Klinsmann gefeuert - Heynckes Nachfolger

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Budmaster_Bundy, 27 April 2009.

  1. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    berti Vogts
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Frage mich nur warum Klinsmann jetzt aufeinmal sein Mund aufmacht , 2 - 3 Tage vor dem 34. Final Spieltag.´:floet:

    Glaube er will nicht das Bayern noch Meister wird.
    Aber ich bin mir ganz sicher das Bayern mit Klinsmann nie Meister geworden werde.
    Mit Heynckes daher schon , man müsste Heynckes nur viel früher holen.
    Aber nun kann Bayern immer noch Meister werden .
     
  4. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    :top:

    Wie sagte der Druide Klinsmann:" Ich wollte immer den nächsten Schritt machen und man hat mich aus Besitzwahrunggründen daran gehindert"

    :lachweg::lachweg:

    Ja man hat ihn daran gehindert zu Hause gegen Köln und Schalke zu gewinnen und in Barca aufzutrumpfen. Der arme! Eine runde Mitleid.

    Soll mal schnell den nächsten Verein übernehmen, dann werden wir das gleiche Desaster erleben, was dann später wieder begründet wird.
     
  5. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja für ihn sind die Schuldigen die Bayern Bosse die Bayern Spieler und die ach so bösen Medien.

    Nur er trägt keine Schuld. Ja klar. :lachweg:

    Klinsmann müsste eigentlich von Anfang an wissen das man bei Bayern keine Experimente starten kann. Und er müsste wissen wo er sich da einlässt.

    Sollte er doch lieber erst Cottbus oder Hannover oder irgendein anderen kleinen Verein trainieren, aber doch nicht den Fc Bayern gleich. :floet:
     
  6. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Hat Klinsmann was zum Spiel am kommenden Samstag gesagt, oder warum wird der Fernsehauftritt von ihm hier debattiert ?
     
  7. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1

    Doch er hat Schuld zugegeben:" Ich hätte mich nicht überreden lassen sollen ,und dem Kader zustimmen".

    Aber das ist ja eigentlich kein Fehler, sondern er wurde betrogen! :lachweg:
     
  8. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Möglich, dass er darüber gesprochen hat.
    Aber wieso debattierst du in jedem vierten post über deine Kinder oder Rupert? Haben die immer was mit den jeweiligen Themen zu tun? :floet:

    Halt dich einfach an deine eigenen Aussagen:" Die mods werden es schon richten, sie kennen die Regeln, wir haben da alle vollstes Vertrauen"

    Wer im Glashaus sitzt.....:floet:
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 Mai 2009
  9. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ohhhh ne Runde Mitleid mit Klinsmann.
    "Es wurmt..." "Es schmerzt...." "Es tut weh..." :lachweg:

    Dann hat er ja gesagt das die Spieler sehr geschockt waren und es einfach nicht glauben wollten das Klinsmann gefeuert wurden ist.
    Aber ich denke im nach hinein, dannach haben die Spieler sich gefreut, das sie endlich von Klinsmann erlöst wurden sind. :prost:
     
  10. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1

    Es wurmt,
    Es schmerzt,
    Es tut weh,
    sacken lassen,
    in sich gehen
    Kritik annehmen,
    Kopf nicht hängen lassen
    sich aufrichtigen
    jeden besser machen
    Reaktion zeigen,
    den Rhytmus hochhalten,
    das Zepter übernehnmen
    die Jungs sind fit und wollen
    das ist ein Prozess (ja Verweseungsprozess):lachweg::lachweg::lachweg:

    Und das hätte man noch länger ertragen sollen, meint Klinsi!:lachweg:
     
  11. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    hier gehts weiter. Nicht, dass man diesen vielen gewinnbringenden post zum Thema im Wege steht mit Belanglosigkeiten!:floet:

    http://www.soccer-fans.de/bayern-mu...feuert-heynckes-nachfolger-29.html#post415346
     
