Klinsmann gefeuert - Heynckes Nachfolger

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Budmaster_Bundy, 27 April 2009.

  1. theog

    theog Guest

    Die Mainzer sind aber nicht aufgestiegen, sonst waere er nicht nach Dortmund gekommen:huhu: So wie man ihn am Samstag gefeiert hat bzw. wie er sich von den Fans nach dem Spiel feiern liess, bin ich fest überzeugt, dass er seinen verlaengerten Vertrag in DO erfuellen wird:huhu:

    Bayern machen nun die Suche bestimmt nach einem internationalen Trainer, ich tippe auf Italiener (Trapatoni natuerlich ausgeschlossen...:zahnluec::D)
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Was heißt dagegen? Das wird zu ^100% nicht passieren. Bayern braucht einen Hochkaräter. Ich würde Mourinho holen.
     
  4. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    So sieht es aus. Klopp hätte Mainz schon früher verlassen können.

    Bevor der zu Bayern geht, geht er zum ZDF.:lachweg::lachweg:
     
  5. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Wie wär´s mit Schuster ? Oder Löw übernimmt den Trainerposten für die 5 Bundesliga Spiele. :D
     
  6. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1

    Auch gute Lösung. Aber ein Schuster setzt sich nicht neben Hoeness auf die Bank.:lachweg:
     
  7. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Ja, das wird der Klopp auch, der fühlt sich pudelwohl in Dortmund und ich denke die Dortmunder sind zufrieden mit dem Kloppo - er macht gute Arbeit und ist ein guter Typ :)

    Bayern holt sich bestimmt die 14. Abfuhr bei Wenger ab und holt dann irgendeinen anderen.
     
  8. theog

    theog Guest

    Dat waere mir lieber, sollte er tatsaechlich irgendwann mal in Jahre 5000 aus Dortmund weggehen...:lachweg:
     
  9. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.724
    Likes:
    2.753
    naja, mal abwarten. Immerhin hatten die bayern 2 leute auf der liste und schon mit beiden verhandelt: Klinsi und Klopp. Dann haben sie Klinsi genommen. Aber deswegen steht Klopp bestimmt noch auf der Liste. Und das er gerne mal bayerntrainer werden würde, das hat er ja noch nie verheimlicht.
     
  10. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    So wird es kommen, was macht Dieter Eilts eigentlich grad. :D
     
  11. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Nein, der Klopp wird seinen Vertrag beim BVB erfüllen, der geht da nicht einfach weg. So ein Typ ist der Klopp nicht.
     
  12. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Eilts telefoniert gerade mit Slomka :D Den bringt er dann mit :)
     
  13. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Bitte sachlich bleiben: Bevor Klopp zu Bayern wechselt, wechselt Klinsi zu BARCA. Ein Kloppwechsel ist aus offensichtlichen Gründen ein absolutes Tabu.
     
  14. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.724
    Likes:
    2.753
    Stimmt, was macht eigentlich Slomka grade? :D
     
  15. theog

    theog Guest

    Thomas Doll ist ja auch frei...:D
     
  16. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    ..;)der ist bestimmt schon auf dem Weg nach München :D
     
  17. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Was sollen die Bayern denn mit Slomka ? :suspekt:

    Wie wäre es denn jetzt wirklich mit Bernd Schuster.
    Ich denke den auf der Bayernbank als Cheftrainer, daran könnte ich mich gewöhnen. ;)
     
  18. theog

    theog Guest

    :staun:Und Klinsi irrt sich in NRW Richtung Gelsenkirchen...:zahnluec:
     
  19. theog

    theog Guest

    Bevor Bernd Schuster auf die bayern-Bank sitzt, kommt vorher bestimmt Christoph Daum nach Muenchen, Muuhhaaaa.....:lachweg:
     
  20. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Bernd Schuster ist ein schwieriger Trainer und sehr eigen, der passt nicht zu den BAyern, und wird da auch niemals hingehen.

    Doll und Slomka übernehmen den FCB.
     
  21. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.724
    Likes:
    2.753
    Klopp hat jedenfalls mal gesagt:

    Normalerweise. Aber was ist schon normal bei den bayern? ;)
     
  22. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ne der ist längst auf den Weg nach Kalifornien.
    Könnte mir aber vorstellen als Klinsmann die Säbener Straße verlassen hat , haben die Spieler dann die Korken knallen lassen. :D
     
  23. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Nee,der Klopp macht das nicht..:rolleyes:
     
  24. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Schuster wäre aber wahrscheinlich der richtige für die Bayern.

    Und die Bayern übernehmen nicht Doll und Slomka. :rolleyes:
     
  25. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Bist du dir ganz sicher ? :floet:
     
  26. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Ja, warum ?
     
  27. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Ja und genau das spricht zu 100% gegen einen Wechsel und nicht dafür. Ist doch eindeitig der Text, und dass kein trainer saget, er will auf keinen Fall bei den Bayern trainieren, ist ja wohl auch klar.
     
  28. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Schuster wäre top, die anderen beiden kannst du streichen, auch für die BULI generell.
     
  29. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.724
    Likes:
    2.753
    nee, der ist zwar sehr gut, aber für die Bayern viel zu eigensinnig. Da müssten vorher Rummenigge und Hoeness gehen.
     
  30. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Sehe ich ebenso. Und darum wird das auch nichts.
     
  31. theog

    theog Guest

    :rolleyes: Die geschichte von 1997 mit Hitzfeld koennte sich vielleicht wiederholen, sollte Klopp richtig erfolgreich werden in Dortmund. Aber bis dahin muessen die Bayern paar andere Trainer finden...:floet: