Klinsmann gefeuert - Heynckes Nachfolger

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Budmaster_Bundy, 27 April 2009.

1. WhiteEagle

WhiteEagle Dauernörgler

Werden wir doch mal sehen, wie clever er ist. So lange er sich mit den Bayern nicht einigt, wird uns der Trainer Klinsmann erspart bleiben.
    Ein Segen für den Fußball...
    Und wenn das 2 Jahre andauert, dann will den Kerl sowieso keiner mehr.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. kleinehexe

kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

Dem Klinsmann wirds wurscht sein, warum soll arbeiten wenn er so genug Kohle macht. Da kann es sich die Sonne auf den Bauch scheinen lassen in Kalifornien, und wenn er Lust hat, findet sich schon ein Verein der ihn mit Kusshand als Trainer nimmt (in der 1. Liga selbstverständlich).

4. Kaka

Kaka Formel 1 Weltmeister

*hust* Schalke :floet:

5. pauli09

pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

moin WE!
    du meinst wohl, wenn du hier nach gefühlten 7 jahren mal wieder aufschlägst, macht der klinsi gleich den abflug nach LA.
    nö, der nimmt erstmal die kohle vom bayern-uli.
    im übrigen fand ich die bayern-zeit klinsis recht amüsant und den fußballalltag überaus bereichernd. :D :top:

PS. schön, dass du wieder da bist! :top:

6. WhiteEagle

WhiteEagle Dauernörgler

Also das wäre der Klinsi mir doch auf alle Fälle schuldig...

Dass dir der Fußballalltag da Spaß gemacht hat, ist mir klar. Das wird sich jetzt aber wieder ändern...

7. franzo

franzo Member

äähh, nur weil die Bayern jetzt ein paar Wechsel vollzugen haben, sind sie dem grossen Strategen Klinsmann gefolgt?? Mann, der Typ ist echt alles, ausser noch ganz frisch!:lachweg:

so long

8. eckham

eckham Mit Herzblut zurück

Falsch. Die Bayern haben letztes Jahr die Transferphase mit Absicht verpennt und damit ihrem damaligen Trainer Knüppel zwischen die Beine geworfen, wo es nur ging.

9. WhiteEagle

WhiteEagle Dauernörgler

Stimmt, die arme Sau musste mit der gleichen Mannschaft klar kommen, mit der Hitzfeld im Jahr zuvor Meister und Pokalsieger wurde.

Mit dem schlimmen Kader konnte man einfach nicht mehr erreichen!

10. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Hitzfeld wurde mit Rensing als 1. TW Meister und Pokalsieger? :suspekt:

11. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

Jep. Und das, während sich die Konkurrenz teilweise mit nur 2-stelligen Millionenbeträgen verstärken konnte. Arme Sau, der.

12. WhiteEagle

WhiteEagle Dauernörgler

Ach, die Bayern wurden also nur wegen Kahn Meister und Pokalsieger!
    Alles klar.
    Denn Kahn war der einzige erwähnenswerte Abgang.

@BoardUser
    Ja, dann ist doch super, was Hitzfeld dem Klinsmann für eine tolle Mannschaft hinterlassen hat. Also wo war das Problem.

Ist aber auch schlimm mit Fußballern wie Klose, Toni, Podolski, Schweinsteiger, Ribery, Ze Roberto, van Bommel, Demichelis, Lucio oder Lahm arbeiten zu müssen...

Echt eine Höchststrafe!

Toll was der Klinsi mit denen erreicht hat.

Der hat denen ja praktisch erst das Fußball spielen beigebracht und jeden Tag besser gemacht.

Komisch nur, dass Hitzfeld mit diesen Meister wurde und Klinsmann???

13. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Habe ich das behauptet?
    Du hast vielmehr, ganz in Boulevardmanier behauptet, Klinsmann hätte den gleichen Kader zur Verfügung gehabt wie Hitzfeld.
    Dem war eben nicht so. Und gerade die Torhüterposition war bei den Bayern, zu dem Zeitpunkt, eine Entscheidende.
    Mittlerweile scheint ja auch klar, dass Klinsmann Rensing nie als Nr.1 wollte.
    Weswegen hat man ihm auf dieser Position eine Neuverpflichtung nicht erlaubt?
    Genau, dass hätte den Vorstand untergraben, der posaunt hat, der Rensing wird NM-TW.
    Mittlerweile sollte man die Fehler auch mal bei der Bayern-Führung sehen.
    Wenn der Bayern-Fan das aber nicht mag und alles so bleibt wie es ist bin ich auch zufrieden. Mir liegt nichts daran, dass Bayern zu alter Stärke findet.

14. eckham

Mit Podolski, Schweinsteiger und Van Bommel liegst du nicht so falsch.
    Hitzfeld hatte
    a) einen Tormann
    b) einen fitten Ribéry
    c) einen Aufbaugegner zum Saisonstart zum Einspielen
    d) eine Mannschaft, die nach der schwachen Vorsaison auf Wiedergutmachung aus war.