  12. franzo

    franzo Member

    Beiträge:
    142
    Likes:
    0
    JK hat rein gar nichts SELBER hervorgebracht, alles abgekupfert. Nicht umsonst hat er es immer tunlichst vermieden, auf konkrete Fragen nach seinen ach-so-viel-versprechenden-Neuerungen konkret zu antworten, sondern immer schön verträumt im nebulösen von ominösen Philosohpien zu reden.:lachweg:
    Eine Frechheit von ihm, sein Scheitern auf mangelnde Flexibilität und Lernfähigkeit der Spieler und des Managements zu schieben.
    Der Typ hat nicht mal mehr ein Rad ab, der hat gar keine Achse mehr.X(

    so long
     
  13. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    All das nagt ungemein an ihm, dem Stifter des Sommermärchens!:lachweg:
     
  14. franzo

    franzo Member

    Beiträge:
    142
    Likes:
    0
    :lachweg:

    einer davon wird bestimmt der Spruch der Saison.:D

    so long
     
  15. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja und dann muss er ja noch anfangen wo er Bundestrainer war.
    Er ist doch damals 2004 nach der Italienpleite wo wir gegen die 4 : 0 verloren haben gleich in die USA geflogen und hat die Spieler im Stich gelassen.

    Und kenn noch ein Spruch " Ich fühle mich ausgebrannt und ausgepowert."
    Das sagte er damals nach der WM 2006 wo er zurück getreten ist .

    Er hat doch niemals ein richtigen Trainerlehrgang über 1 - 2 Jahre gemacht .
     
  16. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    "nachlegen wollen " hatte ich vergessen. Klinsi hatte vergessen "vorzulegen" und wollte aber immer "nachlegen".:lachweg:

    Das Beste ist doch, dass er sich rühmt ein modernes Trainingszentrum gebaut zu haben. Ja das baue ich dir auch, wenn du mir die Millionen in die Hand gibst. Dann verpflichte ich die besten Architekten und die besten Fitnessgurus dieser Welt und lege mir die besten Maschinen und Geräte in den Einkaufskorb. Wo ist da die Kunst? Ich bau den Bayern ein Spassbad auf das Gelände , wenn sie mir das Geld geben oder einen Freizeitpark mit der höchsten Achterbahn der Welt :lachweg:
     
  17. franzo

    franzo Member

    Beiträge:
    142
    Likes:
    0
    irgendwie erinnern mich immer Klinsmann`s Sprüche an die, die man in so pseudo-therapeutischen Seminaren oder Motivationskursen eingetrichtert bekommt, und sein Grinsen, als wäre er ständig auf `nem Trip:tanz::kiffer:

    so long
     
  18. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Hey wie wäre es gleich ein Freizeitpark für die Bayern Spieler, wo sie sich austoben können. :lachweg:

    Vielleicht hat Klinsi sich so kritisch gestern bei Stern TV über die Bayernbosse und Spieler geäußert, weil Höneß das vorher im Sportstudio gemacht hat, wo er aber auch recht hatte, auch das mit Rensing, wo Höneß sagte das er es lieber hätte das man Rensing die Ruhe gegeben hätte und ihm geholfen hätte, sich zu entwickeln und man hätte ihn einfach die Saison durch spielen lassen, und am Ende ein Fazit daraus geschlossen.
    Aber nein Klinsmann musste ja Rensing dekradieren und demütigen auf eine Art und Weise die unterste Schublade war. :motz:

    Darüber kann ich mich noch heute aufregen.
    Und warum Klinsmann nach einer Niederlage noch ein leichtes Grinsen auf den Gesicht hatte, verstehe ich bisn heute auch nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 Mai 2009
  19. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Es heißt ja die Bayern und Klinsmann haben vereinbart keine schmutzige Wäsche zu waschen.

    Du wirst sehen, es geht bald richtig los mit dem Dreckschmeißen.Klinsmann hat es so gewollt.

    Aber das muß er jetzt durch, das muß er wegstecken, das muß er durchziehen!:lachweg:

    PS: Das war das erste mal, dass eine Trainer bei JAUCH rumheulz! Peinlich!
     
