Klinsmann gefeuert - Heynckes Nachfolger

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Budmaster_Bundy, 27 April 2009.

  1. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    ich gönn euch euren klopp ja, aber - wie gesagt - wenn die bayern noch weiter an dieser idee hängen...
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Schuster ist vom Typ her eigentlich der richtige hat Erfahrung was Klinsmann nicht hatte der hat ja nur mal eben 2 Jahre die Nationalelf mit Hilfe von Jogi trainiert.
     
  4. theog

    theog Guest

    BR einschalten...:D
     
  5. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Was einschalten ?
     
  6. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    wird klopp da schon vorgestellt? :D
     
  7. theog

    theog Guest

    :hammer2: :hammer2: :hammer2: wir haben erst 2009 und nicht 3000...:rolleyes:
     
  8. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Wobei das dem FCB nur gut tun kann, sowohl sportlich als auch in Sachen Image.
     
  9. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Das wäre der Knaller :lachweg:..also wenn der Klopp da jetzt vorgestellt wird..
     
  10. theog

    theog Guest

    Bayerisches Fernsehen...
     
  11. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Nein .

    Da sind halt nur die üblichen Bayernbosse.

    Gerade läuft da Blickpunkt Sport dort sind Top Journalisten. :lachweg:
     
  12. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Stoiber und Hopfner?
     
  13. Markus

    Markus Ein Bayer, der nicht mehr Schwabenland ist.

    Beiträge:
    2.099
    Likes:
    7

    Ich befürchte es ernsthaft. :(
     
  14. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Nein Rumenigge und Höneß halt. ;)
     
  15. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    nee, was ist denn mir Rijkaard oder Eriksson? Wen würde ein Bayernfan denn da lieber sehen?
     
  16. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Eriksson wäre wieder eine Belebung für die Weihnachsfeier! :D
     
  17. theog

    theog Guest

    Gleich kommt im Blickpunkt Sport "exklusiv-Interview" mit UH...:floet:
     
  18. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Wieso das denn ? Dafür haben die doch den Franz.
     
  19. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Einer geht noch, einer geht noch rein
     
  20. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Aso :floet:
     
  21. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Was redete der Typ da Hitzfeld ist bei den Bayern Fans am meisten angesehen, und nicht Hypenkes.
     
  22. Nano

    Nano Oenning_Love

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    0
    :top: :top: zu Klinsis Rausschmiss

    :suspekt: zu Heynkes... Völlig überzeugt hat er mich nicht, aber das kann er ja noch ändern. Außerdem ist er schon dreifach so gut, wie Klinsi, aber drei mal null ist auch null...
     
  23. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Der heißt Heynckes :rotwerd: ..oder auch Osram..
     
  24. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Da wechselte Hitzfeld aber nicht zu Bayern, sondern wurde von Niebaum vor die Tür gesetzt.
     
  25. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Josef ‚Jupp‘ Heynckes (* 9. Mai 1945 in Mönchengladbach) ist ein ehemaliger deutscher Fußballspieler und Trainer. Seit Ende April 2009 trainiert er den FC Bayern München.[1]

    Geht doch recht fix bei Wikipedia.
     
  26. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Das die bei so Berichten immer Fluch der Karibik Music machen müssen. :rolleyes:
     
  27. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.009
    Likes:
    3.751
    Heynckes? Konnte den schleimigen Typen noch nie ausstehen. Passt halt zu Bayern... :rolleyes:
     
  28. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Nö, wegbefördert (Sportdirektor :D )
     
  29. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    War um 12:00 Uhr schon drin! Wahrscheinlich fummelt der FCBM da auch immer rum! ;)
     
  30. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Gerade Rumenigge wir sind ein stolßer Klop diese Stolß ist getreten wurden und pla pla pla. :rolleyes:

    Manchmal stellt sich Rumenigge auch an.

    Und jetzt Scholl im Interwiev. :D
     
  31. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Ich halte fest:

    1. Klopp ist zu 100% ausgeschlossen. Außerdem intern. keine Nummer.
    2. Schuster und Matthäus jetzt zu riskant für die Bayernverantwortlichen nach der Klinsipleite, wobei ich Schuster noch ganz gut im Rennen sehe
    3. Es bleiben: Rejykard, Mourinho, Hiddink, Ancelotti als Traumlösungen, die man wohl kontaktieren wird.

    Es muss ein internationaler Hochkaräter sein, der ausländische Stars nach München locken kann. So wie Wenger seine Franzosen in Arsenal züchtet oder Benitez seine Spanier in Liverpool. Jetzt muß man den großen Schritt wagen.
    Vielleicht gibt es soch nochmal ein Bayern München mit menschlichen Antlitz, dem man auch internatioal die Daumen drückt. Vielleicht kommt ein großer Trainer, der den biederem Bayernkick der letzten 25 Jahre aus dem Stadion fegt.