Klinsmann gefeuert - Heynckes Nachfolger

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Budmaster_Bundy, 27 April 2009.

  1. TRK

    TRK Well-Known Member

    Beiträge:
    2.696
    Likes:
    17
    Eine treffende Aussage von Campino zum FC B fällt mir dazu spontan ein

    "Man kann mit Bayern München nur ordentlich als Feind umgehen, wenn man unsachlich bleibt. Sobald man sich an Fakten hält, wird es schwierig"

    *grins*
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Auf gehts JUPP:top::top::top:

    Bayern dank JUPP wieder auf Platz 2. Hier im thread kann jetzt die Aufbruchstimmung der Bayern erzeugt werden.

    Bayernfans, diesmal bin ich mit euch. Hier können wir alle zusammen die Schale feiern.:prost::prost:

    Auf gehts Bayern, Auf gehts!

    Jetzt erstmal Cottbus weghauen und der VFB besiegt die Wölfe!
     
  4. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Du bist jetzt für die Bayern ??? :suspekt:
     
  5. theog

    theog Guest

    SO ein schmarn...kannste hier allein feiern, sollten die Bauern die Schale unverdientermassen nach Muenchen holen...:suspekt:
     
  6. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Ich denke, dass meine alten Feinde die Bayernuser dann wieder hier sind und wir uns alles vergangene verzeihen.:top:

    Heute kam meine Bayernbettwäsche. Einmal gewaschen und heute mittag frisch aufgezogen. Das wird eine herrliche NAcht!:lachweg:
     
  7. theog

    theog Guest

    Uii...und hier koennten dann alle Erfolgsfans feiern...:lachweg: , sollte es tatsaechlich so weit kommen, was man natuerlich nienienienienienieniemals hofft...
     
  8. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    ´

    es wird soweit kommen!
     
  9. theog

    theog Guest

    :lachweg: Dat geht nun hier weiter, oder wie...:lachweg:

    "Alle loben seine Erfahrung und sein Wissen" Wer? Hoeness und KHR? Backenbauer? Kahn? die BLOED-Zeitung? :lachweg:
     
  10. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Einfach Alle. Les den Kicker von heute! Doppeseite JUPP!
     
  11. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    Na wenn das für dich ein Kriterium ist. Über Klinsi gab es bestimmt massenhaft Doppelseiten... ;)
     
  12. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich habe den "Kicker" mir heute gekauft. ;)
    Auf dem Titelblatt sind Klopp und Zidan umarmend, süß .
     
  13. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja das stimmt, und dann wo er nur grinste manchmal. :rolleyes:
     
  14. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    es kommt auf den Inhalt an. Ich habe sogar ein Buch von Klinsi, in dem nix drin steht.
     
  15. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ein Buch von Klinsmann, in den nichts drinnen steht ? :suspekt:
     
  16. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    JA AUF GEHTS BAYERN.

    Nur für mich wird es wieder schwierig wenn Bayern gegen Leverkusen spielt. :hail:

    Für wenn soll ich da nur sein. :(
     
  17. goalkeeper

    goalkeeper Active Member

    Beiträge:
    1.183
    Likes:
    0
    Ich stehe immer noch zu Wolfsburg, es ist doch langweilig wenn immer die Bayern gewinnen, echt öde.
    Wolfsburg hätte den Titel verdient mit deser Serie in der Rückrunde.
     
  18. DavidG

    DavidG Guest

    Neuer Lieblingsspieler?

    Für den Verein, der die schönsten Spieler hat.
     
  19. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Nein ich finde das nur irgendwie süß den Kloppi und den Zidan. :D

    Und ich tippe einfach ein 1 : 1 zwischen Bayern und Leverkusen.

    Bayern kann gewinnen aber auch Leverkusen die den Bayern dann ein Strich durch die Rechnung machen.

    Immerhin ist Leverkusen das beste Auswärtsteam das Auswärts halt die meisten Punkte holt. ;)
     
  20. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.125
    Likes:
    3.165
    Leverkusen spielt in München?
    Kann nur 3 Punkte für den FC Bayern bedeuten.
     
  21. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Wieso 3 Punkte für die Bayern ?
    Da bin ich mir nicht mehr so ganz sicher. :floet:

    Ich dachte auch das Bayern zu Hause gegen Wolfsburg gewinnen würde und gegen Köln zu Hause. Und Wolfsburg ist nicht gerade das beste Auswärtsteam.
    Es kann alles möglich sein.

    Leverkusen hat Auswärts mehr Punkte geholt als zu Hause. :huhu:
     
  22. DavidG

    DavidG Guest

    Demnach würdest du also auch einen Leverkusen Sieg tippen, wenn sie in Manchester oder Barcelona spielen würden?
     
  23. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.125
    Likes:
    3.165
    Weil Leverkusen fast seit 20 Jahren nicht mehr in München gewonnen hat und vielleicht 2, 3 Mal unentschieden spielte in der Zeit: in besserer Besetzung gegen schlechtere Bayern als heute.

    Leverkusen zerreist einfach nix an der Isar - Fakt. :D
     
  24. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Kann man so sagen.
     
  25. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Hast du noch nicht bemerkt das diese verdammte Saison alles anders ist. :rolleyes:
     
  26. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Leverkusen ist eh überschätzt - vor allem dieser Torhüter.
     
  27. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.125
    Likes:
    3.165
    Hast Du bemerkt, ja? Im Vergleich zu was? Zu den den Saisons seit 2006? :D
     
  28. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Seit einfach ruhig okay.

    Überschätzt ist glaube ich Butt. :rolleyes: Und Bayern wird glaube manchmal ziemlich überschätzt wenn man denkt sie werden gewinnen verlieren sie.

    Und falls ich mich nicht irre spielen Bayern und Leverkusen noch nicht oder. ;)

    Cottbus erst gegen Bayern und Leverkusen gegen Bielefeld.
     
  29. DavidG

    DavidG Guest

    Die Saison ist echt am verdammtesten als die anderen.
     
  30. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.125
    Likes:
    3.165
    Naja, könnte was dran sein...obwohl: Silanke war schon ein Feger :pferd:
     
  31. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Nein zur letzten Saison.
    Klinsmann hat einfach fast alles kaputt gemacht bei Bayern. :motz: