Klinsmann gefeuert - Heynckes Nachfolger

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Budmaster_Bundy, 27 April 2009.

  1. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja und Poldi muss das in der Zeitung dann lesen was ist wenn er in die Bild reinschaut. Die Bild überteibt ja immer gern.
    Da steht groß "Löw droht Poldi "

    Und gerade hat Poldi so spaß wieder am Fussball dank Jupp gefunden und dann das von Löw. :rolleyes:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Und dann das von BLÖD wäre passender. Übrigens Lukas Podolski liest die BLÖD vermutlich noch nicht einmal, sonst würde er die Werbung machen anstelle von Lahm.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Mai 2009
  4. DavidG

    DavidG Guest

    So sehr, das es deine Lieblingsquelle ist?
     
  5. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Klinsmann ist am Mittwoch bei Günther Jauch auf RTL bei SternTv um 22.15 Uhr.
    Und stellt sich den Fragen von Jauch. :D
    Dachte Klinsmann wäre längst in der USA.

    Sport-Telegramm - Bild.de
     
  6. DavidG

    DavidG Guest

    Wenn schon DEN.
    USA - United States of America - Vereinigte Staaten (von Amerika).

    :floet:
     
  7. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Ich habe gehört es gibt so Maschinen, die fliegen in der Luft. Damit ist man dann schnell mal da.
     
  8. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.118
    Likes:
    3.165
    Den USA....

    Wow, da steht kurz einer vor'm Abi, wa?
     
  9. DavidG

    DavidG Guest

    Kannst mal sehen. Kann man ja nicht von allen Gestalten erwarten die sich hier so herumtreiben.
     
  10. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Hör auf mit den Stichelleien. :floet:
    Und du hast wieder angefangen vom Thema ab zukommen.
     
  11. DavidG

    DavidG Guest

    Warum du dich wohl sofort wieder angesprochen fühlst. Erstaunlich.

    :D:D:D
     
  12. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja das tue ich allerding.
    Und wir lassen das lieber jetzt mit den Spamen hier. :floet:
     
  13. franzo

    franzo Member

    Beiträge:
    142
    Likes:
    0
    das ist versuchter Mord. Lasst den Klinsmann einfach mal in die Südkurve - nur ganz kurz:n8::floet:

    Oh Mann, diese Sendung muss ich sehen. Das wird der Hammer!:lachweg:
    Ob Klinsmanns Einladung irgendein Psychotrick eines Bayerngegners ist, um diese zu verunsichern? (wovon ist eigendlich der Jauch ein Fan?:suspekt:).
    Die müssen jemanden mit hinsetzten, der den Klinsmann auseinandernimmt, der muss einfach nur das gefragt werden, was er noch nie beantworten konnte: konkrete Fragen zu seinen ominösen Neueinführungen oder seiner überragenden Taktik :auslach:.

    Taktisch war der Zeitpunkt von Klinsmann nicht gut gewählt: wenn die Bayern am Sa zufrieden spielen, dann wird er umso mehr Spott und Hohn auch wegen des viel besseren Erfolges eines Veterans bekommen, neben der ohnehin schon üblen Meinung über ihn. Wenn sie verlieren, macht man das voll zu Recht an seiner misserablen Vorarbeit fest.
    Er hätte damit noch warten sollen, aber vieleicht hatte er ja wieder eine Version...
    so long
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Mai 2009
  14. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Vielleicht sollte Poldi dem Löw eine aufs Maul hauen, das kann er ja und bei Ballack hat es geholfen.
     
  15. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.724
    Likes:
    2.753
    Unentschieden gegen Hoffenheim? Heynckes raus! :zahnluec:
     
  16. goalkeeper

    goalkeeper Active Member

    Beiträge:
    1.183
    Likes:
    0
    Wieso? Ballck ist immernoch hässlich:D
     
  17. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Die Idee hatte ich aber schon vor dir. ;)
     
  18. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.724
    Likes:
    2.753
    :klatsch : da fällt mir ein, der HSV, Titelanwärter in allen 3 Wettbewerben und was ist draus geworden? Das hätten nicht mal Heynckes oder Klinsmann hingekriegt! Jol raus! ;)
     
  19. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Das ist gemein. :zahnluec:
     
  20. goalkeeper

    goalkeeper Active Member

    Beiträge:
    1.183
    Likes:
    0
    Aber wahr, da kann ich auch nichts dran ändern:D:zahnluec::auslach:
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 Mai 2009
  21. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Da hast du auch wieder recht. :D
     
  22. franzo

    franzo Member

    Beiträge:
    142
    Likes:
    0
    ich finde Ballack rundrum super, ich sehe ihn sehr gerne :top:

    so long
     
  23. DavidG

    DavidG Guest

    Geht Ballack zurück zum FCB? Etwa als Klinsmann-Heynckes-Nachfolger?
     
  24. franzo

    franzo Member

    Beiträge:
    142
    Likes:
    0
    ja, endlich hat man die wahren Gründe für Klinsmann`s Scheitern erfahren. :floet:Mann, der mit seinen endlos-Phrasen; und natürlich lag es an der mangelnden Lernfähigkeit von Spielern, Vorstand und Medien, die allesamt seine überlegenen Konzepte einfach nicht verstanden haben.:lachweg::rolleyes:
    Er ist zwar der Traum ein jeden Schwiegermutter, aber der Alptraum eines Fussballclubs. Aber wiederrum ein Geschenk für die dankbaren Medien.

    so long
     
  25. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja jedem das eine, ich mag ihn nicht mehr. Und außerdem geht es hier nicht um Ballack. :rolleyes:
     
  26. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Hier steht was Klinsmann sagte glaube bei Stern TV gestern.
    Ich glaube der hat sie echt nicht mehr alle.
    Und legt nochnmal gegen die FCB Spieler nach und gegen die Fc Bayern Bosse und gegen Podolski.

    Das ist Klinsmann´s wahres Gesicht.

    Jrgen Kljnsmann | Interview | Bayern Mnchen | Klinsmann schiet gegen Bayern-Bosse und Podolski | Fuball | Bundesliga | Sport1.de

    Und die Bayern würden mit Klinsmann nicht mehr Meister werden wenn er geblieben wäre, und Höneß hat zu spät reagiert und Klinsmann viel später entlassen, obwohl er und Rumenigge den Klinsmann früher hätte entlassen müssen.
    Und kann sich Klinsmann erklären warum Podolski aufeinmal unter Jupp Heynckes so aufblüht und wieder Spaß am Fussball hat und gut spielt ?

    Kann der Herr Klinsmann sich das erklären ? :floet:

    Da habe ich schon wieder ne Portion Wut im Bauch wegen Klinsmann. :motz:

    Und da steht schon einiges interessantes.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 Mai 2009
  27. DavidG

    DavidG Guest

    Nichts neues was du uns hier erzählst.
     
  28. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ist doch was neues und hier noch mehr:

    Jürgen Klinsmann: ?Die Meisterschaft wäre möglich gewesen? - FC Bayern München - Fußball Bundesliga - Bild.de

    Wo er bei einen Absatz wieder mit "Es wurmt..." anfängt, sein Lieblingswort. :lachweg:
     
  29. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    Ja, man kann viel behaupten...
     
  30. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Wir wissen doch alle, dass sich Klinsmann die Erfolge der BAyern in den nächste 20 Jahren anheften wird.(Grundlagen gelegt etc). Sollte Bayern nicht erfolgreich sein, dann natürlich nur deswegen, weil man seinen Weg nicht zu Ende gegangen ist.

    Diese Methode hat JK sich von BV abgeschaut!
     
  31. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    BV?