Freut mich aber für dich, dass Klinsmann sich mal zu Wort gemeldet hat. So hast du wenigstens mal wieder was zu meckern :top:

15. bayer04_princess

bayer04_princess Well-Known Member

Nicht mal Schalke hätte Klinsmann verdient. :huhu:

16. eckham

Brauchen sie ja auch nicht mehr.

17. bayer04_princess

Ne weil sie ja mit Magath ein viel besseren Trainer haben.
    Wobei man Klinsmann als Trainer nicht mal bezeichnen kann. :floet:

18. SaintWorm

SaintWorm Bolminator Moderator

Da kann ich dir zustimmen! :D

19. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Klinsmann hat doch völlig recht. Wenn die Mannschaft so toll gewesen wäre, und es nur am Trainer gelegen hätte, warum dann auf einmal so ein Umbruch? Mit diesen Bunken, die die Bayern jetzt zu einem großen Teil rauswerfen, stand er immerhin auf Platz zwei und kam bis ins CL-Viertelfinale.

Aber Objektivität bezüglich Klinsmann kann man bei der aufgehetzten Atmosphäre durch Bild und deren Anhängsel in Deutschland ja schon lange nicht mehr erwarten... :rolleyes:

20. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

aber es bleibt natürlich das argument, das hitze mit der mannschaft mneister wurde. so schlecht kann sie also dann doch nicht gewesen sein...

21. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

Klar bleibt das als Argument. Aber auch hier gibt es ein Gegenaurgument. Nämlich das, dass die Bayern zu Beginn der letzten Saison kaum investiert haben, während andere sogar 2-stellige Millionenbeträge in neue Spieler gesteckt haben. Und somit aufgeholt. Insbesondere Wolfsburg.

Zuletzt bearbeitet: 23 Juni 2009
  22. Rupert

Rupert Je suis soleil

Jedes Jahr Multimillionen in neue Spieler zu versenken, ist halt nicht die Sache des FC Bayern :D
    Hätte halt der Jürgen in Madrid anheuern müssen und auch die waren für ihre Verhältnisse ja die letzten Jahre eher zurückhaltend.

23. Holgy

ja gut, aber deshalb wollte/sollte klinsi die spieler ja jeden tag besser machen. hat dann wohl nicht geklappt. bleibt die frage, ob das am trainer (unfähig?) lag oder an den spielern (unbelehrbar, kein potential mehr nach oben?).

24. Rupert

Rupert Je suis soleil

Zumal ja der Jürgen mit vorgehaltener Knarre zu dieser Aussage genötigt wurde :jaja:
    Konnte gar nicht an ihm liegen.
    Aber bleiben wir mal fair: Er sagte ja, dass es nicht ausschliesslich am Trainer lag.

25. Holgy

das du dahinter steckst hab ich mir schon gedacht! :D

ja, klinsi ist schuld und die spieler, die ja nun gehen müssen, auch.

das wirkliche schlimme an der sache ist ja nur, dass man man in derart unfähigem personal in der dt. BuLi trotzdem noch zweiter wird. :D ;)

26. Mister-X

Mister-X Active Member

Irgendwie denke ich zur Zeit öfters an den Klinsmann, bei all den Berichten im Fernsehen über unlautere Banker. :lachweg:

Meint ihr er kommt noch mal zurück?
    Ich dachte immer das war es, aber ich glaube mittlerweile, dass er doch einen Verein noch mal reinlegt.

Der kommt noch mal im neuen Gewand, kreiert eine Stelle, die es im Fussball noch nicht gibt und besetzt sie.

27. Jogi-Fan

Jogi-Fan Well-Known Member

Hat nicht jeder Trainer das Ziel "Jeden Spieler jeden Tag besser zu machen"? Diese Aussage von Klinsmann wird noch heute viel zu heiß gegessen, als gekocht. :rolleyes: Wie man sich immer noch an diese Ausage aufreiben kann ist mir unnklar. Als ob es nichts anderes gebe, worüber man sich aufregen könnte.

28. bayer04_princess

Ja mich interessiert es auch ob Klinsmann sich ein Verein in Deutschland sucht,und es wird dann bestimmt lustig wieder werden und nie langweilig mit Klinsmann in der Bundesliga. :D

29. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Ich gehe davon aus, nach 10 Spieltagen übernimmt er Leverkusen, das dank Heynckes' katastrophaler Arbeit auf dem letzten Tabellenplatz stehen wird... :zahnluec: :zahnluec:

30. Mister-X

Mister-X Active Member

Ich gehe davon aus, dass er in Personalunion Klopp, Watzke und Zorc ersetzen wird. Dortmund steht wohl eher eine schwierige Saison ins Hause als Leverkusen, die um den Titel mitspielen.;)

31. Herr_Tank

Herr_Tank Sympathieträger

Ich gehe davon aus, dass er über kurz oder lang beim VfB Stuttgart landen wird.