  20. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1

    Und immer dieser "wissende Blick" , den meistens die Leute haben, die nix wissen.:lachweg:
     
  21. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja ich denke das die Bayernbosse sich das nicht gefallen lassen was Klinsmann da gestern von sich gegeben hat.
    Das wird noch ein Nachspiel für Klinsmann haben. :floet:
     
  22. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Und dann hat ihn der blinde Jogi Löw noch zugetextet. Was soll daraus dann werden?

    Ich behaupte, dass wir Klinsmann nie wieder als Vereinstrainer sehen werden. Der rennt ja jetzt schon schnell durch die Talkshows um noch zeitnah Kohle mit zunehmen.
     
  23. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Nö Klinsmann wird Nachfolger von Lothar Matthäus in Israel bei Netanya. :lachweg:
     
  24. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Die können ihn nicht bezahlen. Der wird mit seinerm Bayerngehalt als Mindestforderung durch die Landschaft ziehen, immer hoffend, dass ihn keine mehr nimmt,:lachweg:

    Der Auftritt bei JAUCH kommt bei der BULI nicht gut an. Nestbeschmutzer!Und dann beschmutz er noch den Branchenprimus. Tödlicher Fehler. Der Magath hätte vor 2 Jahren auch mal gerne gegen Bayern ausgeteilt nach seiner Entlassung. Magath hätte auch Grund gehabt nach zwei Doublen! Aber er hat sich beherrscht. Eben eine Profi! Und der Klinsi jammert rum, obwohl er nix gerissen hat.
     
  25. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja wie ich schon gesagt habe, der Auftritt gestern von Klinsmann bei Jauch wird noch ein Nachspiel für Klinsmann haben.

    Aber da werden die Bayern Bosse erst nach dem 34. Spieltag was machen, weil erstmal zählt nur das Spiel gegen Stuttgart .

    Dann hat Klinsmann gesagt das Netzer und Lattek ihn beleidigt haben. Netzer gibt meistens immer seltsames von sich und nicht immer hat der Netzer recht aber der Lattek hatte doch bei allem Recht. :top:

    Soll der Klinsmann sich bei seiner Frau ausheulen. :taetschel:
     
  26. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Der Netzter hat nur zu Recht festgestellt, dass Klinsmann gescheitert ist. Als Klinsmann ihm anbot mal zum Training zu kommen hat der Günther nur müde gelächelt und abgelehnt.:top:
     
  27. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja da hatte der Netzer recht gehabt. :top:
    Als Klinsmann das mit den Trainingsbesuch anbot dachte ich schon weiss Klinsmann da eigentlich was er da spricht.
    Und Heynckes konnte auch nichts dafür das der Klinsmann so verunsicherte müde Spieler zurück ließ.
     
  28. franzo

    franzo Member

    Beiträge:
    142
    Likes:
    0
    sehe ich genau so. Aber auch rein gar nichts können, aber die großen Sprüche reissen. Hoffendlich bekommt er eine ordentliche Returkutsche, wenn auch erst nach dem Sa.
    Netzter, Magath und alle erfahrenden Leute, die nachweisslich etwas geleistet haben, waren schon am Anfang mehr als skeptisch den "Neuerungen" Klinsmann`s gegenüber gestanden. Mir eh ein Rätsel, dass sich ein besonnener Mann wie Hoeneß hat überrumpeln lassen.:suspekt:

    so long
     
  29. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Ähem..das sind keine Kleinkinder sondern erwachsene Männer, die mit Sicherheit nicht zufrieden waren mit der Situation aber verunsichert und müde ist wohl "leicht" überzogen.
     
  30. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Doch Klinsmann hat die Spieler schon ein wenig verunsichert, mit seiner Taktik und Art und Weise.
    Und die Spieler hatten unter ihn auch die falsche Fitness. :hammer2:
     
  31. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Falsche Fitness. Warum ?