Klinsmann gefeuert - Heynckes Nachfolger

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Budmaster_Bundy, 27 April 2009.

  1. odie

    odie Zeitzeuge

    Beiträge:
    2.571
    Likes:
    2
    Rivalität hin oder her! Das ist nicht in Ordnung!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Nix da. Der Babbel bleibt da für immer :)
     
  4. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.009
    Likes:
    3.751
    Na klar, um den Titel im Zeytungs-Cup. :zahnluec:
     
  5. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Auch wenn es dir nicht in deine Weltbild passt, Leverkusen ist gerade auf eine Superweg. Heynckes und seine Elf bekamen gerade ein Riesenlob für ihren Zirkulatuionsfussball von Frank Rykard, und der dürfte dir ein Begriff sein.:hail:
     
  6. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Jap Leverkusen gewinnt jedes Spiel in der Saisonvorbereitung auch wenn sie da gegen kleine Vereine gewinnen, aber gegen die muss man auch erstmal gewinnen, da man auch dann weiß das sie die nicht unterschätzen. Aber außer das sie gegen Casablanca 3 : 3 gespielt haben, wo aber auch Adler nicht im Tor stand, stände da Adler im Tor hätte Leverkusen mindestens 3 : 1 gegen Casablanca gewonnen. :D . Und das heisst nicht das Leverkuen dann zum Saisonstart schlecht anfängt nur weil sie super in der Saisonvorbereitung sind, sie können auch Anfang der neuen Saison klasse spielen und gewinnen.
    Heynckes ist der richtige für die Leverkusener Truppe. :top:
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 Juli 2009
  7. DavidG

    DavidG Guest

    Ich hätte aber mit einem 10:1 gerechnet. 7 Tore hätte der Adler mindestens noch geballert.
     
  8. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Kannst du auch mal aufhören dich hier lächerlich zu machen. :floet:
    Deine Beiträge werden langsam ziemlich langweilig, und die ich nicht mehr ernst nehmen kann.
    Und du musst meine Beiträge auch nicht ernst nehmen, weder noch verstehen. :huhu:
     
  9. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.009
    Likes:
    3.751
    Letztes Jahr wurden sie auch ständig gelobt, und wo sind sie am Ende gelandet? Aber von mir aus kann das dies Jahr wieder genauso laufen... :D
     
  10. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Nein dieses Jahr läuft alles anders.
    Diesmal spielen die Leverkusener eine Klasse Vorbereitung, und eine Klasse Saison. :top: :top: :top:
     
  11. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.009
    Likes:
    3.751
    Nach meinen Erfahrungen sind Vorbereitung und Saison aber in den meisten Fällen zwei Paar Stiefel.
     
  12. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    :top::top::top:

    Jupp und die Techniker von Bayern wird eine ganz besondere Symbiose, Zauber, Magie. Nur der Kenner erkennt den Zauber, dem diese Anfang inne wohnt!:prost::prost:
     
  13. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja auf gehts Jupp und Leverkusen. :prost:
     
  14. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.908
    Likes:
    702
    Ja, er wird erkennen und es ihnen ganz schnell abgewöhnen. Okocha, Gaudino und Yeboah waren ihm da eine Lehre.
     
  15. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Jupp macht aus Leverkusen schon eine Klasse Mannschaft.
    Er hat im Gegensatz zu Labbadia viel Ahnung und Charackter. :top:
     
  16. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Dass ausgerechnet die drei Arbeitsverweigerer herhalten müssen.
    Gaudino wollte sich schon vor Heynckes zu Lautern abseilen, Yeboah hat nach Heynckes auch nix mehr gerissen und Okocha war ein reines Zirkuspferd (Wie sagte Mitsoieler Axel Kruse mal: Am Ende hab ich mich garnicht mehr freigelaufen, der hat eh nie abgespielt).

    Hätte sich der Jupp an einem echten profi (z.B. Ue Bein vergangen) könnte man darüber reden.
     
  17. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.908
    Likes:
    702
    Zauber, Magie, Symbiose...
     
  18. Gablonz

    Gablonz Well-Known Member

    Beiträge:
    1.677
    Likes:
    82
    Wurde van Gaal schon wieder abgelöst?
     
  19. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Nö. ;)

    Heynckes trainiert Leverkusen. :huhu:
     
  20. Gablonz

    Gablonz Well-Known Member

    Beiträge:
    1.677
    Likes:
    82
    Wieso symbiosiert er dann mit den Bayern-Technikern?
     
  21. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Weil es ihm noch ne Menge Spaß macht. :top:
     
  22. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.908
    Likes:
    702
    Wahrscheinlich scoutet er weitere € 3,50 - Neuzugänge der Bayern dort.
     
  23. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Mach es dir einfach: Der Jupp, der juppt!:D