Klinsmann gefeuert - Heynckes Nachfolger

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Budmaster_Bundy, 27 April 2009.

  1. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Ist ja auch nicht zufällig ein guter Kumpel vom Uli! ;)
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Der ist ja nun auch befördert worden. So haben alle was davon! :zahnluec:
     
  4. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Und Bayern mußte nur zugreifen und den Erfolg angreifen.
    Und sie hatten plötzlich mal Jahre Ruhe auf der Trainerposition. Die würden heute noch rumsuchen wie blind, wenn der Niebaum nicht dieses Geschenk gemacht hätte.
     
  5. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Höneß gerade da sagte er wenn sie die Bilder von Bielefeld gesehn haben dann haben sie gesehen das wir alles gegeben haben. :lachweg:

    Und der Grund letzte Saison war Bayern 34 Spieltage Tabellenerster und diese Saison seit 29 Spieltagen noch nicht.
    Na dann wird es mal högschte Zeit. :D
     
  6. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Schleimig würde ich nicht sagen, etwas verklemmt.Bei REAL hat er ja das große Rad gedreht.
     
  7. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    :gaehn::gaehn: Immer das Gelaber...die sollen mal sagen, es war ein Fehler dass wir den Klinsmann verpflichtet haben :gaehn::gaehn:
     
  8. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    haha, das werden die niemals machen! So viel Charakter sucht man da leider vergebens...
     
  9. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Die sollten lieber mal sagen dass sie keinen Schimmer haben, wie man was langfristiges entwickeln lassen will.
     
  10. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Darauf kannst du lange warten das sagt der Fc Bayern nicht öffentlich.
     
  11. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Die sollen beides sagen!
     
  12. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Jetzt legt der Höneß aber los. :suspekt:
    Das ist wie ein Stich in das Herz von Klinsi.

    Aber Klinsmann ist bestimmt schon längst in der USA wieder.
     
  13. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    das ist wohl das hauptproblem. Aber ruperts these ist wohl einfach wahr. und so geht es eben nur sekundär um fußball. das wird sich wohl erst ändern, wenn rummenigge und hoeness weg sind.
     
  14. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Irgendwie wirkte er in Spanien auch immer etwas lockerer als in Deutschland.

    Schleimig nicht im Sinne von Schleimer, sondern mehr wegen dieser näselnden Redeweise... ich weiß nicht, wenn ich den Typen schon sehe und höre, rollen sich mir einfach die Fußnägel hoch... :(
     
  15. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Ich finds witzig, dass Jupp am Samstag Trainer gegen oder für uns ;) ist. Nicht verstehen kann ich eine Extra Sendung in der Ard nach der Tagesschau. X(:hammer2: Ich halte die Entlassung für ne Panikreaktion, aber eig ist mir egal was die Bayern machen
     
  16. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Fast 25 Jahre lang hat Hoeneß die richtigen Entscheidungen getroffen und fast alles richtig gemacht. Ein Fuchs, selbst über Daums Haare wusste er bescheid.

    Die Klinsmann Geschichte hatte ich von Anfang an nicht verstanden und zeigt das Hoeneß seinen Zenit als Manager längst überschritten hat und den idealen Zeitpunkt zum aufhören verpasst hat.

    Was hat Klinsmann jetzt kassiert? 5 Millionen und 10 bekommt er noch?

    Dazu noch die ganzen Änderungen drumherum die wegen Klinsi in die Wege geleitet wurden, Trainerentlassungen etc..

    Mal gespannt ob jetzt wirklich mal ein Trainer mit Format kommt, oder aber ob man nun den nächsten Mittelmaßtrainer die Millionen in den Rachen wirft. :floet:
     
  17. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Dann geht es dir wie Daum!
     
  18. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Die Leser von Spiegel online bevorzugen übrigens Lothar Matthäus als Nachfolger für nächste Saison. Da haben wohl die ganzen Bayern-Gegner mit abgestimmt... :D
     
  19. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Glaube Mehmet Scholl ist als neuer Bayern Trainer auch im Gespräch. ;)

    Er trainiert auch nur Bayern II zum Saisonende.
     
  20. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ich dachte Mehmet Scholl trainiert die U-13 und der Gerland die B II

    Edit: Lese gerade das er heute zum Co-Trainer unter Heynckes abgestiegen ist, also der Gerland.
     
  21. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Ich hab auch schon Bayernfans gelesen die das befürworten... :suspekt:
     
  22. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Heynckes trainiert nur die Bayern bis zum Saisonende.
     
  23. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Was das sie Matthäus als Trainer haben wollen ? :suspekt:
    Bitte nicht. :hammer2:
     
  24. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    U.H.:" Ich habe ihn bewundert, wie er an der Linie stand und dann die Kurve kam"

    Unglaublich, was Hoeness und KH alles im Detail hier vom Stapel lassen. Wenn man zufällig reinschaltet,meint man die reden von einem Verstorbenen oder einem entlaufenen Sträfling. Alles wird schmachtend nach außen gekehrt, damit es keinen Zweifel gibt:

    "Ich Uli Hoeness, der erste Fan des Vereins"

    Er hat ja recht und zeigt es jeden Samstag mit seinem dämlichen Schal. Bayern braucht aber einen Sportmanager und keinen Edelfan.
     
  25. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Die Logik der Bayern-Bosse ist immer wieder umwerfend. Da hätten sie Klinsmann ja schon nach dem ersten Spieltag feuern müssen :lachweg:
     
  26. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Man muß es ganz nüchtern sehen: Die einzige Fussballkompetenz, die der Verein hat ist FRANZ BECKENBAUER.
     
  27. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Warum ? Weil er ab und zu mal was sagt und was von sich gibt. :suspekt:
     
  28. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ich weiß, aber was hat das jetzt mit dem zitierten Beitrag zu tun?
     
  29. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Warum wohl? DAS WAS ER bei PREMIERE SAGT UND DAs was er SCHREIBT in seiner KOLUMNE hat immer HAND UND FUSS!

    Oder glaubst du der Kaiser hat den Klinsmann angeschleppt?
     
  30. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Der hat aber auch nicht den Bayern von Klinsmann abgeraten. :D
     
  31. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.510
    Likes:
    2.491
    Wer auch immer das sein wird, er wird keine Zeit bekommen, sich einzufinden. Weil er zum Erfolg verdammt sein wird, und zwar müssen nationale und internationale Titel her, binnen Jahresfrist.
    Er wird nicht wie Ferguson bei ManU 7 Jahre Zeit bekommen, weil das Sprichwort "Gut Ding will Weile haben" für Bayern nicht gilt.
    Weil dem Bayern-Vorstand die nötige Geduld fehlt, wird auch das nächste Projekt wieder scheitern. Die sollten sich mal selbst hinterfragen, ob sie noch nüchtern sind oder nicht schon langsam grössenwahnsinnig mit ihrer verbohrten Philosophie. :vogel: