fußball Lehrer sein
    - er muß Praktiker sein, sein Fach aus dem FF kennen, ein Taktikfuchs
    - er muß eine Mannschaft formen können
    - er muß eine Handschrift hinterlassen

usw. usw. usw.

umso lustiger, daß man das jetzt bei Bayern wieder erkannt hat....und die letzten beissen die Hunde....lieber Herr Zwanziger....auch Sie werden vor der gleichen Entscheidung stehen, wenn sie merken, daß Visionen nur dann Erfolg haben, wenn richtige Männer sie zu verwirklichen wissen.

16. klinsi

klinsi New Member

Sehr geehrte Bayernfans,

ich will mich hiermit nochmal ganz ausdrücklich bei allen Fans, beim ganzen Team (vom Platzwart bis zum Kaiser) bedanken für die tollen Erfahrungen, die ich hier sammeln durfte. Besonders bedanken möchte ich mich bei uli hoeness, der immer an mich geglaubt hat und es mir ermöglicht hat jetzt endlich mit den 15 millionen abfindung eine eigene insel vor kalifornien zu kaufen. Im Grunde muss Ich sagen, dass meine Ziele von der Mannschaft konkret umgesetzt worden sind, den Fans muss ich jetzt aber mal sagen dass diese Hetzte gegen mich und vor allem gegen meine person nicht immer nett waren, ich war oft den tränen nahe, und Debbie hat mich oft in den Arm genommen und gesagt, lass doch diese hartz-4 empfänger ruhig schreien, wir verdienen das 10000fache von dem in der woche, lass dir die laune nicht verderben von den assis und kämpf weiter. das hab ich auch getan bisher aber ich konnte und kann so nicht mehr weitermachen.
    Ach, ja grade beim thema kaufen, mein haus am starnberger see wäre jetzt zu verkaufen? Liegt direkt am See, hat 2000 quadratmeter grund und nen whirlpool im bad. ausserdem 3 balkone und 12! Toiletten ( ja da bin ich etwas eigen, aber wenn ich muss dann will ich nicht mehr laufen sondern strullern, abseilen etc.) kostet dann 4,5 millionen VB, Ferrari vor der garage ist inklusive.
    achja und wenn der schweini das liest, schweini du hast immer noch mein buch von der biographie von lothar matthäus. Schicks mir einfach nach

Bavariastreet 18
    3444 Los Angeles
    Hollywood

soweit so gut, ich kann nur noch sagen ball flach halten und so

machts gut

eure jürge

17. André

André Foren-Capo Administrator

:lachweg: Das war mit Abstand das originellste erste Posting, dass ich hier je von einem neuen User gelesen habe. Köstlich! :top:

18. bayer04_princess

Wenn ich mir den Beitrag so ansehe scheinst du ein richtiger 100 % Klinsmann Fan zu sein, zudem du noch Klinsi heisst. :suspekt:

19. theog

theog Guest

Immer noch nichts kapiert? Klinsmann ist da! der ehemalige Bayern Trainer, huhu...:huhu:

:lachweg:

20. bayer04_princess

Oh hast recht, hallo Herr Klinsmann. Wie geht es ihnen nach der Entlassung ? :huhu:

21. bayer04_princess

Wieso ? Hast du etwa Angst das die Bayern mit Hitzfeld wieder jedes Spiel gewinnen und mit Hitzfeld noch Meister werden . :D

22. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Ganz gut. Habs auch gut überstanden. Der eigentliche Kündigungsgrund war aber mein Nebenjob als Super-Mod.

23. bayer04_princess

Ich habe eigentlich Klinsi gemeint .

Oder bist du in echt Klinsmann ? :floet:

24. Mister-X

Mister-X Active Member

Lehre abgebrochen im 10. Monat mit 10 Mio Anfindung. Das ist ein Novum in Deutschland.

25. Gablonz

Gablonz Well-Known Member

Klinsi, wir werden Dich vermissen. Mit dir verlässt der letzte Visionär und Charismatiker die Bundesliga. Was bleibt sind dröge Breitschädel wie der Jol oder abgewirtschaftete drogensüchtige Homophobe, wie der Daum.

Lass es Dir gut gehen in Deiner Wahlheimat (und nimm dich vor niesenden Schweinen in acht).

:top:

26. bayer04_princess

Ja ich muss schon zu geben das ich Klinsmann ein wenig schon vermissen werde.

Mit ihn als Bayern Trainer war die Bundesliga wenigstens immer aufregend und spannend. Ohne Scherz.

27. Mister-X

Mister-X Active Member

Der AR Breitmaulfrosch Markwort (FOCUS) ist auch so ein Blabbermaul. Der hat ausgequatscht, dass Klinsi nach BARCA entlassen war. Als in der Runde der Name A. Wenger viel, sagte der Markwort:" Wann hat der Wenger zuletzt was gewonnen?"". Tolle Fachkompetenz bei Bayern. Abgesehen davon, dass er im CL Finale war, hat Wenger in England drei MEGACLUBS vor sich, was er in Bayern nicht hätte.

28. eckham

eckham Mit Herzblut zurück

Ich bin auch Klinsmann, und meine Frau ist auch Klinsmann!

29. Gaudloth

Gaudloth Bratze

Ich war mal Klinsmann aber das ist schon lange her.

30. Mister-X

Mister-X Active Member

Alleine dass dieser MARKWART im AR thront, sagt doch alles über diesen Verein.

31. Gaudloth

Gaudloth Bratze

Das ist auch so eine peinliche Person, aber das sind sie bei den Bayern da "oben" doch alle.